Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Spitzenspieler

Meines Wissens nach hat Mühl einen recht guten Vertrag bekommen bei uns (für die damaligen Verhältnisse im letzten Sommer). Aber nicht ansatzweise, was Edomwonyi bekommt zB. Aufgrund dieser katastrophalen Altverträge konnte man eben auch Sarkaria nur ein letzten Endes Frechheitsangebot machen. Tut schon weh, mit einem MS am Flügel hätte ich uns schon noch weiter vorne gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von dem her dürften wir nächstes Jahr eh Meister werden wenn wir uns die aktuelle Mannschaft um ein Bagatell leisten können und dann auch noch die Topgehälter von Rumpelkickern wie Edomwonyi, Sax und Co frei werden. 
Da kriegst ja wahrscheinlich 2 Fischer zum Preis von einem Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Er wird wie Ohio von uns bezahlt. Ob er darüber hinaus auch vom Stammverein bezahlt wird, weiß ich nicht.

Stöger hat so bilde ich es mir ein,selber mal gesagt dass Martel uns fast nichts kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gespannt was sich tut, wann sich was tut. Der Beginn mit Tabakovic war ja schon mal vielversprechend...jetzt wo die Lizenz fix ist könnten wir weiter planen. So schlimm es ist, eine Verletzung von Braunöder würde einen Transfer zu irgendeinem deutschen Nasenbohrerverein wohl vorerst verhindern. Da könnten wir ihm gleich zeigen, welch ein großes Standing er hat bei uns und ihm einen Vertrag bis 2025 oder 2026 anbieten ...  Braunöder - Baumgartlinger....*träum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Edomwonyi in die Türkei und Sax irgendwas alá Altach, St.Pölten oder so. 

ich denke sax wird net leicht einen klub finden,  der ist ja selbst bei den yv eine vorgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Bin gespannt was sich tut, wann sich was tut. Der Beginn mit Tabakovic war ja schon mal vielversprechend...jetzt wo die Lizenz fix ist könnten wir weiter planen. So schlimm es ist, eine Verletzung von Braunöder würde einen Transfer zu irgendeinem deutschen Nasenbohrerverein wohl vorerst verhindern. Da könnten wir ihm gleich zeigen, welch ein großes Standing er hat bei uns und ihm einen Vertrag bis 2025 oder 2026 anbieten ...  Braunöder - Baumgartlinger....*träum

 

Agree 100%. Was wäre mit einem Liendl als AG10 Ersatz ? Würde uns spielerisch sicherlich sehr gut tun & auch vom Gehalt her kann ich mir schwer vorstellen, dass er Unsummen verlangen würde. Er hat sich ja auch selbst als "alten Austrianer" bezeichnet. Ev. ein 1 Jahres Vertrag mit Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was ist jetzt mit der Junuzovic, Omic, Timossi Anderson, Tolgahan Sahin-Präsentation?
Mit dem Drago- und Sarkaria-Rückhol-Coup?
Mit #pentz2026 #braunöder2027 #martel2026?
Mit #Sutti-Ersatz2026?

@Orti, Krisch
Glaubts ihr, wir lassen uns mit dem bissl Lizenz abspeisen?? Ihr seids wohl gedanklich schon wieder auf Bora-Bora. AUFWACHEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violafanatic schrieb vor 7 Minuten:

Agree 100%. Was wäre mit einem Liendl als AG10 Ersatz ? Würde uns spielerisch sicherlich sehr gut tun & auch vom Gehalt her kann ich mir schwer vorstellen, dass er Unsummen verlangen würde. Er hat sich ja auch selbst als "alten Austrianer" bezeichnet. Ev. ein 1 Jahres Vertrag mit Option?

Wenn Junuzovic nicht kommt und wenn er keine Elfer schießen darf ^^ vielleicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.