Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das mit Billy Koumetio hab ich auch gerade im Konkurrenz Thread bei den grünen gelesen, würde ich aber irgendwie sehr merkwürdig finden.

Ein Leihspieler von Liverpool wäre sicher nicht nur Ergänzungsspieler aber irgendwie geht sich, dass dann alles mit der Anzahl der Legionäre bei uns trotzdem hinten und vorne nicht mehr aus wenn wir den Österreicher-Topf haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
muvu25 schrieb Gerade eben:

Wir verstärken uns offensichtlich mit einem Talent aus Liverpool, 1,95m großer IV.

Braucht keiner! Könn ma mit Schifferl auch auffüllen von unten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Dachte du wolltest Martel statt Raguz halten. Hättest den eingebürgert? Oder wäre da der Smiley ausgeblieben?

Wer wollte martel nicht halten? 

Trotzdem hätte es genügend heimische optionen für die bisherigen transfers gegeben mitvdrr ausnahme von tabakovic

Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

Leimi bitte - IV würde wohl auch Mühl oder Galvao ersetzen, die ebenfalls Legios sind

Also geht nich ein IV? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

Braucht keiner! Könn ma mit Schifferl auch auffüllen von unten! 

Dachte ich mir, bis ich die Spieleragentur gelesen habe... 
Wäre nicht überrascht, wenn wir aus dieser Liste an Spieler der Agentur noch den einen oder anderen Österreicher noch bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Braucht keiner! Könn ma mit Schifferl auch auffüllen von unten! 

Würd ich auch meinen, zumal der junge Mann wohl auch einem Handl den Platz verstellen würde und für uns vermutlich keine Aussicht auf ein längeres Engagement besteht.. Twitter-User normalerweise recht gut informiert, der Spieler wird in England als großes Talent angesehen, wurde nach dem Abgang von Lovren als IV Nr. 4 angedacht (damals mit 17, was seitdem passiert ist habe ich nicht wirklich verfolgt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Dachte ich mir, bis ich die Spieleragentur gelesen habe... 
Wäre nicht überrascht, wenn wir aus dieser Liste an Spieler der Agentur noch den einen oder anderen Österreicher noch bekommen. 

image.png

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin einigermaßen verwirrt.

Noch vor einigen Tagen hieß es es gibt ein Millionenloch im Budget das mit Kaderverschlankung und massiver Sponsoraquirierung gestopft werden muss.

Heute liest man in den Medien dass sich der FAK um ordentlich Ablösesummen verstärkt. Gibt es dazu infos wie das finanziert wird? Zahlt das der Werner selber? Vielleicht hat jemand weniger reisserische Infos als man das in der krone und dem Kurier lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Dachte ich mir, bis ich die Spieleragentur gelesen habe... 
Wäre nicht überrascht, wenn wir aus dieser Liste an Spieler der Agentur noch den einen oder anderen Österreicher noch bekommen. 

ich habs ironisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.