Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

ASB-Legende

Dovedan also mit dem Djuricin Gehalt...ich weiß von Dovedan praktisch nichts, hab diesen Spieler kaum verfolgt. Ist der nur Stürmer oder auch Flügel ? 10er ?  

Was heißt er hat gezögert oder zögert ? Zuschütten dürftens ihn ja auch nicht mit Angeboten, hier kann er Conference spielen...sehe es wie behave yourself. Wenn er nicht will, dann halt nicht. Einen der uns als letzte Alternative sieht zu holen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

Verständlich für einen Spieler, der Ambitionen für's Ausland hat. 

Dann soll er auch bitte da hin gehen, brauche keine Kicker für die wir die letzte Option sind…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Mag sein, aber ist er dann der Richtige? Wir sollten Spieler holen, die zum Verein wollen, nicht ihn als letzte Option sehen. 

soll einen guten herbst spielen und sich international empfehlen in einer europ. gruppenphase 🤝 win win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wie wärs eigentlich mit einem verdammten DM/ZM?

Das wäre dann wirklich mal ein wichtiger Transfer....(!!) Und wenns ein Leihspieler ist, bis Wustinger dann näcshte Saison wieder verfügbar ist. Oder eben einer, der dann auch einen Braunöder Transfer kompensieren kann...Holland ist ja nett, auch ganz gut, aber eine Bank im DM nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Mag sein, aber ist er dann der Richtige? Wir sollten Spieler holen, die zum Verein wollen, nicht ihn als letzte Option sehen. 

Wenn er sich zu 100% reinhaut dann auf alle Fälle was Qualität angeht. Ich finde es nicht verwerflich, wenn sich ein Spieler halt Optionen im Ausland offen lässt. Wenn's allerdings die Schachter werden sollten & nicht wir, dann kündige ich dem Nikola die Freundschaft!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Das wäre dann wirklich mal ein wichtiger Transfer....(!!) Und wenns ein Leihspieler ist, bis Wustinger dann näcshte Saison wieder verfügbar ist. Oder eben einer, der dann auch einen Braunöder Transfer kompensieren kann...Holland ist ja nett, auch ganz gut, aber eine Bank im DM nicht

Sehen allerdings die Verantwortlichen offenbar nicht so - leider…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Und seine Art war die letzten Saisonen kein Problem? Dass man bei uns immer den leichtesten Weg geht, wenn ein Spieler einmal nicht dem 0815 gebügelten Akademiespieler entspricht, ist allerdings auch nicht neu. 

Und wenn man ihm vor einem Monat schon gesagt hat, er kann gehen, macht das die Kaderplanung nicht weniger desaströs.

Wir haben jetzt schon eine dünne Personaldecke und die Doppelbelastung hat noch nicht einmal wirklich begonnen und dann bauen wir den einzigen Stürmer ab, der im Austria Dress bereits geliefert hat? Scheint eine gute Idee zu sein.....

Ich weiß, deshalb war meine Anmerkung auch zynisch. Wer hier mitliest, weiß dass ich befürchte, dass Raguz kein Spiel für uns machen wird, jedenfalls aber mit Sicherheit nicht mehr heuer. 

Ich kann ja hier auch nur mutmaßen, aber primär verändert man sich bei Spielern im nächsten Transferfenster, wenn es keinen Grund gibt unter der Saison einzugreifen. Ich wollte einfach darauf hinaus, dass seine Art Vor/Nachteile haben mit großem Ausschlag. Dies kann aber in der Regel nur das Trainerteam wissen, ob er hier zu einem Problem wurde. Aufgrund der Wortmeldungen unterschiedlicher User, scheint es so zu sein, dass der Nutzen geringer geworden ist, als der Nachteil durch seine Art. Ob es wirklich so ist :ratlos:

Was die Kaderplanung betrifft, teile ich ja deine Ansicht. Wobei mein Grundgedanke zu den Stürmern war, dass   Raguz/Tabakovic und Huskovic/Djuricin/Vucic in einem 2er Sturm auf der jeweiligen Position kämpfen - insofern war es für mich absehbar, dass man sich hier verändern möchte - Vucic wollten wir wohl zu Lustenau geben, dann wäre wohl keine Veränderung notwendig gewesen. Für mich hatten wir zu viele Stürmer und zu wenige DM Spieler - das mit Baltaxa kann man negativ auslegen oder als Pech titulieren, weil die Verletzung nicht so gelaufen ist, wie sie im Normallfall verlaufen sollte (außer du hast hier andere Infos).

Wenn wir Djuricin abgeben und einen DM Spieler noch dazu bekommen, hat man eigentlich einiges korrigiert in der Kaderplanung, vor allem weil Gruber als Stürmer zumindest auf ähnliche Torquoten kommt wie Djuricin.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.