Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2022 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Viel mehr Argumente fallen mir nicht mehr ein, allerdings angesichts der kolportierten alternativen sicherlich nicht das Schlimmste was uns passieren kann. Nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 Ad Tormann: Wie bereits vor zwei, drei Tagen geschrieben, sehen die Verantwortlichen das eh wie wir hier im ASB: Früchtl und Lindner sind klar über Sahin-Radlinger oder andere zu stellen. Aber bei Früchtl scheitert es (noch?) an den Verhandlungen mit Bayern, bei Lindner scheitert es (noch?) an den Verhandlungen mit Hagmayr. Gelingt bei beiden keine Trendwende, ist die Liste mit besseren Lösungen als Sahin-Radlinger auch nicht unendlich. Ad Transfers generell: Ich denke, die Holland-Rückkehr könnte noch heute offiziell werden. Jedenfalls ablösefrei, Gehalt deutlich unter seinem LASK-Bezug. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Mai 2022 Hörts ma bitte auf mitm Heinzi Lindner! Der spielt beim FCB und hat ganz andere Angebote aus einer anderen finanziellen Klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ad Tormann: Wie bereits vor zwei, drei Tagen geschrieben, sehen die Verantwortlichen das eh wie wir hier im ASB: Früchtl und Lindner sind klar über Sahin-Radlinger oder andere zu stellen. Aber bei Früchtl scheitert es (noch?) an den Verhandlungen mit Bayern, bei Lindner scheitert es (noch?) an den Verhandlungen mit Hagmayr. Gelingt bei beiden keine Trendwende, ist die Liste mit besseren Lösungen als Sahin-Radlinger auch nicht unendlich. Ad Transfers generell: Ich denke, die Holland-Rückkehr könnte noch heute offiziell werden. Jedenfalls ablösefrei, Gehalt deutlich unter seinem LASK-Bezug. Also hätten wir mal einen besseren Demaku Ersatz… Da sind noch viele Fragezeichen offen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Nationalteam Dies könnte tatsächlich noch ein nettes Argument pro Pentz oder Lindner werden. Denn alle 3 (inkl. Fraisl aktuell) haben im Endeffekt keinen Nr. 1 Status, außer bei uns. bearbeitet 31. Mai 2022 von The1Riddler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2022 veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Ad Tormann: Wie bereits vor zwei, drei Tagen geschrieben, sehen die Verantwortlichen das eh wie wir hier im ASB: Früchtl und Lindner sind klar über Sahin-Radlinger oder andere zu stellen. Aber bei Früchtl scheitert es (noch?) an den Verhandlungen mit Bayern, bei Lindner scheitert es (noch?) an den Verhandlungen mit Hagmayr. Gelingt bei beiden keine Trendwende, ist die Liste mit besseren Lösungen als Sahin-Radlinger auch nicht unendlich. Ad Transfers generell: Ich denke, die Holland-Rückkehr könnte noch heute offiziell werden. Jedenfalls ablösefrei, Gehalt deutlich unter seinem LASK-Bezug. Wäre Früchtl eine leihe oder fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: Dies könnte tatsächlich noch ein nettes Argument pro Pentz oder Lindner werden. Denn alle 3 (inkl. Fraisl aktuell) haben im Endeffekt keinen Nr. 1 Status, außer bei uns. Dann soll da Orti den "Geldkoffer", einen Europa-Reise-Plan und einen Stift samt leere Zettel mitnehmen und nach Bad Tatzmannsdorf fahren - ca. 1 Std. Fahrzeit und wir haben einen Tormann im Gepäck. Ist er sich zu schade und fährt nicht ins Südburgenland einen Tormann verpflichten, hat Orti nach dem Kroatien -Länderspiel dazu die Möglichkeit in Wien. Wie er mag und die Dinge eilen... 😜 bearbeitet 31. Mai 2022 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Wäre Früchtl eine leihe oder fix? mWn fix, Spieler davon sehr überzeugt, aber Bayern will Ablöse (und zwar offenbar mehr als Ried). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 Wird dann in den nächsten Tagen bei euch aufschlagen, nehme ich stark an https://www.lask.at/nach-fuenf-jahren-james-holland-verabschiedet-sich-vom-lask/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2022 veilchen27 schrieb Gerade eben: mWn fix, Spieler davon sehr überzeugt, aber Bayern will Ablöse (und zwar offenbar mehr als Ried). deswegen meine frage würde mich wundern wenn bayern auf die paar netsch angewiesen ist, denn die summe kann nicht hoch sein wenn wir überhaupt in ernsten verhandlungen sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2022 Eldoret schrieb Gerade eben: Wird dann in den nächsten Tagen bei euch aufschlagen, nehme ich stark an https://www.lask.at/nach-fuenf-jahren-james-holland-verabschiedet-sich-vom-lask/ Guten Morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 JJU schrieb Gerade eben: Guten Morgen Ist eh schon lange kein Geheimnis mehr...ich wollte nur mitteilen, dass es dann bald so weit ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Mai 2022 Holland war einer der Väter des Stöger Titels! Bin großer Fan von ihm geblieben. Auch in Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2022 HwG schrieb vor 8 Minuten: Holland war einer der Väter des Stöger Titels! Bin großer Fan von ihm geblieben. Auch in Linz Ist eh erst 9 Jahre her... Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2022 HwG schrieb vor 10 Minuten: Holland war einer der Väter des Stöger Titels! Bin großer Fan von ihm geblieben. Auch in Linz Wenn er zu seiner alten Form findet, dann kann das schon was werden. Aber diese Saison war nicht gerade gut. Auf jeden Fall muss er sowohl am Platz als auch außerhalb, helfen können. Ansonsten wäre das aus verschiedenen Gründen ein Nachteil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts