Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Pentz sollte endlich sagen was Sache ist-Angenommen wir nehmen Lindner,Früchtl oder einen anderen Goalie unter Vertrag-und Pentz denkt dann um,und will doch verlängern? Was machst du dann als Verein. Nimmst du pentz unter Vertrag,kann es leicht passieren dass Unruhe reinkommt,weil sich ja der andere Goalie ja der Meinung war oder ist,die Nummer 1 zu sein..

Also ich finde es nicht gut was Pentz macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Pentz sollte endlich sagen was Sache ist-Angenommen wir nehmen Lindner,Früchtl oder einen anderen Goalie unter Vertrag-und Pentz denkt dann um,und will doch verlängern? Was machst du dann als Verein. Nimmst du pentz unter Vertrag,kann es leicht passieren dass Unruhe reinkommt,weil sich ja der andere Goalie ja der Meinung war oder ist,die Nummer 1 zu sein..

Also ich finde es nicht gut was Pentz macht

Also wenn wir Heinzi nehmen u DANN Pentzi umdenkt u verlängern will kann er gacken gehen, sorry….. bei aller Wertschätzung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man sich Lindner leisten könnte, dann hätte man auch Pentz ein (für PP annehmbares) Angebot machen können.

Denke schon dass man bei Pentz an die finanzielle Schmerzgrenze gegangen ist. Allerdings soll es auch Spieler geben die aus anderen Gründen Verträge annehmen oder eben nicht.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lindner hat doch bei Basel Vertrag bis 2023. Warum sollten die ihn einfach hergeben. Selbst wenn er nicht #1 ist würde ich so einen Spieler dann nur gegen Geld gehen lassen oder ihn auf der Bank sitzen lassen. Ist nicht lustig, aber so ist der Job nunmal. 

Was hätte Basel davon ihn einfach gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

mWn haben wir Lindner keinen Drei-, sondern einen Vier-Jahres-Vertrag angeboten. Wir suchen gar keinen weiteren Stürmer. Und wir haben nicht nur zwei Stürmer, sondern auch noch Huskovic und Vucic.

In dem Artikel sind also so viele Ungenauigkeiten, dass es schwer fällt, daran zu glauben, so gerne ich würde und so gut Linden oft informiert ist.

frag nach, vielleicht bekommst irgendwelche ca. Daten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher dass der Berater von pentz wieder mal Flöhe ins ohr gesetzt hat,und damit meine ich nicht seinen vater.

Der berater wird ihm schon eingeredet haben zu warten,transfersommer ist ja noch lange.Aber jetzt mal ehrlich,kein Verein wartet bei wichtigen Positionen allzulange auf eine entscheidung.MAn versucht solche entsheidungen immer schnell zu erledigen-grade auf der Torwartposition,kannst du net sagen,warten wir ab ,was sich alles tut,wer eventuell dann noch frei wird.

Also Tormann brauchst du ein gewisses standing,einen trainer der auf dich baut,und das Umfeld nicht nervös wird,wenn es am anfang nicht so gut läuft.

Und da sag ich es ganz ehrlich,da wäre Pentz bei uns am besten aufgehoben.Auch hier kann er sich im Nationalteam etablieren ,und so auch mehr aufmerksamkeit auf sich ziehen,vorallem international,was ihm dann ganz andere Möglichkeiten eröffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rübezahl schrieb vor 1 Minute:

Lindner hat doch bei Basel Vertrag bis 2023. Warum sollten die ihn einfach hergeben. Selbst wenn er nicht #1 ist würde ich so einen Spieler dann nur gegen Geld gehen lassen oder ihn auf der Bank sitzen lassen. Ist nicht lustig, aber so ist der Job nunmal. 

Was hätte Basel davon ihn einfach gehen zu lassen.

Wenn sie tatsächlich nicht als 1 er mit ihm planen, dann hätten sie ihn zumindest von der Gehaltsliste. Wird sicher billigere Varianten für einen Ersatztorwart geben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rübezahl schrieb vor 2 Minuten:

Lindner hat doch bei Basel Vertrag bis 2023. Warum sollten die ihn einfach hergeben. Selbst wenn er nicht #1 ist würde ich so einen Spieler dann nur gegen Geld gehen lassen oder ihn auf der Bank sitzen lassen. Ist nicht lustig, aber so ist der Job nunmal. 

Was hätte Basel davon ihn einfach gehen zu lassen.

Basel hat quasi Hintz die Nummer 1 zugesichert und eben Lindner die wahl gelassen zu gehen. Da sieht man halt welcher idiot dort bei Basel als Sportdirektor arbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
JJU schrieb Gerade eben:

Wenn sie tatsächlich nicht als 1 er mit ihm planen, dann hätten sie ihn zumindest von der Gehaltsliste. Wird sicher billigere Varianten für einen Ersatztorwart geben…

Na eh, aber so eine #2 ist doch sicher nicht so schwer zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.