hooluna Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ausm Jahr 2017 oder wie Vom Modestil des SD her eher 90iger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Das Foto ist von 2015 Lustiger Kollege der Feanor! #Sperre#nachdenkpause 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Feanor schrieb vor 6 Minuten: Made my day. Da rutscht jetzt einigen das Herz in die Hose 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Lustiger Kollege der Feanor! #Sperre#nachdenkpause ausgesperrter NICHT mit uns! lebenslang gehört ihm! #herzkasperl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Ich glaube gerade Burgi sollten manche entspannter sehen, ja ein schöner Transfer wenn es für alle passt und die jungen anleiten kann er auch, emotional wäre es auch, aber der Megakracher der alles zerfetzt ist er nicht und soll er auch gar nicht sein meiner Meinung nach 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2022 Feanor schrieb vor 9 Minuten: Du bist ja lustig. Was gibt dir das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 Feanor schrieb vor 10 Minuten: da war noch Martin Bader im Amt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich glaube gerade Burgi sollten manche entspannter sehen, ja ein schöner Transfer wenn es für alle passt und die jungen anleiten kann er auch, emotional wäre es auch, aber der Megakracher der alles zerfetzt ist er nicht und soll er auch gar nicht sein meiner Meinung nach Seit Savicevic gab es gar keine "Megakracher" mehr. Burgstaller wäre aber ein garant für Leidenschaft und Einstellung zum Sport. Und darauf würden sich halt viele hier sehr freuen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Du bist ja lustig. Was gibt dir das? Also ich finde die Aktion cool. Ausserdem schau dir mal die Klamotten des SD an, definitiv nicht 2022 bearbeitet 13. Juni 2022 von hooluna 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube gerade Burgi sollten manche entspannter sehen, ja ein schöner Transfer wenn es für alle passt und die jungen anleiten kann er auch, emotional wäre es auch, aber der Megakracher der alles zerfetzt ist er nicht und soll er auch gar nicht sein meiner Meinung nach Naja wenn er seine Quote vom letzten Jahr in D2 auch nur halbwegs halten kann, nehm ich die 29 Scorer schon gerne Du kannst ihn dann als Krächchen bezeichnen, aber in meinen Augen wäre Burgstaller schon ein Kracher, allein aufgrund seiner Art und Weise Fussball zu spielen bearbeitet 13. Juni 2022 von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Naja wenn er seine Quote vom letzten Jahr in D2 auch nur halbwegs halten kann, nehm ich die 29er Scorer schon gerne Ich nehme Sie auch gern nur bricht die Welt nicht ein, wenn wir ihn nicht bekommen, ein Druijf finde ich auch wichtiger mMn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube gerade Burgi sollten manche entspannter sehen, ja ein schöner Transfer wenn es für alle passt und die jungen anleiten kann er auch, emotional wäre es auch, aber der Megakracher der alles zerfetzt ist er nicht und soll er auch gar nicht sein meiner Meinung nach Welcher für uns leistbare Spieler wäre denn ein "Megakracher der alles zerfetzt"? Wenn 18 Tore in 31 Spielen in einer äquivalenten oder im obigen Tabellendrittel wshl besseren Liga nimmer für Rapid reichen bearbeitet 13. Juni 2022 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juni 2022 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Welcher für uns leistbare Spieler wäre denn ein "Megakracher der alles zerfetzt"? Wenn 18 Tore in 31 Spielen in einer äquivalenten oder im obigen Tabellendrittel wshl besseren Liga nimmer für Rapid reichen Nicht nur das. Jemand der 140 Spiele in der österreichischen Liga, 95 in der deutschen Bundesliga, 116 in der zweiten deutschen Liga, 25 Länderspiele und 6 Spiele in der Champions League in den Beinen hat, ist für unsere Verhältnisse sehr wohl ein Megakracher. Alter hin oder her. Einen Trimmel würde ich auch noch mit Handkuss für 1-2 Jahre nehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 @Feanor hier das Orginal der verliebte Blick vom Zoki 53 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: @Feanor hier das Orginal der verliebte Blick vom Zoki an den Photoshopskills musst noch a wengal arbeiten... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts