Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
3 hours ago, The1Riddler said:

Vielleicht haben wir Martel für Leipzig ausgebildet, aber im Unterschied zu Ohio, war Martel eine Stütze von Tag 1 weg. Es macht schlicht keinen Sinn, einen Spieler von Leipzig bei uns auszubilden, der keine Stütze ist in der Mannschaft. Dies ist der kleine Unterschied zw. den beiden Spielern, auf den man dich hinweisen will.

Leihe ja, aber nur dann, wenn der Spieler von Tag 1 weg, eine Lücke schließt, welche wir aus finanziellen Gründen nicht schließen können. Wir haben für das nächste Jahr schon 4 Stürmer für 1-2 Plätze (je nach Formation). Einen Stürmer von Leipzig braucht es hier nicht, wenn er nicht besser ist, als die vorhandenen. 

genau das!

Wenn ein Leihspieler nicht viel besser ist als was wir schon in unseren Reihen haben, dann bringt es uns nichts in zu forcieren. Martel ist ein Spieler den wir ohne Leihe nicht kriegen und der einfach 2-3 levels ueber unseren spielern ist. Ohio bringt bisher nichts, vielleicht kann man ihn mit sehr viel geduld aufbauen, aber wozu? Besser unsere Stuermer aufbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
VeilchenUK schrieb vor 37 Minuten:

genau das!

Wenn ein Leihspieler nicht viel besser ist als was wir schon in unseren Reihen haben, dann bringt es uns nichts in zu forcieren. Martel ist ein Spieler den wir ohne Leihe nicht kriegen und der einfach 2-3 levels ueber unseren spielern ist. Ohio bringt bisher nichts, vielleicht kann man ihn mit sehr viel geduld aufbauen, aber wozu? Besser unsere Stuermer aufbauen!

Muss dir leider zustimmen - leider weil er mir sehr sympathisch ist! Werd die Grinsekatze vermissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

Mag sein, aber sollten wir nicht lieber eigene Spieler ausbilden, als welche für Leipzig, die erst dann wirklich etwas bringen, wenn sie kurz vor den Weggang sind?

Wir haben aber aktuell keinen ähnlichen Typen und ja, obwohl er schon einige zusätzliche weiße Haare beschert hat, würde ich ihm gerne auch in der nächsten Saison bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Violafan_69 schrieb vor 29 Minuten:

Es will zwar keiner hören, aber ich denke Junuzovic wird kommen im Sommer.

Also ich würde mich über jununzovic bei und freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.