Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Held von heute
Viola-Sandbox schrieb vor 19 Minuten:

Anscheinend dürfte JW den 13-jährigen  Isaac Anyanwu unter seine Fittiche genommen haben, und ist jetzt Spieler bei uns.

Wir werden Meister!

ardbeg schrieb vor 13 Minuten:

dürfte leiderst noch bei seinem Linzer Ex-Kollegen Hagmayr sein

Wir steigen ab!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Interimsgott schrieb vor 22 Minuten:

Eh, Geld. Drum auch den ablösefreien U21-Nationalteamspieler & Goalie des Jahres in Liga Zwa Lukas Gütlbauer als Plan B und nicht Fliegenfänger Sahin-Radlinger, für den wir wohl 0,3 Geld ausgeben müssten, um ihn überhaupt einmal zu uns zu lotsen. Radlinger ist einfach Slapstick pur.

Ist den mittlerweile klar das er ablösefrei ist? Den scheinbar gibt es hier unterschiedliche Informationen zu dem Thema. Eine Leihe ohne weiteren Vertrag klingt halt etwas seltsam wenn man darüber nachdenkt. Und aufgrund deiner Punkte zu ihm, würde ich davon ausgehen das er mehr kostet...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb vor 1 Stunde:

Betreffend andere junge Spieler im Visier:

Wie bereits damals darauf geantwortet: hat null mit JW zu tun, der auch gar nicht mehr in dieser Rolle tätig ist. Anyanwu ist bei Max Hagmayr. Spielt für uns aber keine große Rolle, Wechsel zur Austria ohnehin längst erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Gegen Plan A - S spricht am Ende des Tages:

GELD

Wir haben immer noch nicht 3 Geld, also versuchen wir weiterhin das Beste zu bekommen, was für unseren Preis möglich ist und das geht wohl in deiner Liste ab T los... Ist ja nicht so, dass sich hier oder bei der Austria niemanden vorstellen kann, der besser wäre, aber die Gegebenheiten sind bekannt. Die Verantwortlichen haben sich letztes Jahr ziemlich ausgezeichnet mit ihren Transfers und wenig Geld ausgeben. Ich vertraue darauf, dass es eben nicht besser geht, wenn die bevorzugten Varianten uns finanziell nicht entgegen kommen. Es sind noch weitere Baustellen zu schließen und das Geld halt weiterhin knapp.

Bei rund 200k pro Punkt in der Gruppenphase muss ich aber sagen, dass ich es lieber hätte man gibt ein bissel ein Geld für den Torhüter aus, wenn man dafür Qualität bekommt. 

Ganz ehrlich... ein Rückhalt wie Pentz würde uns in 6 Gruppenspielen zumindest 2 Punkte festhalten, die wir sonst nicht holen würden. Behaupte ich mal... Das wären an die 400k an Einnahmen... also man könnte ihm wohl ein Jahr anbieten und 200k drauflegen und das recht problemlos begründen. 

Bei Feldspielern bin ich da entspannter, da hast Optionen, taktische Varianten, ohnehin immer wieder Verletzungen, etc. - aber der Tormann sollte klare Nummer 1 sein, wenn man dermaßen lukrative Spiele direkt (mehr oder weniger gleich) ab Saisonstart hat. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Bei rund 200k pro Punkt in der Gruppenphase muss ich aber sagen, dass ich es lieber hätte man gibt ein bissel ein Geld für den Torhüter aus, wenn man dafür Qualität bekommt. 

Ganz ehrlich... ein Rückhalt wie Pentz würde uns in 6 Gruppenspielen zumindest 2 Punkte festhalten, die wir sonst nicht holen würden. Behaupte ich mal... Das wären an die 400k an Einnahmen... also man könnte ihm wohl ein Jahr anbieten und 200k drauflegen und das recht problemlos begründen. 

Bei Feldspielern bin ich da entspannter, da hast Optionen, taktische Varianten, ohnehin immer wieder Verletzungen, etc. - aber der Tormann sollte klare Nummer 1 sein, wenn man dermaßen lukrative Spiele direkt (mehr oder weniger gleich) ab Saisonstart hat. 

Ich werde dir hier nicht widersprechen, sehe ich sehr ähnlich. Nur, dass ich Sahin Radlinger für einen soliden Bundesliga Tormann halte im Gegensatz zu anderen hier, wo das Preis Leistungsverhältnis gut passen könnte - für unser Budget. Um ein Beispiel (aus Gerüchten) zu nennen, mit Radlinger + Dovedan ist uns als Mannschaft vielleicht mehr geholfen, als mit Pentz alleine.
Ich habe mir letztes Jahr die Haare gerauft bei Djuricin, andere bei Fischer, Martins, etc... Ich kann nachvollziehen warum Sahin Radlinger auf der Short Liste steht, es ist nicht meine Wunschlösung, aber die Entscheidung/Gründe kann ich nachvollziehen, warum er auf der Liste ist und das letzte Jahr hat mir gezeigt, dass man den sportlich Verantwortlichen ruhig etwas mehr Vertrauen entgegen bringen darf (den Wedl Transfer las ich mal unter den Tisch fallen :lol:). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinkman schrieb vor 17 Minuten:

Jordania leiderst nicht mehr im kader der yv auf der hp :(

 

Auch Coco und Apollonio nicht mehr dabei. Bedeutet wohl, dass die KO bei Coco nicht gezogen wurde.

Smrcka noch dabei, da endet lt TM der Vertrag 2022 - würde also für eine Verlängerung sprechen.

Bin gespannt, ob sich da noch etwas ändern wird. Hieß ja, dass man Gespräche mit Spielern führt, die man auch langfristig nicht bei der KM sieht.

Wohl ein Beispiel dafür?: Gindl, der ist auch nicht mehr dabei - Der Weg ist also frei für 2-3 neue Torhüter ;)

Pross, Mester und Meisl wären für mich noch so Kandidaten bei denen man nach einer Lösung sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fearer schrieb vor 5 Minuten:

Auch Coco und Apollonio nicht mehr dabei. Bedeutet wohl, dass die KO bei Coco nicht gezogen wurde.

Smrcka noch dabei, da endet lt TM der Vertrag 2022 - würde also für eine Verlängerung sprechen.

Bin gespannt, ob sich da noch etwas ändern wird. Hieß ja, dass man Gespräche mit Spielern führt, die man auch langfristig nicht bei der KM sieht.

Wohl ein Beispiel dafür?: Gindl, der ist auch nicht mehr dabei - Der Weg ist also frei für 2-3 neue Torhüter ;)

Pross, Mester und Meisl wären für mich noch so Kandidaten bei denen man nach einer Lösung sucht.

Immer wieder nett, dass man von Abgängen erfährt, indem sie halt nicht mehr auf der Website aufschreiben. Gindl und Coco überraschen mich eher, um letzteren finde ich es schade. Apollonio-Abgang war erwartbar, Smrcka-Verlängerung gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.