Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Giovanni58 schrieb vor 29 Minuten:

Zumindest hat er eine hübsche Frau - wenn er mit ihr noch zusammen ist :ratlos:

Mich einschleicht das Gefühl, Du verwechselst ihn gerade mit Jeggo :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich schraube die erwartungshaltung für nächste Saison sowieso runter. Müssen mal abwarten was beim Einspruch rauskommt.Wenn wir aber mit Minuspunkte starten, wird es sowieso Zach werden. 

Wir sollten uns auf jedenfall mehr auf die Meisterschaft und Cup fokussieren, und den EC als Bonus sehen. Soll jetzt nicht heissen, dass es da reicht dabei zu sein, aber grade den EC sollte man nutzen um zu rotieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also, ich schraube die erwartungshaltung für nächste Saison sowieso runter. Müssen mal abwarten was beim Einspruch rauskommt.Wenn wir aber mit Minuspunkte starten, wird es sowieso Zach werden. 

Wir sollten uns auf jedenfall mehr auf die Meisterschaft und Cup fokussieren, und den EC als Bonus sehen. Soll jetzt nicht heissen, dass es da reicht dabei zu sein, aber grade den EC sollte man nutzen um zu rotieren

Dort, wo's am meisten Kohle gibt sollte ich rotieren? - dann nehm ich doch lieber den Cup her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden:

Holland-  Und muss ich jetzt Hurra schreien?

Für mich der absolut Falsche; er ist zwar "alt" (ich bin 64 und darf das daher sagen), aber er ist weder ein Führungsspieler noch eine Ikone (noch hat er irgendetwas sportlich erreicht); schlussendlich ist er auch als 6er kein Ersatz - nicht einmal für einen 18, inzwischen 20jährigen "Deutschen".

Vielleicht liege ich aber auch falsch - die Zukunft wird es zeigen.

Schade, das wussten die Verantwortlichen alles nicht, warum hast du ihnen nicht vorher geschrieben? Sind wahrscheinlich noch zu jung, um solche Entscheidungen zu treffen. 

Holland wird auch am Ende seiner Karriere enttäuscht sein, wenn das Beste was er sportlich vorzuweisen haben wird, zwei Meistertitel mit der Austria sind - ein Loser quasi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Martins, Mühl, Galvao, Holland & Tabakovic - 5 potentielle Stammspieler als Ausländer haben wir schon mal im Kader...

...dazu Hammond, Antovski, El Moukhantir & Pecar

& bei Martel und Ohio gibt's noch keine finalen Rückmeldungen. 

Die Spannung steigt, welche nächsten Transfers getätigt werden können...

Bei fehlenden fixierten zumindest 2 Stammspielern für die Positionen Tormann und LV - wird/muss der Tormann quasi fix ein Österreicher sein, weil es keinen verfügbaren LV als Österreicher gibt, als Update/Ergänzung zu Ziad.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

Martins, Mühl, Galvao, Holland & Tabakovic - 5 potentielle Stammspieler als Ausländer haben wir schon mal im Kader...

...dazu Hammond, Antovski, El Moukhantir & Pecar

& bei Martel und Ohio gibt's noch keine finalen Rückmeldungen. 

Die Spannung steigt, welche nächsten Transfers getätigt werden können...

Bei fehlenden fixierten zumindest 2 Stammspielern für die Positionen Tormann und LV - wird/muss der Tormann quasi fix ein Österreicher sein, weil es keinen verfügbaren LV als Österreicher gibt, als Update/Ergänzung zu Ziad.

Österreichischer Tormann? Gut, dann muss Pentz bleiben, aus und fertig. Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pinkman schrieb vor 16 Minuten:

Tormann wird sicher ein Österreicher. Glaube nicht dass wir auf den ö Topf verzichten können. 

Wird halt Manuel Neuer eingebürgert, so schwer ist das wohl wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden:

Holland-  Und muss ich jetzt Hurra schreien?

Für mich der absolut Falsche; er ist zwar "alt" (ich bin 64 und darf das daher sagen), aber er ist weder ein Führungsspieler noch eine Ikone (noch hat er irgendetwas sportlich erreicht); schlussendlich ist er auch als 6er kein Ersatz - nicht einmal für einen 18, inzwischen 20jährigen "Deutschen".

Vielleicht liege ich aber auch falsch - die Zukunft wird es zeigen.

Träumer

Ihr vergesst offenbar durch die sensationelle Saison, in welcher Situation wir immer noch sind (!)...Holland wird halt finanzierbar sein, auch vom Gehalt her wird er uns entgegenkommen....offenbar Baumgartlinger nicht. Wäre es möglich gewesen, ihn zb zu holen, hätte das Ortlechner sicher gemacht. Wird nicht finanzierbar sein, James eben schon...

Junuzovic pfeift ja auch auf die Austria, ist halt leider so. Wir können nur Spieler holen, die machbar sind und da ist Holland sicher kein Schlechter, wenn auch nicht mein Wunschsspieler Nr1...

Tabakovic und Holland sind für uns sehr gute Transfers, wenn dazu Braunöder gehalten wird und Martel noch 1 Jahr bleibt (wenn man Leipzig überzeugen kann, ihn zu verlängern und mit einer guten EC Saison bei uns seinen Wert zu steigern) dann ist es mehr als nur gut 

Die  nächste Saison wird sicher nicht easy....mein Wunsch wäre Punkte sammeln im EC, vielleicht in der EL 3. werden, oder halt in der Conference Punkte und damit Euros sammeln. Vielleicht ein tolles Zugpferd in der Gruppe und sonst schlagbare Gegner, vielleicht einen Schotten wegen der Auswärtsfahrt ^^ 

In der Meisterschaft irgendwie Platz 6 ergattern nach dem Grunddurchgang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
cyprusfan schrieb vor 6 Stunden:

Mich einschleicht das Gefühl, Du verwechselst ihn gerade mit Jeggo :x

 

Glaub ich nicht. Jeggos Frau ist so eine Instagramtussi, kann man mögen, muss man aber nicht. Hollands damalige Freundin war eine bildhübsche Blondine, natürliche Schönheit, nicht aufgehübscht, durch Filler deformiert oder operiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.