Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

V.I.P.
RPG_1210 schrieb vor 1 Minute:

wo nimmt er den Suttner runter?

 

spielt doch als LAV in seiner Aufstellung und ggf. als LIV

ok sorry, dann nehme ich alles zurück. dachte, juno wäre auf der sutti-position

dann wäre es eine Überlegung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß, aber da passt dann Junuzovic überhaupt nicht rein.

Er hat auch bei Salzburg als 8er oder sogar als abkippender 6er agiert und das sogar recht erfolgreich.

J.E schrieb vor einer Stunde:

Ich schreibe nicht Handl nieder, nur will ich nicht Suttner rausnehmen, nur damit du Handl unterbringst. 

Handl ist IV, Suttner LV. Also auch als LAV einsetzbar, wie wir schon gesehen haben. Wenn man Suttner nun wieder in die IV rückt, wo er meiner Meinung nach nicht so stark agiert wie als LV, dann schmeißt man einen IV raus, vor allem weil wir mit Galvao einen IV verpflichtet haben, der das als LIV gut umsetzen kann. Also eigentlich komplett umgekehrt als deine Annahme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Er hat auch bei Salzburg als 8er oder sogar als abkippender 6er agiert und das sogar recht erfolgreich.

Handl ist IV, Suttner LV. Also auch als LAV einsetzbar, wie wir schon gesehen haben. Wenn man Suttner nun wieder in die IV rückt, wo er meiner Meinung nach nicht so stark agiert wie als LV, dann schmeißt man einen IV raus, vor allem weil wir mit Galvao einen IV verpflichtet haben, der das als LIV gut umsetzen kann. Also eigentlich komplett umgekehrt als deine Annahme. 

Ich habe es eh vorher schon revidiert, hab nicht gesehen, dass du Sutti eh im Mittelfeld links gehabt hast. Ich dachte, auf seiner Position wäre Junuzovic. Die Kette war zu lang für den Bildschirm. So passt es ja eh, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe es eh vorher schon revidiert, hab nicht gesehen, dass du Sutti eh im Mittelfeld links gehabt hast. Ich dachte, auf seiner Position wäre Junuzovic. Die Kette war zu lang für den Bildschirm. So passt es ja eh, sorry.

Kein Problem, Junuzovic als IV, LV oder LAV wäre auch ziemlich unverständlich.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Blackcactus schrieb vor 15 Minuten:

Wir machen einfach eine irre hohe Beteiligung bei Braunöder, bei niedriger Ausstiegsklausel. Er wechselt zu den Bayern, wird dort Superstar, bleibt ewig und wechselt dann zu Real Madrid ablösefrei. 

8P

Völlig unrealistisches Szenario. Wie kommt man denn auf sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Du hast es halt schon immer gewusst 

Und wenns mal nicht stimmt wird es einfach nicht zitiert und verschwindet unbemerkt im Nirgendwo des ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Na was is da jetzt?! 
Schon mehrere Stunden kein Teaser oder Pressemeldung mehr?

Orti sitzt wohl am Balkon und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen?! Der soll gefälligstens einmal was hakeln oida!!!! :angry:

Es muss endlich gehantelt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten:

Na was is da jetzt?! 
Schon mehrere Stunden kein Teaser oder Pressemeldung mehr?

Orti sitzt wohl am Balkon und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen?! Der soll gefälligstens einmal was hakeln oida!!!! :angry:

Da schreist immer "Ortlechner raus!!!" und wenn er dann draußen am Balkon ist, dann passt es dir auch ned. Typisch Veilchen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Na was is da jetzt?! 
Schon mehrere Stunden kein Teaser oder Pressemeldung mehr?

Orti sitzt wohl am Balkon und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen?! Der soll gefälligstens einmal was hakeln oida!!!! :angry:

komm spritz ab. deine Anspannung trägt nichts zum positiven Klima bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen finde ich Tabakovic doch durchaus geeignet für unser Spiel.

Gerade bei schnellem Umschalten ist es wichtig einen Spieler zu haben der auch mal den Ball behaupten bis die Mitspieler aufgerückt sind. 


Unser "großes" Problem ist ja nach wie vor die Offensive und wenn man da jemanden hat der einerseits den Ball halten kann, aber andererseits auch selbst gefährlich abschließen kann, ist so jemand durchaus Gold wert.

Defensiv sind wir ja eines der besten Teams in der Liga nur die Offensive hinkt halt dem noch etwas hinterher. Mit ein Grund warum wir auch die meisten Unentschieden der gesamten Liga haben. 
Hätten wir nur 2 Remis in einen Sieg verwandelt wären wir aktuell relativ komfortabel Zweiter.

Man hat hier den Nachholbedarf erkannt und dementsprechend gehandelt. Nur nicht nur larifari sondern durchaus auch mit einer renommierten Verstärkung denn Tabakovic hätte abgesehen von Salzburg bestimmt jeder andere Verein in Österreich auch mit offenen Armen empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.