Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

HALA MADRID
ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Da liegst du aber sowas von daneben.
In Deutschland verdienen Teenager oftmals schon 1 Million und mehr im Jahr. 

Schon klar, aber ihm war wohl bewusst,  dass er das bei uns nicht verdienen kann, und trotzdem hätte er es sich vorstellen können zu bleiben.

Leider war es auch klar, dass er Angebote erhalten wird. Mich wundert eher, dass RB ihn so billig ziehen lässt.

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Und was ist mit ihr? 

Kommt aus Köln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Und was ist mit ihr? 

Auch sehr nett, soweit ich vom Nebentisch und dem kurzen Gespräch mitbekommen habe. Beide sehr bodenständig und ziemlich normal :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Stunde:

Leute, glaubt nicht immer alles was in der Krone steht! Laut Peter Klöbl hat ja auch schon vor Wochen Pentz bei uns verlängert. :augenbrauen:

Wobei Peter Klöbl mMn normal gut informiert ist über unsere Austria und er sehr faire Artikel über uns schreibt. 

Im Vergleich zum Rest der heimischen Journaille, ist Klöbl eine Wohltat! 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 27 Minuten:

In der IV haben wir Mühl, Galvao, Handl, Schifferl IV spielen können (haben schon) Holland und auch Baltaxa 

Natürlich kann auch Teigl Stürmer spielen, aber ich denke, das Frühjahr mit den langzeitverletzten Huskovic und Djuricin sind auch der Grund, da auf Nummer sicher zu gehen...Raguz ist zudem ein bekannt guter Spieler, der sich auch schon international bewiesen hat im EC....wer weiß, wie es um die Fitness von Huskovic steht ? Gibts da Infos ? Ist der wieder voll fit ?

Aber ist es wirklich "auf Nummer sich gehen" wenn man einen Spieler holt der in den letzten zwei Jahren mehr verletzt als fit war? 

Wäre Raguz ablösefrei, würde ich auch sagen man soll es mal mit ihm probieren, weil Potential ist auf jeden Fall da, aber so finde ich den Transfer schon sehr riskant. Was man auch nicht außer acht lassen sollte: egal ob die Ablöse jetzt 500 000 oder 1,5 Millionen sind, man gibt einem Konkurrenten Geld für einen Spieler mit dem sie sowieso nicht mehr wirklich planen konnten und vergrößert so ihr Transferbudget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Schlagzeile vom Kurier ist ja mal wieder eine Frechheit...

Da sollte man sich rechtliche Schritte überlegen, Das grenzt ja schon an Rufschädigung.

bearbeitet von ignite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb vor 1 Minute:

Die Schlagzeile vom Kurier ist ja mal wieder eine Frechheit...

Habe auch lachen müssen....nur ja nichts positives über die Austria schreiben....das ist echt schon extrem lächerlich u. peinlich was die  dort schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb vor 2 Minuten:

Die Schlagzeile vom Kurier ist ja mal wieder eine Frechheit...

Da sollte man sich rechtliche Schritte überlegen, Das grenzt ja schon an Rufschädigung.

genau diese schlagzeile hat mich neugierig gemacht, aber der aufschrei hält sich in grenzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

genau diese schlagzeile hat mich neugierig gemacht, aber der aufschrei hält sich in grenzen :davinci:

Warum wundert mich das nicht bei einem Vorstädter..... 

Gizmo schrieb Gerade eben:

Irgendjemand vom FAK muss dem Strecha seine Alte ausgspannt haben, gibts gar ned anders. 
Oder er is naturdeppat

Oder Antwort C : Beides

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Warum wundert mich das nicht bei einem Vorstädter..... 

Oder Antwort C : Beides

ersteres glaub ich gar ned. Welche Frau nimmt sich so einen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.