Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Austr(al)ia!
Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Minute:

Nichts neues aber laut gestrigen Sky-Kommentator ist ebenso Schoissengeyr einer der, wenn nicht der, Bestverdiener in unseren Reihen. Auch bei Ihm läuft bekanntlich der Vertrag aus und es wäre ein entsprechender Gehaltsposten frei. Wobei seine gestrige Leistung recht ansprechend war, jedoch schwer einzuschätzen ob er um weniger Salär bei uns bleibt.

Schauma mal…:ratlos:

Schoissengeyr wird so einen Vertrag wohl nie mehr in seinem Leben bekommen, ich denke wenn er bleibt wird er deutliche Abstriche machen (aktuell Nr. 5).

Auch mit Demaku wird einiges frei und durch Martschinko wurde einiges frei.

Was wir teilweise unter dem Meister der Finanzen für Verträge abgeschlossen haben, ist u-n-f-a-s-s-b-a-r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

 

Auch mit Demaku wird einiges frei und durch Martschinko wurde einiges frei.

 

Das lässt den Wechsel zu Sturm gleich wieder in einem anderen Licht erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Forza_Viola1911 schrieb vor 11 Minuten:

Nichts neues aber laut gestrigen Sky-Kommentator ist ebenso Schoissengeyr einer der, wenn nicht der, Bestverdiener in unseren Reihen. Auch bei Ihm läuft bekanntlich der Vertrag aus und es wäre ein entsprechender Gehaltsposten frei. Wobei seine gestrige Leistung recht ansprechend war, jedoch schwer einzuschätzen ob er um weniger Salär bei uns bleibt.

Schauma mal…:ratlos:

Vollkommen verrückt was bei uns früher abgegangen ist. Schoissengeyr war ja selbst bei seiner Verpflichtung kein sonderlich auffälliger Spieler. Kein Wunder, dass wir finanziell so im Eck sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Schoissengeyr wird so einen Vertrag wohl nie mehr in seinem Leben bekommen, ich denke wenn er bleibt wird er deutliche Abstriche machen (aktuell Nr. 5).

Auch mit Demaku wird einiges frei und durch Martschinko wurde einiges frei.

Was wir teilweise unter dem Meister der Finanzen für Verträge abgeschlossen haben, ist u-n-f-a-s-s-b-a-r.

Da stellt sich mir doch glatt die Frage, was muss Marschinko verdient haben, bevor wir ihn zu stark reduzierten Bezügen verlängert haben um 4 Jahre.... Ich war ja immer der Meinung, dass mit diesen Kontrollorgangen nie möglich ist, so etwas bei uns durchzuziehen.... Die wichtigste Frage für mich in den nächsten Wochen ist, nachdem jetzt die Altverträge offensichtlich alle ausgelaufen sind, schaffen wir es ab nächster Saison eine schwarze Null zu erreichen aus dem laufenden Geschäftsjahr? Oder sind wir ohne sportlichen Erfolg (EC) endlich wieder Überlebensfähig. Sollten wir dies erreichen, wäre für mich die Talsohle durchschritten und jeder sportliche Erfolg ein kleiner Schritt aus diesem Tal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also die Nummer 2 und 3 wären jetzt tatsächlich noch spannend :) 

Ich hoffe doch, dass Yateke da nicht dabei ist?! (also eigentlich hoffe ich es schon, denn der wird uns ja auch verlassen)

 

Sonst hätte ich noch Pentz und evt. Galvao am Zettel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Also die Nummer 2 und 3 wären jetzt tatsächlich noch spannend :) 

Ich hoffe doch, dass Yateke da nicht dabei ist?! (also eigentlich hoffe ich es schon, denn der wird uns ja auch verlassen)

 

Sonst hätte ich noch Pentz und evt. Galvao am Zettel...

Das würd mich wirklich auch brennend interessieren

aragorn schrieb vor 16 Minuten:

Was allerdings alleine durch Edo und Sax frei wird, ist unglaublich (und würde bei manchen wohl die Kabel anschwellen lassen). Auch hier zur Relation: Wir reden von der mit riesen Abstand Nr 1 und der Nr 4 (knapp hinter 3).

unfassbar wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich richtig irrsinnig

Edo

Sax

Yateke

Schoissengeyr

Demaku

Martschinko

Normalerweise musst du da einem gewissen Sportchef Hausverbot geben

Yateke ist in dieser Liste zu Unrecht. Der liegt zwar über den YV Spielern, gehört aber bei weitem nicht zu den Bestverdienern. Eher unterer Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Also die Nummer 2 und 3 wären jetzt tatsächlich noch spannend :) 

Ich hoffe doch, dass Yateke da nicht dabei ist?! (also eigentlich hoffe ich es schon, denn der wird uns ja auch verlassen)

 

Sonst hätte ich noch Pentz und evt. Galvao am Zettel...

Pentz kann ich mir nicht vorstellen,wäre aber bei einer vertragsverlängerung höchstwahrscheinlich ein Topverdiener-aber auch zurecht

Bleibt nur mehr Schoissengeyr -eventuell Mühl,Galvao?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Bleibt nur mehr Schoissengeyr -eventuell Mühl,Galvao?

Schoissengeyr ist 5, kann also nicht 2 oder 3 sein :) 

aragorn schrieb vor 20 Minuten:

Schoissengeyr wird so einen Vertrag wohl nie mehr in seinem Leben bekommen, ich denke wenn er bleibt wird er deutliche Abstriche machen (aktuell Nr. 5).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

Also die Nummer 2 und 3 wären jetzt tatsächlich noch spannend :) 

Ich hoffe doch, dass Yateke da nicht dabei ist?! (also eigentlich hoffe ich es schon, denn der wird uns ja auch verlassen)

 

Sonst hätte ich noch Pentz und evt. Galvao am Zettel...

Ich gehe schon davon aus, dass Suttner dabei ist. Man muss bedenken: er hat zwar für uns enormer Abstriche gegenüber Deutschland gemacht, aber selbst damit wird er in unserem Gefüge eher noch Top 5 gewesen sein, genauso wie Grünwald bis auf die aktuelle Saison.
Und Djuricin ist sicher auch ein Kandidat.
Zu dessen "Formschwäche" fällt mir übrigens ein, dass ich nicht glaube, dass wir ihm und uns mit seinem Dasein als Wechselspielr einen Gefallen tun. Mir kommt vor, dass er einfach von Anfang an spielen muss, damit er in Form kommen kann. Schwierige Entscheidung, weil wir uns zur Zeit wirklich nicht leisten können, ihn immer in der Startelf zu haben und zu hoffen, dass er sich erfängt.

Aber ich glaube er wird sich nicht erfangen, wenn er nicht von Anfang an spielt.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.