Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Schminkt euch das ab, Nikola hat die ASB Kommentare gelesen und kommt deswegen nicht mehr! 

Dann wäre das heutige Fotoshooting aber für die Fische :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Vucic als Aktie natürlich spannender und Tabako je nach Situation. 

Kicken kennen's hoit ned.
Die Kombination all dieser Neuigkleiten gefällt mir gar nicht. Erst die Andeutungen, dass Werner eine andere Fußballphilosophie hat als Schmid, dann diese kolportierten Abgänge.
Es ist mir völlig wurscht, wie erfolgreich es war, eine Austria, die das tut (ich sage bewusst nicht "spielt"), was Glasner unter Fußball versteht und was der LASK damals getan hat, interessiert mich nicht.
Und ja, es ist mir auch wurscht, wenn mir wieder jemand mit "Aba, aba, aba der moderne Fußball" kommt. Was moderner Fußball ist, ändert sich ständig. International hat man vergangene Saison gesehen, dass es gegen das eindimensionale "Wir gehen einfach mit vollem G'schäft auf alles, was sich bewegt und der Ball interessiert uns eh überhaupt gar nicht" auch schon Mittel gibt. 
Allerdings erklärt diese offensichtliche Philosophie auch die Funkstille in Sachen Mittelfeldspieler. Wenn alles auf Fressschachpressing und lang Vierepuffen basiert, braucht man keine zentralen Mittelfeldspieler. 
 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bleib Ma bei den Fakten.

Hier wird ja so getan als ob WIR Djuricin loswerden wollen weil kein Bedarf mehr für ihn ist.

Scheinbar ist es aber genau anders rum, dass Djuricin den Verein verlassen will, weil er sich nicht als Bankspieler sieht.

Soll man jetzt Djuricin eine Startplatz Garantie geben damit er bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Bleib Ma bei den Fakten.

Hier wird ja so getan als ob WIR Djuricin loswerden wollen weil kein Bedarf mehr für ihn ist.

Scheinbar ist es aber genau anders rum, dass Djuricin den Verein verlassen will, weil er sich nicht als Bankspieler sieht.

Soll man jetzt Djuricin eine Startplatz Garantie geben damit er bleibt?

 

Mariowario schrieb vor 5 Stunden:

Er hat sich heute von der Mannschaft verabschiedet, das stimmt. Wohin hab ich schon geschrieben.

Angeblich“ wird aufgrund des Alters nicht weiter mit ihm geplant.. 

djuricin ist dementsprechend „ Not amused „

und die Mannschaft auch nicht. Was ich verstehen kann)

über den neuen Stürmer kann ich wenig sagen, noch nicht :super:

hm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Reingehaut hat er sich eh immer - aber die Laufwege sind oft seltsam und Luft für 90 Minuten hatte er - auch wegen der vielen Verletzungen - fast nie. Seh Husko und Raguz auf jeden Fall vor ihm wenn fit. Vucic als Aktie natürlich spannender und Tabako je nach Situation. 

Ich finde das absolute scheiß News. Djuricin ein absolutes Veilchen, nicht umsonst war er der erste, der letztes Jahr bei völliger Unklarheit, wie es mit dem Verein weitergeht, verlängert hat. Ein Spieler mit Ecken und Kanten und einem Haufen Erfahrung, den eine Mannschaft gut brauchen kann. Und er hat geliefert, trotz diverser gesundheitlicher Probleme. 

Bei all den anderen Stürmern ist das im violette  Dress bis dato nicht der Fall. Und die ganzen Hoffnungen bestehen für mich aus sehr, sehr viel "wenn". Wenn Raguz wieder wie früher spielt (ich halte es weiterhin für fraglich, ob er überhaupt wieder spielt)... Wenn Huskovic trifft (für mich ein Superspieler, aber alles nur kein Torjäger, dazu für sein Alter schon auffallend oft verletzt).... Wenn Tabakovic sich doch noch als Spieler herausstellen sollte, mit dem man ein Offensivspiel aufziehen kann..... Wenn Vukic irgendwann irgendein Talent zeigt, das ihn für Bundesligafußball geeignet erscheinen lässt....

Unmittelbar bevor ein Herbst mit unglaublich vielen Spielen wartet, ist so etwas einfach nicht nachvollziehbar. Mir wäre wohler, man würde bei der zu erwartenden Belastung etwas weniger auf Konjunktive setzen. Und es ist nicht die erste Aktion in diesem Teansferfenster, die eher chaotisch, als durchdacht erscheint.

Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

 Tabakovic richtig eingesetzt wäre wohl Stürmer Nummer 1

Und wie wäre das? 

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Bleib Ma bei den Fakten.

Scheinbar.......

Ich leite eine Aufzählung von Fakten auch immer gerne mit scheinbar ein. Erst Recht, wenn das was folgt weit weg von irgendwelchen Fakten ist, sondern eine höchst subjektive Interpretation diverser Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Rata schrieb vor 25 Minuten:

Ist Devedan nicht eher einer für die 10er Position? 

Die „Reverse Cowgirl Position“?

 

Fällt mir nur ein, weil sich der VIP Club womöglich auf bemerkenswerte Ausblicke freuen kann, wenn er ko…, spielt.

 

Tatsächlich finde ich den aragorn Eintrag (und ähnliche) zu Djuricin ziemlich richtig

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dass man Djuricin keine Steine in den Weg legt, hat sich zwar über den gesamten Sommer angebahnt, die Beziehung zwischen der Austria und ihm war angekratzt, aber dass da jetzt nach viel Ruhe doch noch was über die Bühne geht, kommt trotzdem überraschend, zumal sich die ganze Sache (bzw. sein Auftreten) in den letzten Wochen eher gut entwickelt hat.

Persönlich finde ich es schade. Ein echter Austrianer, der sich zu 100% mit dem Verein identifiziert, in kurzer Zeit viel für uns geleistet hat, nicht nur am Feld, sondern allein der Vertrag, den er im Winter 2021 unterzeichnet hat, war schon ein (finanzielles) Geschenk ab den Klub.

Dennoch wurde diese Zusammenarbeit nie zur ganz, ganz großen Erfolgsgeschichte, was an unterschiedlichsten Dingen liegt, die den Abgang insgesamt auch ganz verkraftbar machen werden. Eines ist seine körperliche Verfassung im Vergleich zu unserer Spielidee und den Anforderungen auf seiner Position. Andererseits ist auch hinlänglich bekannt, dass Marco ein spezieller Typ ist, der polarisiert, nicht nur bei Gegnern.

Schau ma, was sich auf der Zugangsseite noch tut. Würde Raguz bald fit werden, wäre das quasi interner Ersatz, leider weilt er aber weiterhin noch in Deutschland bei Mike Steverding. Ich tippe in der Comeback-Reihenfolge mal auf El Sheiwi -> Baltaxa -> Raguz, beginnend gegen Hartberg oder Ried.

Das Transferfenster wird, ungeachtet dessen wie es nun endet, kein schlechtes, aber dann doch irgendwie ein unrundes, nicht perfektes gewesen sein, wenn auch manche Kader-Baustellen nicht nur schlecht geplant, sondern auch unglücklich verlaufen sind, indem Baltaxa länger als gedacht und Wustinger monatelang ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also einen Djuricin Abgang hätt ich nie für möglich gehalten. Wäre sehr sehr schade. Marco würde mir auf jeden Fall sehr fehlen. Muss sagen dass mir unsere Kaderplanung diesen Sommer immer weniger gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.