Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

https://fk-austria.at/teams/profis/kader

 

Interessant ist, dass Sutti und AG10 nicht mehr im aktuellen Kader aufscheinen...

...PP, Martel & Ohio hingegen schon noch!!

"Fail" vom Austria-Homepage-Team oder doch ein Zeichen, dass uns diese 3 Spieler erhalten bleiben - hmmm...?!?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fearer schrieb vor 21 Minuten:

Auch Coco und Apollonio nicht mehr dabei. Bedeutet wohl, dass die KO bei Coco nicht gezogen wurde.

Smrcka noch dabei, da endet lt TM der Vertrag 2022 - würde also für eine Verlängerung sprechen.

Bin gespannt, ob sich da noch etwas ändern wird. Hieß ja, dass man Gespräche mit Spielern führt, die man auch langfristig nicht bei der KM sieht.

Wohl ein Beispiel dafür?: Gindl, der ist auch nicht mehr dabei - Der Weg ist also frei für 2-3 neue Torhüter ;)

Pross, Mester und Meisl wären für mich noch so Kandidaten bei denen man nach einer Lösung sucht.

War Niels Hahn nie im YV Kader auf der HP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

https://fk-austria.at/teams/profis/kader

 

Interessant ist, dass Sutti und AG10 nicht mehr im aktuellen Kader aufscheinen...

...PP, Martel & Ohio hingegen schon noch!!

"Fail" vom Austria-Homepage-Team oder doch ein Zeichen, dass uns diese 3 Spieler erhalten bleiben - hmmm...?!?  

Das wären doch mal 3 Transfers die sitzen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

https://fk-austria.at/teams/profis/kader

 

Interessant ist, dass Sutti und AG10 nicht mehr im aktuellen Kader aufscheinen...

...PP, Martel & Ohio hingegen schon noch!!

"Fail" vom Austria-Homepage-Team oder doch ein Zeichen, dass uns diese 3 Spieler erhalten bleiben - hmmm...?!?  

Weder noch. Es sind die Spieler draußen, die bereits offiziell verabschiedet und zu 100% weg sind: MS29, AG10, Demaku, Schoissi. Alle, die nicht verabschiedet wurden, sind dementsprechend auch noch im Website-Kader, bis ihre Zukunft offiziell kommuniziert wird (bei Pentz, Martel, Ohio ist diese ja offiziell noch offen und unklar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Nur, dass ich Sahin Radlinger für einen soliden Bundesliga Tormann halte im Gegensatz zu anderen hier

Sehe ich auch so.
Er ist auch einer, der einem an guten Tagen ein Spiel gewinnen kann. Ich kann mich an ein paar Spiele von ihm erinnern, in denen er einiges gehalten hat, was man nicht unbedingt halten muss.
Allerdings ist er auch für Fehler gut, die einem ein Spiel verlieren können, aber das sind alle Tormänner, die zur Zeit in der österreichischen Bundesliga spielen, mit Ausnahme von Pentz in der Form der letzten beiden Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 10 Stunden:

Nur, dass ich Sahin Radlinger für einen soliden Bundesliga Tormann halte im Gegensatz zu anderen hier, wo das Preis Leistungsverhältnis gut passen könnte - für unser Budget. 

Ich habe ihn nicht bewusst beobachtet, aber er ist mir eigentlich auch eher positiv aufgefallen als negativ - mir ist nicht klar, woher die breite Aversion kommt. Dass man bei der Qualität am Ball Abstriche machen muss ist wohl klar, aber sonst sehe ich kein Problem. Abgesehen davon vertraue ich den jetzigen sportl. Verantwortlichen, und eine ordentliche Tormanngröße gabs zuletzt mit Almer...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich habe ihn nicht bewusst beobachtet, aber er ist mir eigentlich auch eher positiv aufgefallen als negativ - mir ist nicht klar, woher die breite Aversion kommt. Dass man bei der Qualität am Ball Abstriche machen muss ist wohl klar, aber sonst sehe ich kein Problem. Abgesehen davon vertraue ich den jetzigen sportl. Verantwortlichen, und eine ordentliche Tormanngröße gabs zuletzt mit Almer...

Ivan Lucic ist / war gleich groß, aber du schreibst ja von Tormann, my fail :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.