Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Austr(al)ia!
veilchen27 schrieb vor 8 Stunden:

Würde Raguz bald fit werden, wäre das quasi interner Ersatz, leider weilt er aber weiterhin noch in Deutschland bei Mike Steverding. 

:eek: Nach der Werner Aussage dachte ich, er ist zumindest im vollen Individualtraining und steht wenigstens unmittelbar vor dem Einstieg in das Mannschaftstraining.

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Er hat ja schon vorige Saison in Interviews  sein "Unverständnis" ausgedrückt warum er nicht immer von Anfang an spielt.

Und nachdem er vor einer Woche das genaue Gegenteil gesagt hat (dass er erst wieder vollständig fit werden muss, bevor an die Startelf zu denken ist), kommt er plötzlich drauf jetzt unbedingt weg zu müssen? :ratlos: Klingt für mich nicht plausibel.

fis schrieb vor 14 Minuten:

Das hat uns bei einigen Transfers nicht gestört :davinci:

Gruber - keine Spielpraxis

Ranftl- keine Spielpraxis

Baltaxa - verletzt

Raguz - verletzt

Früchtl- keine Spielpraxis als 1er auf Profiniveau

 

3 davon haben die gesamte Saisonvorbereitung mitgemacht und 2 davon sind ohnedies nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
martinb schrieb vor 47 Minuten:

Dovedan...bitte hörts mal auf! Wenn der kommen wollte , wäre er vieleicht schon da....jedoch hat der seit wochen kein mannschaftstraining gehabt, sprich wird uns a ned die nächsten 2 Monate so rausreissen....ausserdem habe  wir für seine Positionen genug Alternativen 

Wennst einen Dovedan bekommen kannst, dann musst zuschlagen. Austrianer - Qualität - Routine. 

Vielleicht hat man sich die Option halt offen gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aragorn schrieb vor 13 Minuten:

Und nachdem er vor einer Woche das genaue Gegenteil gesagt hat (dass er erst wieder vollständig fit werden muss, bevor an die Startelf zu denken ist), kommt er plötzlich drauf jetzt unbedingt weg zu müssen? :ratlos: Klingt für mich nicht plausibel.

Genau das Gleiche denke ich auch - da passt Vieles nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 20 Minuten:

Und nachdem er vor einer Woche das genaue Gegenteil gesagt hat (dass er erst wieder vollständig fit werden muss, bevor an die Startelf zu denken ist), kommt er plötzlich drauf jetzt unbedingt weg zu müssen? :ratlos: Klingt für mich nicht plausibel.

Es berichten (auch im austriafans.at Forum) ja doch unterschiedliche Quellen, dass man ihm schon vor einem Monat mitgeteilt hat, dass man ohne ihm plant. Dass dann am Ende des Tages unterschiedliche Versionen herumgeistern ist jetzt auch nicht unbedingt ein alleiniges Austria Merkmal.

Die Art die er am Platz lebt (und viele von uns gut empfinden), hat halt auch Schattenseiten im Mannschaftsgefüge. Wenn seine Art dann zum Problem wird, muss man eben das beste für das Team tun und hier einen sauberen Schnitt herbei führen. Ich war kein großer Fan als wir ihn geholt haben, mit seinen Scorer Punkten. Hat sich ein ziemliches Standing erarbeitet, aber er stand uns als 1er Stürmer leider auch oft nicht zur Verfügung - insofern, wenn wir Geld bekommen, denke ich ist es eine zufriedenstellende Lösung für alle beteiligten.

Die Stimmung kann in jedem guten Team kippen, wenn du eine Person hast, die da nicht rein passt und nicht rechtzeitig agierst. Es wirkt auf mich schon so, dass wir hier so eine Situation haben.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
aragorn schrieb vor 21 Minuten:

Nach der Werner Aussage dachte ich, er ist zumindest im vollen Individualtraining und steht wenigstens unmittelbar vor dem Einstieg in das Mannschaftstraining.

Man sollte nicht alles glauben was der so von sich gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
martinb schrieb vor einer Stunde:

Dovedan...bitte hörts mal auf! Wenn der kommen wollte , wäre er vieleicht schon da....jedoch hat der seit wochen kein mannschaftstraining gehabt, sprich wird uns a ned die nächsten 2 Monate so rausreissen....ausserdem habe  wir für seine Positionen genug Alternativen 

und die wären ?

gegen klagenfurt hat sogar fitz in hälfte zwei zentral vorne gespielt. huskovic permanent out, tabakovic (österreicher regel), raguz (?) und gruber ist rechts eigentlich besser aufgehoben. bei vucic haben wir wohl alle gesehen, dass einiges fehlt. also wer sind die ominösen alternativen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Minute:

und die wären ?

gegen klagenfurt hat sogar fitz in hälfte zwei zentral vorne gespielt. huskovic permanent out, tabakovic (österreicher regel), raguz (?) und gruber ist rechts eigentlich besser aufgehoben. bei vucic haben wir wohl alle gesehen, dass einiges fehlt. also wer sind die ominösen alternativen ?

Jukic? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rübezahl schrieb vor 47 Minuten:

Nachdem ich unsere nicht immer ganz astreine Art der internen Umgangsformen kenne, hoffe ich, dass wir durch Djuricin eine nicht zusätzlich ungute Nachrede haben. Für mich ist das Ansehen etwas nicht zu unterschätzendes in einer kleinen Fußballwelt.

Unsere Aussendarstellung entspricht leider nicht immer so ganz den Tatsachen.

Von wem sprichst Du? Schmid? Ortlechner? Werner?

Dass es teilweise unterschiedliche (sportliche) Auffassungen gibt ist nicht ideal, aber auch nicht super tragisch. Solange alles offen besprochen und ausdiskutiert wird ohne persönliche Befindlichkeiten.

Eigene Süppchen zu kochen ohne Miteinbeziehung aller anderen Beteiligten wäre etwas ganz anderes und das würde auch nicht lange gut gehen. Da würde über kurz oder lang der eine oder andere den Hut drauf schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ozzy schrieb vor 27 Minuten:

und die wären ?

gegen klagenfurt hat sogar fitz in hälfte zwei zentral vorne gespielt. huskovic permanent out, tabakovic (österreicher regel), raguz (?) und gruber ist rechts eigentlich besser aufgehoben. bei vucic haben wir wohl alle gesehen, dass einiges fehlt. also wer sind die ominösen alternativen ?

Dovedan is ja kein stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.