Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Teil tut mir am meisten weh...
Nächste Woche wird bekanntgeben, wer die neue Nummer eins im Tor nach Patrick Pentz wird, der Austrais Angebot ablehnte, ins Ausland will, ohne bisher eine konkrete Anfrage in der Hand zu haben.

Wenn der Teil stimmt, endet das hoffentlich für Ihn nicht wie das Bild ein paar Posts oberhalb... Das man hier keine vertraglich Lösung gefunden hat für eine Verlängerung, die ihm keine Steine in den Weg gelegt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 27 Minuten:

Der Teil tut mir am meisten weh...
Nächste Woche wird bekanntgeben, wer die neue Nummer eins im Tor nach Patrick Pentz wird, der Austrais Angebot ablehnte, ins Ausland will, ohne bisher eine konkrete Anfrage in der Hand zu haben.

Laut Artikel haben wir auch, außer Tabakovic und Djuricin, keine weiteren Stürmer....

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die Dovedan Gerüchte halten sich erstaunlich hartnäckig ... würde mich sehr freuen wenn das möglich wäre, wenn auch sicherlich finanziell schwer zu stemmen

bearbeitet von violaW4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
violaW4 schrieb vor 4 Minuten:

die Dovedan Gerüchte halten sich erstaunlich hartnäckig ... würde mich sehr freuen wenn das möglich wäre, wenn auch sicherlich finanziell schwer zu stemmen

Im offensiven Zentrum sind wir doch eigentlich eh schon gut besetzt... 

Am Flügel wird es mit Keles, Teigl, Fischer (falls nicht zentral) und Jukic (falls nicht zentral) eher eng bei so vielen Spielen. 

Ich hätte gerne einen Spieler der die linke Außenbahn vollständig abdecken kann und anfangs auf LV seinen Dienst verrichtet. Sobald El Sheiwi zurück ist, zieht er dann weiter nach vorne. Ein Teigl für links quasi... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Im offensiven Zentrum sind wir doch eigentlich eh schon gut besetzt... 

Am Flügel wird es mit Keles, Teigl, Fischer (falls nicht zentral) und Jukic (falls nicht zentral) eher eng bei so vielen Spielen. 

Ich hätte gerne einen Spieler der die linke Außenbahn vollständig abdecken kann und anfangs auf LV seinen Dienst verrichtet. Sobald El Sheiwi zurück ist, zieht er dann weiter nach vorne. Ein Teigl für links quasi... 

ich wäre schon froh, wenn man bald einmal wüsste, wie es mit Martel und Ohio weitergeht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
The1Riddler schrieb vor 21 Minuten:

Der Teil tut mir am meisten weh...
Nächste Woche wird bekanntgeben, wer die neue Nummer eins im Tor nach Patrick Pentz wird, der Austrais Angebot ablehnte, ins Ausland will, ohne bisher eine konkrete Anfrage in der Hand zu haben.

Wenn der Teil stimmt, endet das hoffentlich für Ihn nicht wie das Bild ein paar Posts oberhalb... Das man hier keine vertraglich Lösung gefunden hat für eine Verlängerung, die ihm keine Steine in den Weg gelegt hätte...

Könnte dann auch Wiesbaden oder so etwas Ähnliches werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb vor 32 Minuten:

Man weiß eh scho nimmer was man glauben soll und was nicht, wir werden sehen :D

weißt du wers angeblich nächsten Mittwoch wird? Brauchst keinen namen nennen

Nein, leider. Möchte es auch schon wissen :-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten:

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach.

Ried wollte für Radlinger + - ne halbe Mille Ablöse, wennst sein Gehalt miteinrechnest ersparen sich die Veilchen unterm Strich noch etwas wenn (der ablösefrei) Lindner kommt.

Denn 7 - 800 000 wird er uns sicher nicht kosten.

Ablösefreie Spieler bzw. deren Berater neigen halt dazu etwaige Ablöseersparnisse in Handgeld umzumünzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
The1Riddler schrieb vor 25 Minuten:

Der Teil tut mir am meisten weh...
Nächste Woche wird bekanntgeben, wer die neue Nummer eins im Tor nach Patrick Pentz wird, der Austrais Angebot ablehnte, ins Ausland will, ohne bisher eine konkrete Anfrage in der Hand zu haben.

Wenn der Teil stimmt, endet das hoffentlich für Ihn nicht wie das Bild ein paar Posts oberhalb... Das man hier keine vertraglich Lösung gefunden hat für eine Verlängerung, die ihm keine Steine in den Weg gelegt hätte...

Ich weiß zwar nicht, was ihm die Austria bieten will oder kann, aber sich ohne irgendwas Handfestes ins Ausland zu wagen klingt schon recht abenteuerlich und nicht nach der klügsten Entscheidung. Tausche Kapitänsamt, möglichen Legendenstatus und EC-Gruppenphase gegen einen Verein vom Typ Sandhausen. Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 40 Minuten:

mWn haben wir Lindner keinen Drei-, sondern einen Vier-Jahres-Vertrag angeboten. Wir suchen gar keinen weiteren Stürmer. Und wir haben nicht nur zwei Stürmer, sondern auch noch Huskovic und Vucic.

In dem Artikel sind also so viele Ungenauigkeiten, dass es schwer fällt, daran zu glauben, so gerne ich würde und so gut Linden oft informiert ist.

Hab mir ähnliches gedacht!

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Sie bekommen ein Gutscheinheft fürs Bermudadreieck.

inkl Begleitung von Superleo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.