eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: übermorgen ist Trainingsstart Nur teilweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Ich weiß nicht, Opoku dürfte ganz raus sein leider, hätte mir mehr getaugt als Bajic irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht, Opoku dürfte ganz raus sein leider, hätte mir mehr getaugt als Bajic irgendwie Ein Spieler der bisher nur dt. 3. Liga gespielt hat würde dir mehr taugen als ein Österreicher der in der BL schon bewiesen hat was er kann? Interessant. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich….die müssen erst noch liefern, weil Rapid ist schon größer als Austria Klagenfurt, Ried oder WAC Wieso WAC Oder nur auf Sollbauer bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Nur teilweise ja klar für alle ausser jenen welche im letzten spiel gegen wattens im kader waren und jene die bei der U19 EM sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten: Ein Spieler der bisher nur dt. 3. Liga gespielt hat würde dir mehr taugen als ein Österreicher der in der BL schon bewiesen hat was er kann? Interessant. Ja, ich hab da eine bisschen eigene Sichtweise. Der wird in 2 Monaten 27 und ist halt eine Investition in jetzt ohne großes Weiterverkaufspotenzial, aber vielleicht sucht man das ja. Btw nur zur Info für mich Bobby ist noch bei uns oder? Da ist's auch lang ruhig schon bearbeitet 13. Juni 2022 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ja, ich hab da eine bisschen eigene Sichtweise. Der wird in 2 Monaten 27 und ist halt eine Investition in jetzt ohne großes Weiterverkaufspotenzial, aber vielleicht sucht man das ja Wenn der jüngere da mithalten könnte, klare Sache. Aber ich schätze es sehr dass man jetzt auch wieder auf Spieler mittleren Alters setzt die die nötige Qualität für Rapid besitzen und dies auch schon bewiesen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2022 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Wenn der jüngere da mithalten könnte, klare Sache. Aber ich schätze es sehr dass man jetzt auch wieder auf Spieler mittleren Alters setzt die die nötige Qualität für Rapid besitzen und dies auch schon bewiesen haben. bewiesen hat das aber bajic noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2022 NepomuK22 schrieb vor 9 Minuten: Wieso WAC Oder nur auf Sollbauer bezogen Sollbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten: die transferperiode wird immer besser. die breite im mf wird sich bezahlt machen! Für mich würde noch ein 6er/8er fehlen. Da Petrovic verletzt und mit ihm laut FF eigentlich geplant würde. Ansonsten sind wir am Papier Quantitativ wirklich gut aufgestellt - hoffe auch wir können die geforderten Qualitäten abrufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 Auch wenn es keiner mehr hören mag. Heute passiert was 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn es keiner mehr hören mag. Heute passiert was Hoffe auf den Menüplan von der Rekormeisterbar 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn es keiner mehr hören mag. Heute passiert was Ja, Ländermatch ist heute. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn es keiner mehr hören mag. Heute passiert was ist das fix? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor 7 Minuten: Für mich würde noch ein 6er/8er fehlen. Da Petrovic verletzt und mit ihm laut FF eigentlich geplant würde. Ansonsten sind wir am Papier Quantitativ wirklich gut aufgestellt - hoffe auch wir können die geforderten Qualitäten abrufen! petrovic ist eher kein 6er und letzte woche ist ja ohnehin schon pejic verpflichtet worden. edit: aso du beziehst dich eh aufn 8er....mein fehler. bearbeitet 13. Juni 2022 von Patrax Jesus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts