Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Weil wir schon bei den Torhütern sind:

Marcel Ecker der vor zwei Saisonen von der U18 zu den Young Violets hochgezogen wurde, spielt nächste Saison leihweise bei der Vienna. Diese Saison wurde er zu den Admira Juniors verliehen und spielte dort 8 Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Weil wir schon bei den Torhütern sind:

Marcel Ecker der vor zwei Saisonen von der U18 zu den Young Violets hochgezogen wurde, spielt nächste Saison leihweise bei der Vienna. Diese Saison wurde er zu den Admira Juniors verliehen und spielte dort 8 Partien.

Das heißt er "gehört " noch der Austria? Das wäre mir neu, dachte er ist damals fix gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

mWn haben wir Lindner keinen Drei-, sondern einen Vier-Jahres-Vertrag angeboten. Wir suchen gar keinen weiteren Stürmer. Und wir haben nicht nur zwei Stürmer, sondern auch noch Huskovic und Vucic.

In dem Artikel sind also so viele Ungenauigkeiten, dass es schwer fällt, daran zu glauben, so gerne ich würde und so gut Linden oft informiert ist.

Die "nur 2 Stürmer" Aussage ist ja hochgradig lächerlich und inkompetent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Das heißt er "gehört " noch der Austria? Das wäre mir neu, dachte er ist damals fix gewechselt.

Meines Wissens nach wurde er nur verliehen.

PS: Auf tm.at und bei einem Admira-Interview steht auch verliehen. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb vor 9 Stunden:

Es dürfte der Cousin sein,

Neffe, Du hast aber natürlich recht, ist in diesem Fall unerheblich

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Beim Goalie denke ich, dass es Früchtl geworden ist. Glaube die Bayern haben bei der Ablöse "nachgelassen"? 

Wär ich halbwegs zufrieden nur weiß man da noch weniger was man wirklich bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Beim Goalie denke ich, dass es Früchtl geworden ist. Glaube die Bayern haben bei der Ablöse "nachgelassen"? 

Würde ich nicht gut finden, zwecks legionärsplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Pentz sollte endlich sagen was Sache ist-Angenommen wir nehmen Lindner,Früchtl oder einen anderen Goalie unter Vertrag-und Pentz denkt dann um,und will doch verlängern? Was machst du dann als Verein. Nimmst du pentz unter Vertrag,kann es leicht passieren dass Unruhe reinkommt,weil sich ja der andere Goalie ja der Meinung war oder ist,die Nummer 1 zu sein..

Also ich finde es nicht gut was Pentz macht

Pentz hat seine Entscheidung, die Austria zu verlassen, längst getroffen. Somit sind „was-wäre-wenn“-Diskussionen überflüssig. Wird nicht passieren, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten:

Pentz hat seine Entscheidung, die Austria zu verlassen, längst getroffen. Somit sind „was-wäre-wenn“-Diskussionen überflüssig. Wird nicht passieren, fertig.

Kann ich bestätigen, Pentz ist Geschichte bei der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.