Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

:habenwollen:

Dann noch einen ZDM bzw ZM und gut is. Oder?

Ein 6ter Tormann wäre noch wichtig. 
Nicht auszudenken was passieren könnte wenn Früchtchen, Helac, Kos, Conde und Wedl alle zur selben Zeit ein Ziagal haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Ein 6ter Tormann wäre noch wichtig. 
Nicht auszudenken was passieren könnte wenn Früchtchen, Helac, Kos, Conde und Wedl alle zur selben Zeit ein Ziagal haben 

Eine ähnliche Wortspende gab es beim Stürmerthema. Seh ich auch so, wie du, dass man nicht auf alle Eventualitäten eingestellt sein kann/muss.

Aber in der Zentrale gibt es nunmal Handlungsbedarf, sofern uns Martel verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ein 6ter Tormann wäre noch wichtig. 
Nicht auszudenken was passieren könnte wenn Früchtchen, Helac, Kos, Conde und Wedl alle zur selben Zeit ein Ziagal haben 

Holland oder Handl könnten in dem Fall sicher einspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Ein 6ter Tormann wäre noch wichtig. 
Nicht auszudenken was passieren könnte wenn Früchtchen, Helac, Kos, Conde und Wedl alle zur selben Zeit ein Ziagal haben 

Wir haben noch Gindl und Jusic, aber ja ein weiterer Tormann wäre nicht schlecht.:=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 1 Stunde:

Und wir setzen 2 Legios pro Spiel auf die Tribüne?

Das ist eher überheblich in unserer aktuellen Geld Situation 

Was hat das mit Geld zu tun? Die Grazer hatten die Saison 8 Legionäre im Kader, gabs da eine große Diskussion? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Owls schrieb vor 47 Minuten:

Eine Schlagzeile hab ich schon gelesen vor kurzem.

Sind die Worte "Burgstaller" & "Mission33" enthalten :feier:

Mission 33 bezieht sich beim Einzellerverein auf 2033, da wären  ja nur 25 J zum letzten Titel dazwischen....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgänge

Pentz

Schoissengeyr

Suttner

Martel

Demaku

Ohio

AG10

Zugänge

Früchtl

Koumetio

Baltraxa

Holland

Ranftl

Raguz

Tabakovic

 

Wir haben genau soviele Spieler geholt,wie abgegangen sind.

Also kann man sagen,unser Kader ist bis jetzt noch immer so gross wie letzte saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

Was hat das mit Geld zu tun? Die Grazer hatten die Saison 8 Legionäre im Kader, gabs da eine große Diskussion? 

Es waren 7 in der Kampfmannschaft, von denen einer einem Österreicher gleichgestellt war. Also kein Problem, immer alle am Spielbericht zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Bitte auch bedenken: Es wir diese Saison keine Stamm 11 geben, sondern speziell im Herbst einen Pool von 15-16 Kicker die wöchentlich Einsätze haben werden .

In diesem Pool werden folgende Eigengewächse sein: Huskovic Braunöder, Jukic, Keles, El Sheiwi (insalllah) und Fitz. Das  sind 35%. Das ist eine für heimische und internationale Verhältnisse eine enorme Quote. Viel mehr "unser" als das geht ein Weg kaum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fermin schrieb vor 9 Minuten:

Bitte auch bedenken: Es wir diese Saison keine Stamm 11 geben, sondern speziell im Herbst einen Pool von 15-16 Kicker die wöchentlich Einsätze haben werden .

In diesem Pool werden folgende Eigengewächse sein: Huskovic Braunöder, Jukic, Keles, El Sheiwi (insalllah) und Fitz. Das  sind 35%. Das ist eine für heimische und internationale Verhältnisse eine enorme Quote. Viel mehr "unser" als das geht ein Weg kaum. 

Denke Wustinger wird da auch einige Male kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

also wenn Raguz kommt und Ohio bleibt dann spiel ma glaub ich mit einem innovativen 4 Stürmer-System

Ah ok verstehe, danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso gibt es eigentlich Willkommens-Threads zu Transfers, die nicht fix und nicht offiziell sind? Empfinde das als sehr unpassend und unübersichtlich. Davon abgesehen, dass Spielernamen im Threadtitel falsch geschrieben werden und im Thread primär über die Ablöse diskutiert wird, während der Transfer und sein Modell (Fix? Leihe?) nicht mal noch offiziell sind.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sollten wir wirklich für den Raguz 1,3 Mio abdrücken, muss ich allerdings auch sagen, dass da irgendwas falsch läuft ....

selbst wenn das Geld über irgendein Finanzkonstrukt aus der "Werner Sphäre" kommen sollte, ist es doch grundsätzlich Geld das in jedem Fall der Austria zur Verfügung stehen könnte und folglicherweise auch anderweitig verwendet werden könnte/sollte ... also für mich sehr fragwürdig, ich hoffe, dass wir da nicht in was reinlaufen ...

muss zugeben, dass ich da dem Mitbewerb ein erstauntes "Wie ist sowas möglich?" durchaus zugestehe, das würde ich umgekehrt jedenfalls auch so machen

bearbeitet von violaW4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.