casual1908 Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 Ablösefrei bis 2025 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. Mai 2022 Greil da! Noch kein Thread? casual1908 schrieb Gerade eben: Ablösefrei bis 2025 Wer isn die Frisur? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2022 fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Greil da! Noch kein Thread? Sind alle extrem angepisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 Offenbar versucht man sich jetzt auch in kreativen Videovorstellungen. Soll mir recht sein. Herzlich Willkommen. 3 Jahresvertrag passt hier denk ich gut. Bin schon gespannt auf ihn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Mai 2022 fuck forever schrieb vor 5 Minuten: Greil da! Noch kein Thread? @mrneubschläft offenbar noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Mai 2022 8 minutes ago, Kitz3006 said: Offenbar versucht man sich jetzt auch in kreativen Videovorstellungen. Soll mir recht sein. Herzlich Willkommen. 3 Jahresvertrag passt hier denk ich gut. Bin schon gespannt auf ihn. In dem Fall wäre aus meiner Sicht ein 4-Jahresvertrag interessant gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2022 Fox Mulder schrieb vor 24 Minuten: @mrneubschläft offenbar noch der filmt mögliche Neuzugänge am Flughafen Schwechat 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2022 Willkommen bei Rapid!! Guter Transfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2022 fuck forever schrieb vor 3 Stunden: Greil da! Noch kein Thread? Wer isn die Frisur? Das ist Alexander Grünwald 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: der filmt mögliche Neuzugänge am Flughafen Schwechat Da sind durchaus parallelen zum Keresztesy Richy erkennbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 Keine Sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Mai 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/keine-vertragsverlaengerung-mit-filip-stojkovic zoki leicht erzürnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/keine-vertragsverlaengerung-mit-filip-stojkovic zoki leicht erzürnt Hätt ich mir bis vor 2 Monaten nicht gedacht das Stojko nicht verlängert. Aber ja , reisende soll man nicht aufhalten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2022 na das hat sich natürlich einen eigenen Thread verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 7 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/keine-vertragsverlaengerung-mit-filip-stojkovic zoki leicht erzürnt Zoki macht das meiner Meinung nach richtig bearbeitet 25. Mai 2022 von wiensimmering82 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts