Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

auf austriafans.at meinte einer Wiesinger könnte zu uns wechseln

Weiß nicht, da macht Filipovic mehr Sinn (ablösefrei und LIV). Wen ich beim LASK noch spannend finde, ist Andreas Gruber. Würde gut als perspektivischer Teigl-Ersatz passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
violetboys schrieb vor 1 Minute:

und natürlich nur an einem Freitag

Und wenn es um einen Ried-Spieler mal geht dürfen auch die Trauben nicht zu hoch hängen. Dann, nur dann kann es schnell gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Patrick_M schrieb vor 48 Minuten:

Und wenn es um einen Ried-Spieler mal geht dürfen auch die Trauben nicht zu hoch hängen. Dann, nur dann kann es schnell gehen 

Wobei der Riedspieler dann zu 100% zu Sturm, LASK oder WAC geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

auf austriafans.at meinte einer Wiesinger könnte zu uns wechseln

würde für mich keinen Sinn machen:

- zwar kein Stammspieler letzte Saison aber immerhin 24 Spiele gemacht. Warum sollte ihn der Lask (ablösefrei) abgeben? ->

- in der IV sind wir (qualitativ) am besten zzt. aufgestellt. Wieso für diese Position Ablöse zahlen (sofern wir uns überhaupt irgendeine Ablöse in diesem Transferfenster leisten können)?

- Als LV hat er das letzte Mal 2018 gespielt, also max. Backup, aber dafür ist er sich wohl zu schade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
+C+ schrieb vor 12 Minuten:

würde für mich keinen Sinn machen:

- zwar kein Stammspieler letzte Saison aber immerhin 24 Spiele gemacht. Warum sollte ihn der Lask (ablösefrei) abgeben? ->

- in der IV sind wir (qualitativ) am besten zzt. aufgestellt. Wieso für diese Position Ablöse zahlen (sofern wir uns überhaupt irgendeine Ablöse in diesem Transferfenster leisten können)?

- Als LV hat er das letzte Mal 2018 gespielt, also max. Backup, aber dafür ist er sich wohl zu schade

 

falls wir mit einer 3er Kette spielen sollten würde es schon sinn machen - international gegen stärkere Gegner und gegen die Dosen kann ich mir das gut vorstellen. 

er hat seinen Vertrag aber erst verlängert, kann mir diesen Wechsel nur vorstellen wenn er irgend welche Klauseln im Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Auf transfermarkt steht auch was von Wimmer (Austria Klagenfurt), dass der ein Thema ist

Ich glaube, auf TM beziehen sie sich auf eine Zeitungsaussage, wonach wir im Winter angeblich 500.000 für ihn geboten haben sollen. Kann mir dieses Offert schwerstens vorstellen, zumindest unter den genannten Konditionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nichts desto trotz wird ja auch an die Kaderbreite gedacht da wir ja auf jeden Fall 8 EC SPiele zusätzlich garantiert haben. Da sollten ein paar Junge ihre Chancen bekommen, besonders im EC dann, in der MS müssen wir auf die Tabelle schauen. Da sollte schon das stärkste Team spielen. Im EC die jungen (natürlich nicht nur), die sich beweisen müssen...also brauchen wir doch mehr Spieler, als es der Kader vermuten lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+C+ schrieb vor 40 Minuten:

würde für mich keinen Sinn machen:

- zwar kein Stammspieler letzte Saison aber immerhin 24 Spiele gemacht. Warum sollte ihn der Lask (ablösefrei) abgeben? ->

- in der IV sind wir (qualitativ) am besten zzt. aufgestellt. Wieso für diese Position Ablöse zahlen (sofern wir uns überhaupt irgendeine Ablöse in diesem Transferfenster leisten können)?

- Als LV hat er das letzte Mal 2018 gespielt, also max. Backup, aber dafür ist er sich wohl zu schade

 

Wir haben zurzeit 3 IV,wir werden mit sicherheit,8 spiele mehr haben als letzet saison-ich würde es unverantwortlich finden ,wenn man die kommende saison nur mit 3 IV angehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.