Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
nobelproletariat1911 schrieb vor 2 Minuten:

Fix!

erste was ich mir gedacht habe,…für den wichtigsten Baustein könn ma keine Mio ausgeben aber für nem Raguz,…der nicht viel kann u bei uns nicht mal jede Partie spielen wird wären wir bereit 1,3 auszugeben????🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Er kann sich den Ball annehmen, ohne dass er 2-3m weg springt. Solche Spieler findest in Österreich ned so oft.

Fände einen Raguz-Transfer sehr stimmig - bei 1-2 guten Saisons könnte er uns viel Geld in die Kassen spülen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Martel will sich eben weiterentwickeln - warum werden hier Vergleiche mit dem möglichen Raguz Transfersummen gezogen...

Wenn der Spieler woanders hinwechseln will, dann helfen auch 3-5 Mio. von der Austria nix, um ihn hier halten zu können...

...wenn er frühzeitig hier bleiben hätte wollen, dann hätte es bereits im Frühjahr/zwischen den letzten Spielen die Möglichkeit gegeben, war nix - folglich wäre es aktuell an der Zeit mit dem Nachtrauern endlich aufzuhören - top Leistung hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lokus2 schrieb vor 3 Minuten:

Er kann sich den Ball annehmen, ohne dass er 2-3m weg springt. Solche Spieler findest in Österreich ned so oft.

Fände einen Raguz-Transfer sehr stimmig - bei 1-2 guten Saisons könnte er uns viel Geld in die Kassen spülen.

Raguz wäre eine immense Verstärkung für uns, das stimmt. Ich erinnere mich noch an die Edomwonyi-Zeiten, war ein Hit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FAKlover schrieb vor 2 Minuten:

Raguz wäre eine immense Verstärkung für uns, das stimmt. Ich erinnere mich noch an die Edomwonyi-Zeiten, war ein Hit!

Freue mich auf Argumente, wie man die beiden in irgendeiner Weise vergleichen kann. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass beide Homo Sapiens sind. Das war`s dann auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaub ein paar Leute bedenken auch nicht, dass wenn Werner (oder seine Freunde) uns 1,3 Millionen € für einen Transfer geben, er natürlich auch entscheiden will welchen Spieler wir mit dem Geld holen.

Von Raguz scheint Werner ja extrem überzeugt zu sein von der gemeinsamen Zeit beim Lask, also macht Werner dafür dann auch entsprechend Geld locker. 

Bei Martel könnte es aber theoretisch auch sein das Werner der Meinung ist, dass wir Martel nicht mehr brauchen weil wir jetzt sowieso Holland haben und für einen eventuellen Martel Transfer eben keine Millionen hergeben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bevor man Raguz holt, lieber das Geld für Martel investieren. Ich hoffe ja sehr, dass unsere Verantwortlichen nicht so einen fatalen Fehler machen…

Andersrum, könnte ich mir vorstellen, dass sich die BuLi gfrotzlt vorkommt. So nach dem Motto „He, die haben eigentlich kein Geld und tätigen eine Verpflichtung in so einer Höhe? Na wartets ab.“

Raguz Verpflichtung = Bullshit

Ablösefrei ja, ansonsten klares NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Bevor man Raguz holt, lieber das Geld für Martel investieren. Ich hoffe ja sehr, dass unsere Verantwortlichen nicht so einen fatalen Fehler machen…

Andersrum, könnte ich mir vorstellen, dass sich die BuLi gfrotzlt vorkommt. So nach dem Motto „He, die haben eigentlich kein Geld und tätigen eine Verpflichtung in so einer Höhe? Na wartets ab.“

Raguz Verpflichtung = Bullshit

Ablösefrei ja, ansonsten klares NEIN

Eine Verpflichtung von Raguz ist alles andere als "Bullshit"....

Natürlich wäre es sinnvoller, Martel fix zu verpflichten, da hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Eine Verpflichtung von Raguz ist alles andere als "Bullshit"....

Natürlich wäre es sinnvoller, Martel fix zu verpflichten, da hast du recht

Wenn man die finanzielle Komponente und die Anzahl unserer Stürmer hernimmt, sehr wohl - mMn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Eine Verpflichtung von Raguz ist alles andere als "Bullshit"....

Natürlich wäre es sinnvoller, Martel fix zu verpflichten, da hast du recht

Martel wird halt ein anderes Gehalt bekommen, das vergessen hier einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
flo-1911 schrieb vor 1 Minute:

Martel wird halt ein anderes Gehalt bekommen, das vergessen hier einige.

Gut, dann ist Martel aus dem Rennen - weil zu hohes Gehalt. 

Bleibt dann noch immer die viel zu hohe Ablöse für Raguz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Gut, dann ist Martel aus dem Rennen - weil zu hohes Gehalt. 

Bleibt dann noch immer die viel zu hohe Ablöse für Raguz.

Die welche Höhe hat?
Die sich wie zusammensetzt?
Die wie aufgebracht wird?
Die wie den Verein belastet, verglichen mit dem Fall "kein Raguz"? 

Dann könn ma gerne weiterdiskutieren. 
Bisher waren die Personalentscheidungen unter  Ortlechner/Werner, Schmid ned so blöd als dass das ASB wieder meinen muss gscheiter als die Erstgenannten zu sein ohne auch nur einen Deut mehr zu Wissen als einen Krone-Artikel vom Klöbl.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Gut, dann ist Martel aus dem Rennen - weil zu hohes Gehalt. 

Bleibt dann noch immer die viel zu hohe Ablöse für Raguz.

Hätte man martel um due 1mio mit dem zu hohen gehalt geholt würde er wsl um 5mio im winter wechseln wenn er so weiterperformt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Hätte man martel um due 1mio mit dem zu hohen gehalt geholt würde er wsl um 5mio im winter wechseln wenn er so weiterperformt hätte. 

Verdammt. Ortlechner/Werner raus, Leimi rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lokus2 schrieb vor 23 Minuten:

Freue mich auf Argumente, wie man die beiden in irgendeiner Weise vergleichen kann. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass beide Homo Sapiens sind. Das war`s dann auch schon wieder.

Sollte kein Vergleich sein, lediglich eine Erinnerung womit wir uns vor nicht allzu langer Zeit herumgeschlagen haben. 

Dass man die beiden fußballerisch sowie qualitativ nicht vergleichen kann liegt auf der Hand.

rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten:

Gut, dann ist Martel aus dem Rennen - weil zu hohes Gehalt. 

Bleibt dann noch immer die viel zu hohe Ablöse für Raguz.

Vor gut einer Woche hieß es noch der LASK wäre bereit ihn "gehen zu lassen", was damals mit "ablösefrei" in Verbindung gebracht wurde.

Stand jetzt wird eine Ablöse von 1.3 Mio spekuliert, von 0-1,3 Mio. alles möglich!:D

 

*Wie vorher schon jemand geschrieben hat, kommts drauf an ob die Verantwortlichen sich eine Wertsteigerung erwarten und ihn um sprich 2 Mio. wiederverkaufen wollen/können.

bearbeitet von FAKlover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Forza_Viola1911 schrieb vor 41 Minuten:

Leute, glaubt nicht immer alles was in der Krone steht! Laut Peter Klöbl hat ja auch schon vor Wochen Pentz bei uns verlängert. :augenbrauen:

Ist auch so eingetreten ... sogar um einige cm ... der Papa wirds schon richten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.