Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Kann mich in den letzten Jahren nicht darin erinnern, dass sowohl im ASB, als auch Journalisten (sofern man den Rapid-Sympathisanten-Schwätzer so bezeichnen kann) derart verschiedene Vollzugsmeldungen herausgeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Veilchen1 schrieb vor 1 Stunde:

früchtl ists geworden 😉

Ein bisschen zu früh gefreut, ist plötzlich doch noch nicht fix😱, die Meldung von Peter Linden/Krone natürlich wieder falsch, Lindner ist nicht zu finanzieren, nachdem auch über Sahin Radlinger nachgedacht wird kann man nur hoffen dass Orti die Bayern noch überzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt mal ehrlich, wer hat tatsächlich Insiderinfos zu PP, etwaigen anderen Verlängerungen oder Transfers? 

Und damit meine ich jetzt nicht die Insiderinfos Kategorie „jetzt kann es schnell gehen.“ „meine Quelle ist vertraulich, aber ich darf nicht mehr ausplaudern.“ usw.

Ich werd‘ langsam ungeduldig, weil selbst quellen- und insiderlos :augenbrauen:

Forza Viola, schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht leihen wir uns ja jetzt endlich einmal den Goalie von river Plate für 5 Spiele, wie Linden ja einmal geschrieben hat. Auf lindens Meldungen kann man einen buh lassen sofern es nicht um die Grünen geht - dort hat er oft recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Nachfolger Thema zu pp eh nur mehr lächerlich 

Ich hoffe ja nur, dass der tatsächliche PP-Nachfolger nicht der Gipfel der Lächerlichkeit ist… 

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht leihen wir uns ja jetzt endlich einmal den Goalie von river Plate für 5 Spiele, wie Linden ja einmal geschrieben hat. Auf lindens Meldungen kann man einen buh lassen sofern es nicht um die Grünen geht - dort hat er oft recht

Der Linden ist nicht besser informiert als so manch User im ASB…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hörts doch bitte endlich mal auf mit diesen lächerlichen „insiderinfos“… die einzigen die fix wissen was abgeht sind sportlechner und co. alle anderen werden erfahren wen wir holen, sobald es soweit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht leihen wir uns ja jetzt endlich einmal den Goalie von river Plate für 5 Spiele, wie Linden ja einmal geschrieben hat. Auf lindens Meldungen kann man einen buh lassen sofern es nicht um die Grünen geht - dort hat er oft recht

unsere selbsternannten insider sind aber noch lächerlicher als linden, der haut wenigstens nicht jeden tag so eine meldung raus. soviel zu "nach fixierung der gruppenphase wird sich ordentlich was tun"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn ich Peter Liden wäre. Würde ich auch einfach ich ins Austriänsoccerbord schauen und, von dort Gerichte einfach in menem Blog stellen, bringt hauptsache Klicks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austrianer1969 schrieb vor 39 Minuten:

Ein bisschen zu früh gefreut, ist plötzlich doch noch nicht fix😱, die Meldung von Peter Linden/Krone natürlich wieder falsch, Lindner ist nicht zu finanzieren, nachdem auch über Sahin Radlinger nachgedacht wird kann man nur hoffen dass Orti die Bayern noch überzeugen kann.

meine quelle hat nix mit dem linden zu tun, wird schon noch veröffentlicht, keine sorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab mich jetzt schlau gemacht. Es ist tatsächlich so, dass wir mit Kos als Stammtorwart in die Saison gehen. Grund ist natürlich unsere finanzielle Situation - wir sparen hier bei der Beflockung des Trikots natürlich enorm, daher waren weder Sahin-Radlinger noch Gütlbauer ernsthafte Kandidaten. Wedl wäre auch noch möglich mWn wird es aber Kos.

Bekanntgabe am nächsten Mittwoch…

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oema schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ich Peter Liden wäre. Würde ich auch einfach ich ins Austriänsoccerbord schauen und, von dort Gerichte einfach in menem Blog stellen, bringt hauptsache Klicks.

th?id=AMMS_9a2e107f5bdaec5d8b2e0b1849bf7  th?id=AMMS_9110f9d48c0ebb37984875eb63d4a th?id=AMMS_a1b8c138b2bad3daca7a82b755a9d th?id=AMMS_8518e2c909865c6018e7d886aaef0 

 

Sind nur ein paar Beispiele von Gerichten für Linden....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.