Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

ASB-Halbgott
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Lustiger Kollege der Feanor!

#Sperre#nachdenkpause

ausgesperrter NICHT mit uns! lebenslang gehört ihm! #herzkasperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube gerade Burgi sollten manche entspannter sehen, ja ein schöner Transfer wenn es für alle passt und die jungen anleiten kann er auch, emotional wäre es auch, aber der Megakracher der alles zerfetzt ist er nicht und soll er auch gar nicht sein meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ich glaube gerade Burgi sollten manche entspannter sehen, ja ein schöner Transfer wenn es für alle passt und die jungen anleiten kann er auch, emotional wäre es auch, aber der Megakracher der alles zerfetzt ist er nicht und soll er auch gar nicht sein meiner Meinung nach

Seit Savicevic gab es gar keine "Megakracher" mehr.
Burgstaller wäre aber ein garant für Leidenschaft und Einstellung zum Sport. Und darauf würden sich halt viele hier sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Du bist ja lustig. Was gibt dir das?

Also ich finde die Aktion cool. Ausserdem schau dir mal die Klamotten des SD an, definitiv nicht 2022 :lol:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Naja wenn er seine Quote vom letzten Jahr in D2 auch nur halbwegs halten kann, nehm ich die 29 Scorer schon gerne
Du kannst ihn dann als Krächchen bezeichnen, aber in meinen Augen wäre Burgstaller schon ein Kracher, allein aufgrund seiner Art und Weise Fussball zu spielen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn er seine Quote vom letzten Jahr in D2 auch nur halbwegs halten kann, nehm ich die 29er Scorer schon gerne

Ich nehme Sie auch gern nur bricht die Welt nicht ein, wenn wir ihn nicht bekommen, ein Druijf finde ich auch wichtiger mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Welcher für uns leistbare Spieler wäre denn ein "Megakracher der alles zerfetzt"?

Wenn 18 Tore in 31 Spielen in einer äquivalenten oder im obigen Tabellendrittel wshl besseren Liga nimmer für Rapid reichen :ratlos:

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Welcher für uns leistbare Spieler wäre denn ein "Megakracher der alles zerfetzt"?

Wenn 18 Tore in 31 Spielen in einer äquivalenten oder im obigen Tabellendrittel wshl besseren Liga nimmer für Rapid reichen :ratlos:

Nicht nur das. Jemand der 140 Spiele in der österreichischen Liga, 95 in der deutschen Bundesliga, 116 in der zweiten deutschen Liga, 25 Länderspiele und 6 Spiele in der Champions League in den Beinen hat, ist für unsere Verhältnisse sehr wohl ein Megakracher. Alter hin oder her. Einen Trimmel würde ich auch noch mit Handkuss für 1-2 Jahre nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten