Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Wenn sich Helac nicht gesteigert hat im letzten Jahr, wo er kaum gespielt hat, ist Radlinger über ihn zu stellen. Was nicht heißen soll, dass es meine bevorzugte Variante ist. Er ist ein logischer Transfer, nicht mehr nicht weniger, bei dem (vermutet kleinem) Budget welches wir haben. Seine größte schwäche die unmotivierten Ausflüge, verteidigen wir grundsätzlich besser weg als Ried. Insofern geht es auf jeden Fall noch schlimmer als Radlinger.

Radlinger wäre wahrscheinlich auch Nummer 2 hinter Pentz geworden. Das sagt wenig aus, eher die Einschätzung, was man so im Training sieht und da müsste man explizit den Tormanntrainer bzw. den Cheftrainer dazu befragen. Ich sehe zwischen beiden keinen großen qualitativen Unterschied.

Bezüglich Budget, wenn man einen der Spieler der letzten Jahre abgeben muss, dann muss man auch hier etwas mehr investieren, gerade wenn dahinter nicht viele Alternativen gibt und um den qualitativen Verlust nicht noch größer zu machen. Die Mannschaft hat sich dieses "Sonderbudget" hart erarbeitet.

Bezüglich Radlinger selbst, mag schon seine größte Schwäche sein, er hat meiner Meinung noch andere, was aber wichtiger erscheint, ich sehe, bis auf die Größe, keinen Punkt wo ich ihm eine große Stärke bzw. einen großen Vorteil erkennen kann. Von der Technik und vom Spielaufbau eher nur durchschnittlich oder vielleicht kann man hier auch eine Schwäche erkennen. Auf jeden Fall im Vergleich zu Pentz ein großer Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich dann noch dazu nehme die Aussagen von Ortlechner, dass man nicht nur Junge Spieler holen kann und wir Madl ziehen haben lassen um dort Co Trainer zu werden. Dann brauch ich nicht mehr viel Phantasie, worauf es hinauslaufen wird.

Was hat Madl mit Radlinger zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Wie kommst du drauf, dass wir ihm Zeit geben?

Offensichtlich hat es noch keine Entscheidung gegeben, es sei denn du weißt mehr dann lass uns bitte teilhaben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Offensichtlich hat es noch keine Entscheidung gegeben, es sei denn du weißt mehr dann lass uns bitte teilhaben…

Es ist inzwischen üblich, den Veröffentlichungstermin von Informationen zwischen allen Beteiligten abzustimmen.

Beispiel BVB: Mit Adeyemi und Salzburg war längst alles klar, bekanntgegeben wurde der Transfer in Abstimmung mit Manchester City und dem Haaland-Transfer (der seinerseits möglicherweise wieder mit einem anderen Ereignis koordiniert werden musste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

Es ist inzwischen üblich, den Veröffentlichungstermin von Informationen zwischen allen Beteiligten abzustimmen.

Beispiel BVB: Mit Adeyemi und Salzburg war längst alles klar, bekanntgegeben wurde der Transfer in Abstimmung mit Manchester City und dem Haaland-Transfer (der seinerseits möglicherweise wieder mit einem anderen Ereignis koordiniert werden musste).

Ist mir schon klar. Nur ist das hier ein Diskussionsforum wo nicht zwingend mit Fakten argumentiert wird. Deshalb ist es aus meiner subjektiven Sicht eben so, dass noch nix fix ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
JJU schrieb vor 54 Minuten:

Offensichtlich hat es noch keine Entscheidung gegeben, es sei denn du weißt mehr dann lass uns bitte teilhaben…

Offensichtlich ist Pentz Vertrag ausgelaufen und wir haben noch niemanden gefunden, dessen neuen Vertrag wir präsentieren können oder wollen. Dass die Austria Pentz "Zeit gegeben" würde, ist mE ein Logikfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Offensichtlich ist Pentz Vertrag ausgelaufen und wir haben noch niemanden gefunden, dessen neuen Vertrag wir präsentieren können oder wollen. Dass die Austria Pentz "Zeit gegeben" würde, ist mE ein Logikfehler.

So kann man es natürlich auch sehen. Allerdings nur dann, wenn man es negiert, dass wir ihm einen neuen Vertrag angeboten haben. Aber das weißt du ohnehin…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.