Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Bester Mann im Team
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub bei Freizeit Bock hat der Ausrüster kein Mitspracherecht. 

Dürfte ein Sneaker Head sein, wenn er mit Yeezy's herum rennt - also ein Jungspund.

Da bin ich mir garnicht so sicher ehrlich gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Vertragslänge, internationale Spiele, zusätzliche Ausbildungsmöglichkeiten, Jobchancen,.... das fällt mir mal so auf die Schnelle ein. 

Ein Vertrag enthält ja keine internationalen Spiele, genauso könnte man die Trainingsplätze erwähnen. Wenn jemand von einem guten Vertrag über 3 Jahre spricht, würde ich davon ausgehen, dass es ums Geld geht. Bleibt aber natürlich der Interpretation überlassen, vielleicht hat er auch das schöne Papier gemeint, auf dem er gedruckt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub bei Freizeit Bock hat der Ausrüster kein Mitspracherecht. 

Teilweise schon.
Allerdings meistens nur bei Spieler die tatsächlich einen direkten Vertrag mit dem Hersteller haben. Die können einem Spieler dann auch tatsächlich verbieten in der Öffentlichkeit die Produkte der Konkurrenz zu tragen. 

Das nimmt dann solche Ausmaße wie hier bei Arnautovic der von Kopf bis Fuß von Puma eingekleidet ist:

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und Schuhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Teilweise schon.
Allerdings meistens nur bei Spieler die tatsächlich einen direkten Vertrag mit dem Hersteller haben. Die können einem Spieler dann auch tatsächlich verbieten in der Öffentlichkeit die Produkte der Konkurrenz zu tragen. 

Das nimmt dann solche Ausmaße wie hier bei Arnautovic der von Kopf bis Fuß von Puma eingekleidet ist:

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und Schuhe

Ja, aber nur bei offiziellen Terminen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Holland war doch immer ein "Ohne Socken und mit 7/8 hippen Hosen" rumrenner. 
So darf man normal ned amal ins Stadion :)

Ist fix der Jimmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Ein Vertrag enthält ja keine internationalen Spiele, genauso könnte man die Trainingsplätze erwähnen. Wenn jemand von einem guten Vertrag über 3 Jahre spricht, würde ich davon ausgehen, dass es ums Geld geht. Bleibt aber natürlich der Interpretation überlassen, vielleicht hat er auch das schöne Papier gemeint, auf dem er gedruckt ist. 

Hier ist auch der Zusatzreiz gemeint, also eine aufstrebende Mannschaft + sportliche Leitung mit Philosophie bzw. Plan dahinter, wo die Wahrscheinlichkeit, auch in Österreich internationale Spiele zu absolvieren, größer ist. Ist zwar jetzt nicht grundlegend vertragliches, aber man kann damit punkten. Trainingsplätze sind zwar auch weit hergeholt, aber eine gute Infrastruktur wird auch ausschlaggebend sein. Da geht auch um Dienstleistungen, wie Leihauto, Wohnung (Viola-Park), sonstige Aufwände, etc.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.