Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die Fakten (Tabakovic) und Gerüchte (Pentz, Braunöder) finde ich natürlich sehr leiwand. Frage mich aber ob wir da finanziell etwas riskieren. Ist ja noch nicht mal klar ob wir international Spielen und damit meine ich Gruppenphase - davor gibt es ja eigtl. fast nix zu verdienen. Dafür bräuchten wir glaube ich mindestens Platz 3. Falls wir auf Platz 5 oder 6 landen könnten wir überhaupt leer ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
+C+ schrieb Gerade eben:

Die Fakten (Tabakovic) und Gerüchte (Pentz, Braunöder) finde ich natürlich sehr leiwand. Frage mich aber ob wir da finanziell etwas riskieren. Ist ja noch nicht mal klar ob wir international Spielen und damit meine ich Gruppenphase - davor gibt es ja eigtl. fast nix zu verdienen. Dafür bräuchten wir glaube ich mindestens Platz 3. Falls wir auf Platz 5 oder 6 landen könnten wir überhaupt leer ausgehen. 

Man wird sich hoffentlich was überlegt haben, und es nicht wie in der Vergangenheit von einer Gruppenphase abhängig machen, v.a. gleich im ersten Jahr nach der, nennen wir es, Reform. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/austria-verpflichtet-stürmer-tabakovic-ab-sommer

Zitat

Austria verpflichtet Stürmer Tabakovic ab Sommer

Haris Tabakovic, aktuell mit 22 Toren in 21 Spielen Führender der Torschützenliste der 2. Liga, wechselt im Sommer ablösefrei von Austria Lustenau zu Austria Wien. Der 27-jährige, 1,94m große Stürmer unterschreibt einen Dreijahresvertrag.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
+C+ schrieb vor 1 Minute:

Die Fakten (Tabakovic) und Gerüchte (Pentz, Braunöder) finde ich natürlich sehr leiwand. Frage mich aber ob wir da finanziell etwas riskieren. Ist ja noch nicht mal klar ob wir international Spielen und damit meine ich Gruppenphase - davor gibt es ja eigtl. fast nix zu verdienen. Dafür bräuchten wir glaube ich mindestens Platz 3. Falls wir auf Platz 5 oder 6 landen könnten wir überhaupt leer ausgehen. 

Wird ja durch Abgänge auch einiges an Gehalt frei, Edo etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

finde ich eine sehr gute Verpflichtung, sicherlich muss er sich in der Bundesliga beweisen aber ich traue es ihm zu - hab ein gutes Gefühl. Djuricin, Huskovic, Tabakovic und Vucic hört sich gut an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einmal ein echtes an den Schrauben drehen und ned der ganze Scheiß der letzten Jahre wo es teils lächerlich wurde oder gar ein Rückschritt war. 

Ehrlich, auch wenn die Euphorie in der ASB-Blase eine andere wie draußen ist, aber auch draußen kommt das alles gut an. Man sieht es daran dass die MG Tickets wieder genutzt werden, dass die MG Zahlen steigen. Natürlich steht und fällt alles mit dem sportlichen Erfolg, aber der mediale Topauftritt trägt auch einiges dazu bei. Erfrischend modern, witzig, selbstironisch wenn's passt.

Hier hebt man sich ganz eindeutig vom martialischen Stil der Purkersdorfer ab. Die haben halt leider die Medien ganz tief im Anus. Aber auch das wird sich einmal ändern wenn wir so weiter machen. 

Gefällt alles. Kommen sicher auch wieder andere Zeiten, aber das aktuelle Gespann war ein Goldgriff. Seien wir ehrlich wer hätte das vorher so kommen sehen? Alleine der Abgang gegen die Nordseefischer........

Weiter so und man verzeiht auch auch das eine oder andere Missgeschick.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Aber Spaß beiseite wenn da wirklich Braunöder UND Pentz verlängern dreh ich durch. Dann will ich bitte in eine internationale Gruppe kommen das könnte spaßig werden!!

Schweinderl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Dies ja seit 7 Jahren nicht mehr gibt. :davinci:
 

 

Aber Spaß beiseite wenn da wirklich Braunöder UND Pentz verlängern dreh ich durch. Dann will ich bitte in eine internationale Gruppe kommen das könnte spaßig werden!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sigurd schrieb vor 12 Minuten:

und endlich agieren wir zeitgerecht und reagieren nicht erst wenn es zu spät ist...

stimmt unter mk hätte es wohl 20 Aufsichtsratsitzungen gebraucht bevor irgend ein Transfer durchgeht oder mit irgendjemand gesprochen wird. Nie wieder soll man einen Banker einen Fußballverein leiten lassen (abseits von der Buchhaltung)

 

Tabakovic eine gute Verpflichtung, sollte man Braunöder (was ein irre Signal wäre), Pentz halten können dann fehlt eigentlich "nur" eine Martel Ersatz und der Kader für die nächste Saison steht (Suttner Verlängerung ist wohl keine große Angelegenheit wenn er weiter machen will). 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.