Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Banklwärmer

Wie gesagt, es handelt sich noch um Gerüchte. Obwohl die Krone würde es nicht schreiben, wenn da nicht wirklich Konkretes dran wäre. Aber das Ganze stimmt mich schon sehr zuversichtlich: Offensichtlich findet die Kaderplanung bei uns schon im April statt.

 

Im Sommer kann natürlich noch sehr viel passieren, da kann uns noch die eine oder andere Stütze abhanden kommen. Aber dann gibts wenigstens Schmerzensgeld dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb Gerade eben:

   
> die Vertragsverlängerung von Tormann Patrick
> Pentz soll unter Dach und Fach sein

Einer unserer Investoren wohnt zur Zeit mit ihm im gleichen Hotel.
     
 

Schlafens zusammen im Doppelbett oder noch jeder getrennt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb Gerade eben:

   
> die Vertragsverlängerung von Tormann Patrick
> Pentz soll unter Dach und Fach sein

Einer unserer Investoren wohnt zur Zeit mit ihm im gleichen Hotel.
     
 

da david?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also sollte unsere Sturmreihe für die nächste Saison Djuricin - Tabakovic - Huskovic - Vucic heißen, dann wäre das doch wohl eine sehr feine Sache. :-)

Gibt genügend Alternativen, einen tollen internen Konkurrenzkampf, man kann (so wir international spielen) ordentlich rotieren und zur Not not noch immer einen Mester oder einen Pross reinwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lokus2 schrieb Gerade eben:

Also sollte unsere Sturmreihe für die nächste Saison Djuricin - Tabakovic - Huskovic - Vucic heißen, dann wäre das doch wohl eine sehr feine Sache. :-)

Gibt genügend Alternativen, einen tollen internen Konkurrenzkampf, man kann (so wir international spielen) ordentlich rotieren und zur Not not noch immer einen Mester oder einen Pross reinwerfen.

Sollte dem so sein wäre ein wenig Speed auf den Flügeln nicht schlecht, aber gut, Tempo allein ist nicht alles wie man aktuell sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal wie sich das auf unser Spiel auswirkt. Primär sollten wir Spieler verpflichten, die auch zu unserer Spielidee passen. Wenn wir uns die aktuellen Stürmer ansehen, dann haben wir zwei schnelle Stürmer mit Ohio und Huskovic. Djuricin und Vucic fallen eher nicht darunter. Beide Spieler haben aber eine gute Technik und können sowohl im Strafraum als auch außerhalb helfen. Das gilt auch für Huskovic, aber noch nicht für Ohio. Für mich ist er der Spieler, der am wenigsten zu den aktuellen Stürmern passt. Da kommt jetzt Tabakovic ins Spiel, da ich ihn nur ein paar Mal im TV gesehen habe, kann ich jetzt nur eine oberflächliche Analyse anstellen. Er ist jetzt nicht gerade schnell, aber dafür ein Spieler der auch außerhalb des Strafraums helfen kann, hat eine gute Technik und bringt halt mehr körperliche Attribute mit ins Spiel. Damit würde er, meiner Meinung nach, besser zu Djuricin, Huskovic und Vucic passen als Ohio. Wobei wir hier auch ein wenig die Spielidee adaptieren müssen, was man unter ansetzen schon bemerken kann.

Im Endeffekt wäre für mich der Tausch Tabakovic für Ohio ein logischer Schritt.

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Sollte dem so sein wäre ein wenig Speed auf den Flügeln nicht schlecht, aber gut, Tempo allein ist nicht alles wie man aktuell sieht.

Auch hier denke ich, dass wir in Zukunft wieder auf zwei Stürmer setzen werden, vielleicht sogar in einem 3-5-2 System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lokus2 schrieb vor 6 Minuten:

Also sollte unsere Sturmreihe für die nächste Saison Djuricin - Tabakovic - Huskovic - Vucic heißen, dann wäre das doch wohl eine sehr feine Sache. :-)

Gibt genügend Alternativen, einen tollen internen Konkurrenzkampf, man kann (so wir international spielen) ordentlich rotieren und zur Not not noch immer einen Mester oder einen Pross reinwerfen.

Klingt nach geballter "YUGO" Power !! Erinnert mich an eine nicht unerfolgreiche Zeit in den 80ern ... auch wenn es "nur" Wurzeln sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.