Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich finde die Vertragslaufzeit eine Ansage. 3 Jahre sind auf jeden Fall ein Vertrauensvorschuss, ist er doch knappe 31 am Ende der Laufzeit. 

Djuricin bis 2024

Huskovic bis 2025

Vucic unbekannt

Der Sturm für kommende Saison steht. Mit oder ohne Ohio! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
4 minutes ago, viola lion said:

Ich finde die Vertragslaufzeit eine Ansage. 3 Jahre sind auf jeden Fall ein Vertrauensvorschuss, ist er doch knappe 31 am Ende der Laufzeit. 

Djuricin bis 2024

Huskovic bis 2025

Vucic unbekannt

Der Sturm für kommende Saison steht. Mit oder ohne Ohio! 

bitte ohne Ohio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten:

Im übrigen finde ich Tabakovic doch durchaus geeignet für unser Spiel.

Gerade bei schnellem Umschalten ist es wichtig einen Spieler zu haben der auch mal den Ball behaupten bis die Mitspieler aufgerückt sind. 


Unser "großes" Problem ist ja nach wie vor die Offensive und wenn man da jemanden hat der einerseits den Ball halten kann, aber andererseits auch selbst gefährlich abschließen kann, ist so jemand durchaus Gold wert.

Defensiv sind wir ja eines der besten Teams in der Liga nur die Offensive hinkt halt dem noch etwas hinterher. Mit ein Grund warum wir auch die meisten Unentschieden der gesamten Liga haben. 
Hätten wir nur 2 Remis in einen Sieg verwandelt wären wir aktuell relativ komfortabel Zweiter.

Man hat hier den Nachholbedarf erkannt und dementsprechend gehandelt. Nur nicht nur larifari sondern durchaus auch mit einer renommierten Verstärkung denn Tabakovic hätte abgesehen von Salzburg bestimmt jeder andere Verein in Österreich auch mit offenen Armen empfangen.

Naja, also ich finde Huskovic ist auch einer der offensiv Bälle halten kann und im Abschluss kein Nudelaug ist. 

Aber zwei davon, mit ganz unterschiedlichen Merkmalen (Geschwindigkeit und Technik vs. Körper und Kopfball) sind schon eine Ansage. 

Und Djuricin ist sowas wie der Hybrid der beiden und kann auch gut Bälle halten bzw. weiterleiten im Ligavergleich.

Ein für unsere Verhältnisse fast unglaublich tolles Set an Stürmern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Gerade bei schnellem Umschalten ist es wichtig einen Spieler zu haben der auch mal den Ball behaupten bis die Mitspieler aufgerückt sind. 


Unser "großes" Problem ist ja nach wie vor die Offensive und wenn man da jemanden hat der einerseits den Ball halten kann, aber andererseits auch selbst gefährlich abschließen kann, ist so jemand durchaus Gold wert.

Ähhm, hast in letzter Zeit Spiele von uns gesehen und ev. Djuricin am Radar gehabt? Das ist meiner Meinung nach einer seiner größten Stärken und er hat durchaus Chancen und Tore eingeleitet mit jener Eigenschaft.

Ich habe Tabakovic zu wenig am Radar aber vielleicht kann er das auch ebenso gut. Wichtiger würde ich finden dass er andere Eigenschaften bei uns hinein bringt. Ich denke das ist auch der Grund warum wir ihn verpflichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
VeilchenUK schrieb vor 14 Stunden:

bitte ohne Ohio

Ich  verstehe nicht ganz warum man dem jungen nicht auch noch ein wenig zeit gibt manche brauchen mehr andere weniger.

Wenn Ohio eingewechselt wird bringt er immer wieder eine Schwung mit nach vorne, auch wenn sein Abschuss noch zu wünschen übrig lässt... Ohio seine Zeit wird noch kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freak_1911 schrieb vor 8 Minuten:

Ich  verstehe nicht ganz warum man dem jungen nicht auch noch ein wenig zeit gibt manche brauchen mehr andere weniger.

Wenn Ohio eingewechselt wird bringt er immer wieder eine Schwung mit nach vorne, auch wenn sein Abschuss noch zu wünschen übrig lässt... Ohio seine Zeit wird noch kommen!

Mag sein, aber sollten wir nicht lieber eigene Spieler ausbilden, als welche für Leipzig, die erst dann wirklich etwas bringen, wenn sie kurz vor den Weggang sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Mag sein, aber sollten wir nicht lieber eigene Spieler ausbilden, als welche für Leipzig, die erst dann wirklich etwas bringen, wenn sie kurz vor den Weggang sind?

Hast nicht unrecht, und funktioniert ja auch nur siehe Martel den haben wir mehr oder weniger auch für Leipzig "ausgebildet" (Ich kann mir nicht vorstellen dass wir Martel fix verpflichten werden)

Ich finde es halt nicht gerechtfertigt jetzt zu sagen bitte ohne Ohio usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Freak_1911 schrieb vor 1 Stunde:

Hast nicht unrecht, und funktioniert ja auch nur siehe Martel den haben wir mehr oder weniger auch für Leipzig "ausgebildet" (Ich kann mir nicht vorstellen dass wir Martel fix verpflichten werden)

Ich finde es halt nicht gerechtfertigt jetzt zu sagen bitte ohne Ohio usw...

Martel hat uns (gebremst durch ungerechtfertigte Karten) vom ersten Tag an auf ein ganz anderes Niveau gehoben. Den mit Ohio zu vergleichen, ist schon ziemlich steil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Martel hat uns (gebremst durch ungerechtfertigte Karten) vom ersten Tag an auf ein ganz anderes Niveau gehoben. Den mit Ohio zu vergleichen, ist schon ziemlich steil.

Es ist um Leipzig gegangen und ich habe nicht Martel mit Ohio verglichen, lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Freak_1911 schrieb vor einer Stunde:

Es ist um Leipzig gegangen und ich habe nicht Martel mit Ohio verglichen, lesen!

Vielleicht haben wir Martel für Leipzig ausgebildet, aber im Unterschied zu Ohio, war Martel eine Stütze von Tag 1 weg. Es macht schlicht keinen Sinn, einen Spieler von Leipzig bei uns auszubilden, der keine Stütze ist in der Mannschaft. Dies ist der kleine Unterschied zw. den beiden Spielern, auf den man dich hinweisen will.

Leihe ja, aber nur dann, wenn der Spieler von Tag 1 weg, eine Lücke schließt, welche wir aus finanziellen Gründen nicht schließen können. Wir haben für das nächste Jahr schon 4 Stürmer für 1-2 Plätze (je nach Formation). Einen Stürmer von Leipzig braucht es hier nicht, wenn er nicht besser ist, als die vorhandenen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.