_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Was weißt du, was ich glaube? Es geht darum, dass Spieler mit dieser Qualität hier sind und diese Spieler kamen in der aktuellen finanziellen Situation... Dass wir den Gürtel enger schnallen müssen, ist dir wohl entgangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2022 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Jetzt könnt ma groß werden PR technisch. Website und Social Media sollten ausschlachten, dass mit Wimmer ein weiterer junger Kicker, der einen alternativen Werdegang als Akademie hatte, bei der Austria Vertrauen bekommen hat, den Sprung in die deutsche Liga und dort ein Jhahr später einen Millionentransfer gelandet hat. Inkl. Interview mit Orti, einem Danke von Wimmer in dem er den Weg huldigt und dem Verein dankt und einer Darstellung als DAS Sprungbrett in Topligen in Europa. Pressemitteilung raus am Ende und gut ists. Damits auch alle Talente mitbekommen die gerade überlegen wer in der Liga der perfekte nächste Schritt wäre. Mit Wimmer Signingfee, 5 Jahresvertrag und Prämien wird dadurch auch Wimmer zum Multimillionär - hat er sich verdient. Vielleicht sollte diese Komponente auch noch Erwähnung finden - Junge Spieler, Familien und Berater wollen ja auch 1 x am Tag ein Steak essen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Dass wir den Gürtel enger schnallen müssen, ist dir wohl entgangen. Nein, das tun wir laufend, und trotzdem sind diese Spieler hier - im Sommer wird noch mehr eingespart. Ich denke damit können wir es belassen und wir schauen dann im Sommer weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Nein, das tun wir laufend, und trotzdem sind diese Spieler hier - im Sommer wird noch mehr eingespart. Ich denke damit können wir es belassen und wir schauen dann im Sommer weiter. Schauen wir mal auf die Lizenz und die dazugehörigen Auflagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. April 2022 @Hutz kannst den Dreck auch hier entfernen? Am Besten dauerhaft. Danke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) P.S: natürlich meine ich die Inhalte, nicht den User. Wollte es nur klarstellen, weil es im konkreten Fall leicht zu Verwechslungen kommen könnte. bearbeitet 13. April 2022 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Gizmo schrieb vor 17 Minuten: P.S: natürlich meine ich die Inhalte, nicht den User. Wollte es nur klarstellen, weil es hier leicht zu Verwechslungen kommen könnte. Schadet beides nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2022 Gizmo schrieb vor 54 Minuten: @Hutz kannst den Dreck auch hier entfernen? Am Besten dauerhaft. Danke [x] done 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 14. April 2022 Gizmo schrieb vor 6 Stunden: Jetzt könnt ma groß werden PR technisch. Website und Social Media sollten ausschlachten, dass mit Wimmer ein weiterer junger Kicker, der einen alternativen Werdegang als Akademie hatte, bei der Austria Vertrauen bekommen hat, den Sprung in die deutsche Liga und dort ein Jhahr später einen Millionentransfer gelandet hat. Inkl. Interview mit Orti, einem Danke von Wimmer in dem er den Weg huldigt und dem Verein dankt und einer Darstellung als DAS Sprungbrett in Topligen in Europa. Pressemitteilung raus am Ende und gut ists. Damits auch alle Talente mitbekommen die gerade überlegen wer in der Liga der perfekte nächste Schritt wäre. Gute Idee! Ob aber unsere Medien-"Partner" da auch mitspielen würden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2022 Gizmo schrieb vor 12 Stunden: Jetzt könnt ma groß werden PR technisch. Website und Social Media sollten ausschlachten, dass mit Wimmer ein weiterer junger Kicker, der einen alternativen Werdegang als Akademie hatte, bei der Austria Vertrauen bekommen hat, den Sprung in die deutsche Liga und dort ein Jhahr später einen Millionentransfer gelandet hat. Inkl. Interview mit Orti, einem Danke von Wimmer in dem er den Weg huldigt und dem Verein dankt und einer Darstellung als DAS Sprungbrett in Topligen in Europa. Pressemitteilung raus am Ende und gut ists. Damits auch alle Talente mitbekommen die gerade überlegen wer in der Liga der perfekte nächste Schritt wäre. @Ralphinho kleiner input, danke @Gizmo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. April 2022 Nur zur Erinnerung (und ich will da bald die "done" Hakerln sehen ^^) Braunöder Vertrag bis 2025 verlängern (inkl Bekenntnis zur ewigen Liebe Austria Wien) Pentz neuer Vertrag incl Kapitänsbinde ab Sommer 2022 Junuzovic zurückholen Baumgartlinger zurückholen und mit Braunöder und Wustinger als DM Bollwerk planen So das wärs vorerst...wenn das erledigt ist, gibts weitere Ideen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 QPRangers schrieb vor 22 Minuten: Nur zur Erinnerung (und ich will da bald die "done" Hakerln sehen ^^) Braunöder Vertrag bis 2025 verlängern (inkl Bekenntnis zur ewigen Liebe Austria Wien) Pentz neuer Vertrag incl Kapitänsbinde ab Sommer 2022 Junuzovic zurückholen Baumgartlinger zurückholen und mit Braunöder und Wustinger als DM Bollwerk planen So das wärs vorerst...wenn das erledigt ist, gibts weitere Ideen Ok passt ich gebs weiter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2022 Martel schließt lt. Interview einen Verbleib nicht aus. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. April 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 41 Minuten: Martel schließt lt. Interview einen Verbleib nicht aus. Kann er das beeinflussen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Stunde: Martel schließt lt. Interview einen Verbleib nicht aus. Wieso wird ein Verbleib so gefeiert? Finde ihn genauso wie Mühl extrem unbeweglich und undynamisch, vor allem im Aufbauspiel ist er total unbrauchbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts