Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Rübezahl schrieb vor 1 Minute:

Na eh, aber so eine #2 ist doch sicher nicht so schwer zu verkaufen.

Lindner hat aber schon gesagt,er lässt sich nicht auf das Duell ein ,weil ihm quasi sowieso schon unter der Blume mitgeteilt wurde,dass der neue Keeper die Nummer 1 ist.Und da muss ich Lindner recht geben. Normalerweise wenn ich so eine Saison spiele wie eben bei Basel,muss erst der neue Keeper an mir vorbei,aber der bekommt quasi einen Freifahrtschein.Und wer die leistungen von Hintz bei Dortmund gesehen hat,der weiss dass auch er dort kein verlässlicher goalie war.

Also warum sollte sich jemand der Leistung gebracht hat,auf ein sinnloses duell einlassen ,dass egal wie es ausgeht,Lindner trotzdem zur Nummer 2 macht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb Gerade eben:

Lindner hat aber schon gesagt,er lässt sich nicht auf das Duell ein ,weil ihm quasi sowieso schon unter der Blume mitgeteilt wurde,dass der neue Keeper die Nummer 1 ist

Ich weiß das auch. Aber dennoch, ich persönlich würde versuchen mit seinem Verlassen des Vereins auch noch Geld zu lukrieren. Das ist ja der Sinn der Sache bei Verträgen und für Lindner wird doch bitte einer Ablöse zahlen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viola-Sandbox schrieb vor 10 Minuten:

? Hab zuerst Schneuzgrenze gelesen und war irgendwie erstaunt. 

Sorry, am Handy tu ich mir immer schwer. Sollte Schmerzgrenze heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rübezahl schrieb Gerade eben:

Ich weiß das auch. Aber dennoch, ich persönlich würde versuchen mit seinem Verlassen des Vereins auch noch Geld zu lukrieren. Das ist ja der Sinn der Sache bei Verträgen und für Lindner wird doch bitte einer Ablöse zahlen. 

 

Also wer so ein falsches SPiel mit mir spielt,dem verhelf ich nicht zu mio,nur dafür dass er mich zur Nummer 2 macht.Dann setz ich dort meinen Vertrag aus,und scheiss ihm jeden Tag ins gesicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb Gerade eben:

Also wer so ein falsches SPiel mit mir spielt,dem verhelf ich nicht zu mio,nur dafür dass er mich zur Nummer 2 macht.Dann setz ich dort meinen Vertrag aus,und scheiss ihm jeden Tag ins gesicht!

Ja das kann man natürlich machen. Aber so eine Mentalität spricht sich auch herum und einen guten Ruf kann man auch ruinieren.

Wie gesagt, auch ich würde es ihm wünsche, dass man ihn ziehen lässt. Aber auch dort geht es um Geld und wenn sie für Ihn Ablöse bezahlt bekommen, was spricht dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rübezahl schrieb vor 1 Minute:

Ja das kann man natürlich machen. Aber so eine Mentalität spricht sich auch herum und einen guten Ruf kann man auch ruinieren.

Wie gesagt, auch ich würde es ihm wünsche, dass man ihn ziehen lässt. Aber auch dort geht es um Geld und wenn sie für Ihn Ablöse bezahlt bekommen, was spricht dagegen.

Also ich hatte es so interpretiert, Aufgrund seiner Leistungen legt man ihm keine Steine in den Weg, deshalb darf er sich einen Verein suchen. Nachdem das auch so öffentlich kommuniziert wurde, sind Transfereinnahmen wohl nie geplant gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rübezahl schrieb vor 1 Minute:

Ja das kann man natürlich machen. Aber so eine Mentalität spricht sich auch herum und einen guten Ruf kann man auch ruinieren.

Wie gesagt, auch ich würde es ihm wünsche, dass man ihn ziehen lässt. Aber auch dort geht es um Geld und wenn sie für Ihn Ablöse bezahlt bekommen, was spricht dagegen.

Einfach die Prinzipien. Grade im Sport sollte immer die Leistungen im Vordergrund stehen.Und wenn ich sehe ,dass hier andere dinge zählenals Leistun,dann können sie mich gerne haben .Entweder ich sitze meinen Vertrag aus oder sie lassen mich gratis weg-aus fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Also ich hatte es so interpretiert, Aufgrund seiner Leistungen legt man ihm keine Steine in den Weg, deshalb darf er sich einen Verein suchen. Nachdem das auch so öffentlich kommuniziert wurde, sind Transfereinnahmen wohl nie geplant gewesen.

Naja -ich sage mal so ,es gibt immer 2 Meinungen -einmal die offizielle und die inoffizielle.In einer schweizer zeitung-denke mal die Blick,gab es ein Interview ,wo Degen kritik geübt hat an Lindner-Den ganzen bericht findet man im fc basel fanforum und keiner hder fans hat die Kritik verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

Also wer so ein falsches SPiel mit mir spielt,dem verhelf ich nicht zu mio,nur dafür dass er mich zur Nummer 2 macht.Dann setz ich dort meinen Vertrag aus,und scheiss ihm jeden Tag ins gesicht!

So einfach ist es halt nicht, wie man bei Edo oder Sax zb sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Pentz sollte endlich sagen was Sache ist-Angenommen wir nehmen Lindner,Früchtl oder einen anderen Goalie unter Vertrag-und Pentz denkt dann um,und will doch verlängern? Was machst du dann als Verein. Nimmst du pentz unter Vertrag,kann es leicht passieren dass Unruhe reinkommt,weil sich ja der andere Goalie ja der Meinung war oder ist,die Nummer 1 zu sein..

Also ich finde es nicht gut was Pentz macht

Wir holen früchtl, Lindner oder Radlinger und wenn Pentz dann noch will geben wir ihm halt einen Vertrag, weil wir habens ja eh im börserl - genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein Karius wäre auch ablösefrei zu haben :ratlos: Wird aufgrund seiner Historie nicht mehr Kosten als ein Lindner und einen Tormann der CL-Finale gespielt hat nehm ich für die Ö. BuLi sofort (bevor ich Ablöse für Radlinger bezahle).. Außerdem würde der auch froh sein mal wieder bei einem Verein fix unterzukommen und auch europäisch zu spielen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Pinkman schrieb vor 30 Minuten:

Wir holen früchtl, Lindner oder Radlinger und wenn Pentz dann noch will geben wir ihm halt einen Vertrag, weil wir habens ja eh im börserl - genau

Also sollte Patrick doch draufkommen verlängern zu wollen, weil er vielleicht keine interessanten Angebote hat/hatte und wir währenddessen einen neuen Tormann verpflichtet haben, weil Patrick uns so lange hingehalten hat bekommt er von mir einen viel schlechteren Vertrag als er schon hatte. 
 

Da sind mir seine Verdienste scheiss egal! 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hoopster schrieb vor 16 Minuten:

Ein Karius wäre auch ablösefrei zu haben :ratlos: Wird aufgrund seiner Historie nicht mehr Kosten als ein Lindner und einen Tormann der CL-Finale gespielt hat nehm ich für die Ö. BuLi sofort (bevor ich Ablöse für Radlinger bezahle).. Außerdem würde der auch froh sein mal wieder bei einem Verein fix unterzukommen und auch europäisch zu spielen :augenbrauen:

Der is erst 28 :eek:

Dachte der wär schon viel älter. Würd den mit handkuss nehmen. Vor allem wenn die alternative radlinger heißt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.