Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

 

Schon a feiner Kicker, wenn fit - top unterwegs und enormes Potenzial...

...Spielverständnis, Torriecher, Technik, Elfer, Corner, Kopfballstärke 💪

 

Ideal für die beiden "Einwerfer" Holland und Ranftl - unser Spiel wird damit eine Facette dazubekommen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Was ich mich erinnern kann, war der Raguz besonders international top unterwegs. Und naja, wir haben ja heuer mindestens 8 EC-Spiele in denen er aufgeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 8 Stunden:

Ich prognostiziere, dass am Ende der Saison 2022/23 unsere Eigenbau-Spieler mehr Spielzeit gehabt werden als 2021/22 (in relativen Zahlen, also Prozent von möglicher Spielzeit), wir unseren Weg also nicht nur weitergehen, sondern sogar ausbauen. Top, die Wette gilt?

Nachdem hier scheinbar die Wette sonst niemand halten will, melde ich mich :) Ich kann mir aktuelle nicht vorstellen, wie diese Zahl aufgehen soll, mit den Erfahrungen die ich bisher im Fußball gemacht habe. Ich tippe jetzt schon auf folgende Floskeln fürs Bullsh. Bingo:
Wir müssen erst einen Stamm finden, wir dürfen in dieser Phase die Jungen nicht verheizen, in dieser Situation kannst du die Jungen nicht bringen, zu viel Rotation ist Gift für die Mannschaft. In der Phase brauchst auch etwas Erfahrung, etc...


Wie wir beide Wissen, ist es ein Unterschied ob jemand Kaderspieler ist oder tatsächlich im Spielkader steht. Ich weiß schon nicht mehr wo ich es gestern gelesen habe. Aber selbst in deinem Post schreibst du von Gruber, wer anderer meinte es kommen noch 2-3 Österreicher. Mit jedem weiteren Transfer, wird die Einsatzzeit dieser Gruppe sinken und das jetzt mal wertfrei zur Kenntnis genommen, die neuen müssen zum einen zeigen, dass sie besser sind als die letztjährige Truppe und vor allem muss sie von Anfang an Performen. 
Wenn wir so viel Geld in die Hand nehmen, in unserer Situation!, dann darf hier einfach kein Fehler passieren. Wir sind in den letzten beiden Jahren ausgezogen um die Ärmel aufzukrempeln, eine schwarze Null zu schaffen und mit den jungen Spieler uns zu sanieren. Wie sich das mit Ranftl/Raguz/Gruber und Co ausgehen soll und gleichzeitig die forcierten Spieler der letzten Saison mehr Spielzeit zukommen zu lassen - sorry aber für mich geht sich das aus heutiger Sicht nicht aus.
Aber Schmid hat uns nicht erst einmal überrascht, vielleicht schafft er ja das diesmal auch bei mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vermutlich will man die Chance nicht verstreichen lassen, im EC auch Geld zu verdienen und da brauchst die Leute

Die Jungen müssen alleine deswegen schon oft spielen, damit man sie gut weiterverkaufen kann. Ich rechne mit den üblichen Verdächtigen, die ihre Spiele bekommen (Keles, Braunöder, Huskovic -ist der wieder fit?- Fitz, Jukic)....und sie werden auch oft spielen

1,3 Mio können nur fremdfinanziert werden, die Frage ist, wie es dann bei einem möglichenVerkauf ausschaut und ob das eh alles gedeckt ist, nicht dass wir dann irgendwann Transferverbote oder sonstige Probleme bekommen weil JW was dreht ^^

Huskovic kann man auch am Flügel einsetzen...also wäre es dann 3 Stürmer (Djuricin, Tabakovic und Raguz)

Zusätzlich rechne ich damit, dass über die Saison dann 2-3 neue Burschen eingebaut werden wie zb Wustinger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.