Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Nichts desto trotz wird ja auch an die Kaderbreite gedacht da wir ja auf jeden Fall 8 EC SPiele zusätzlich garantiert haben. Da sollten ein paar Junge ihre Chancen bekommen, besonders im EC dann, in der MS müssen wir auf die Tabelle schauen. Da sollte schon das stärkste Team spielen. Im EC die jungen (natürlich nicht nur), die sich beweisen müssen...also brauchen wir doch mehr Spieler, als es der Kader vermuten lässt

Hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Das war Kühbauers Taktik z.B. mit der C-Elf gegen ?Aston Villa? Ich hoffe, Manfred Schmid bekommt ein gute Rotation über alle Bewerbe hinweg hin. Das wird für ihn eine richtig schwere Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Nichts desto trotz wird ja auch an die Kaderbreite gedacht da wir ja auf jeden Fall 8 EC SPiele zusätzlich garantiert haben. Da sollten ein paar Junge ihre Chancen bekommen, besonders im EC dann, in der MS müssen wir auf die Tabelle schauen. Da sollte schon das stärkste Team spielen. Im EC die jungen (natürlich nicht nur), die sich beweisen müssen...also brauchen wir doch mehr Spieler, als es der Kader vermuten lässt

Ein Sieg in der Conference-League bringt halt eine halbe Million Euro und wertvolle Punkte für den Koeffizienten. 

Das sollte man nicht vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 33 Minuten:

Wir haben zurzeit 3 IV,wir werden mit sicherheit,8 spiele mehr haben als letzet saison-ich würde es unverantwortlich finden ,wenn man die kommende saison nur mit 3 IV angehen will

Ich habe nicht davon geschrieben, dass wir keinen IV brauchen. Es würde mich aber wundern wenn wir für diese Position 

1) Ablöse zahlen

2) jemanden holen der Stammspieler Ambitionen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm, für alle die Glauben wir bekommen statt Pentz ausländische Nachwuchshoffnungen... 

Ein Abgang von Goalie Samuel Sahin-Radlinger steht nach wie vor im Raum, mit der ersten Offerte blitzte die Austria bei den Wikingern aber ab.

Quelle: laoa1.at

Ich befürchte weiterhin, dass der für uns bekannte Pool nicht größer wird als die zuletzt genannten. Umso mehr verstehe ich, warum man Pentz länger Zeit gibt um seine Situation zu klären. Ein Verbleib von Pentz ist besser als jegliche verfügbare alternative in Österreich die wir uns leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Ein Abgang von Goalie Samuel Sahin-Radlinger steht nach wie vor im Raum, mit der ersten Offerte blitzte die Austria bei den Wikingern aber ab.

Quelle: laoa1.at 

Wenn das stimmt, bin hier schon skeptisch, dann ist es eine sehr fragwürdige Handlung. Erstens einen Tormann zu verpflichten der halt auch nur durchschnittliche Leistungen erbracht hat und nicht gerade viel Potential für mehr zeigt. Zweitens für diesen Spieler auch noch Ablöse zu bezahlen.

Da gebe ich lieber Helac die Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn das stimmt, bin hier schon skeptisch, dann ist es eine sehr fragwürdige Handlung. Erstens einen Tormann zu verpflichten der halt auch nur durchschnittliche Leistungen erbracht hat und nicht gerade viel Potential für mehr zeigt. Zweitens für diesen Spieler auch noch Ablöse zu bezahlen.

Da gebe ich lieber Helac die Chance.

Wenn sich Helac nicht gesteigert hat im letzten Jahr, wo er kaum gespielt hat, ist Radlinger über ihn zu stellen. Was nicht heißen soll, dass es meine bevorzugte Variante ist. Er ist ein logischer Transfer, nicht mehr nicht weniger, bei dem (vermutet kleinem) Budget welches wir haben. Seine größte schwäche die unmotivierten Ausflüge, verteidigen wir grundsätzlich besser weg als Ried. Insofern geht es auf jeden Fall noch schlimmer als Radlinger. Wenn ich dann noch dazu nehme die Aussagen von Ortlechner, dass man nicht nur Junge Spieler holen kann und wir Madl ziehen haben lassen um dort Co Trainer zu werden. Dann brauch ich nicht mehr viel Phantasie, worauf es hinauslaufen wird.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht eine kreative Lösung um das Angebot an Ried zu steigern?

Indirekt also eine Ablöse - wer hätte gedacht, dass uns Madl noch Geld einbringt:= 

EE24928E-7758-4160-BC26-F71DF96B712E.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 38 Minuten:

Hm, für alle die Glauben wir bekommen statt Pentz ausländische Nachwuchshoffnungen... 

Ein Abgang von Goalie Samuel Sahin-Radlinger steht nach wie vor im Raum, mit der ersten Offerte blitzte die Austria bei den Wikingern aber ab.

Quelle: laoa1.at

Ich befürchte weiterhin, dass der für uns bekannte Pool nicht größer wird als die zuletzt genannten. Umso mehr verstehe ich, warum man Pentz länger Zeit gibt um seine Situation zu klären. Ein Verbleib von Pentz ist besser als jegliche verfügbare alternative in Österreich die wir uns leisten können. 

Man kann nur froh sein dass sie bis dato abgelehnt haben.... absolut unbrauchbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn wir wirklich bis zum St. Nimmerleinstag auf die Pentz Entscheidung warten wollen, dann sollten wir bei einem Abgang Helac die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Wenn sich Helac nicht gesteigert hat im letzten Jahr, wo er kaum gespielt hat, ist Radlinger über ihn zu stellen. Was nicht heißen soll, dass es meine bevorzugte Variante ist. Er ist ein logischer Transfer, nicht mehr nicht weniger, bei dem (vermutet kleinem) Budget welches wir haben. Seine größte schwäche die unmotivierten Ausflüge, verteidigen wir grundsätzlich besser weg als Ried. Insofern geht es auf jeden Fall noch schlimmer als Radlinger. Wenn ich dann noch dazu nehme die Aussagen von Ortlechner, dass man nicht nur Junge Spieler holen kann und wir Madl ziehen haben lassen um dort Co Trainer zu werden. Dann brauch ich nicht mehr viel Phantasie, worauf es hinauslaufen wird.

Wie oft hat Helac gespielt? Der konnte sich ja gar nicht beweisen was auch äußerst fragwürdig ist warum er dann überhaupt geholt wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Trotz seiner öffentlichen Kampfansage stehen bei Lindner die Zeichen dennoch auf Abschied. Auch eine Rückkehr zur Austria steht im Raum. Dort entschied sich Einsergoalie Pentz gegen eine Vertragsverlängerung, er verlässt die Violetten ablösefrei. Laut einem „Kurier“-Bericht werde der 25-jährige ÖFB-Teamgoalie seinen neuen Club in naher Zukunft bekanntgeben. Als Nachfolger des zweimaligen Torhüters der Saison gelten neben Lindner auch Samuel Sahin-Radlinger (Ried) sowie Christian Früchtl von den Bayern-Amateuren."

ORF.at 

bearbeitet von scheutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.