Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Posting-Pate

schätze mal mit wustinger und holland sollte das defensive mittelfeld komplett sein. Jetzt brauchen wir noch einen LV, OM und LF. für die dreifachbelastung eventuell noch einen jungen entwicklungsfähigen IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten:

PS: Leider wieder keine Angabe der Vertragslaufzeit.

Am Mitgliederfest meinte Orti noch zukünftig Vertragslaufzeiten bekanntzugeben oder habe ich mich da verhört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

holland als guter charakter und vorbild für die jüngeren gold wert. suttner und grünwald müssen nicht nur am feld sondern auch in der kabine ersetzt werden. imo ein guter schritt, man kennt sich und weiss was man erwarten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vomfeinsten schrieb vor 8 Minuten:

Am Mitgliederfest meinte Orti noch zukünftig Vertragslaufzeiten bekanntzugeben oder habe ich mich da verhört?

Ich wollte es ihm abringen, aber versprochen hat er das nicht (sofern wir vom gleichen Gespräch reden). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Ich wollte es ihm abringen, aber versprochen hat er das nicht (sofern wir vom gleichen Gespräch reden). 

oh ok, hab's so aufgefasst zukünftig bekannt zu geben (da ja Spieler, Berater, etc. sowieso Bescheid wissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten:

oh ok, hab's so aufgefasst zukünftig bekannt zu geben (da ja Spieler, Berater, etc. sowieso Bescheid wissen)

 

 

https://verteilerkreis.at/mitgliederfest-2022/

Zitat

Angesprochen auf das fortgesetzte Stillschweigen bei Vertragsmodalitäten sowie die Diskretion bei Vertragslaufzeiten, wurde erklärt, dass dies bei manchen Talenten durchaus beabsichtigt sei, auch damit die Spieler nicht so sehr (bezüglich ihrer Verträge) in der öffentlichen Diskussion stehen. Bei erfahreneren Spielern wie Galvão und Mühl schien Ortlechner selbst ein wenig überrascht zu sein, dass die Fans nicht wüssten, dass sie noch ein Jahr bleiben. Der Punkt ist jedenfalls deponiert, mal schauen wie es in diesem Transferfenster läuft. Ich finde ja die Austria ist ein bissel wie eine Familie und da ist es ja eigentlich schön, wenn man als Fan ein wenig Sicherheit hat, dass nicht jede einzelne Säule plötzlich weiterziehen könnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 20 Minuten:

Aber müde schaut orti aus. Ist sicher eine intensive Zeit 

Ich hoffe es geht jetzt Schlag auf Schlag, ist ja noch einiges zu tun…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Holland-  Und muss ich jetzt Hurra schreien?

Für mich der absolut Falsche; er ist zwar "alt" (ich bin 64 und darf das daher sagen), aber er ist weder ein Führungsspieler noch eine Ikone (noch hat er irgendetwas sportlich erreicht); schlussendlich ist er auch als 6er kein Ersatz - nicht einmal für einen 18, inzwischen 20jährigen "Deutschen".

Vielleicht liege ich aber auch falsch - die Zukunft wird es zeigen.

Viola-Sandbox schrieb vor 12 Stunden:

O.k. Holland einmal fix da. Ab nun eine Qualitätssteigerung  von Spieler zu Spieler bei den  Verlängerungen und Neuzugängen. :violett:

 

Träumer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke dass die nächste Saison wesentlich schwieriger und komplizierter wird als die aktuelle - in jeder Beziehung.

Habe ich aber auch schon nach dem tollen Sieg gegen Sturm auf der Tanke verkündet :ratlos:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.