Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
kingluke schrieb vor 2 Minuten:

wer sagt, dass das mit huskovic je wieder was wird .. hab schon Angst vor Borkovic 2.0 ....

Man kann den Teufel natürlich auch unnötigerweise an die Wand malen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb vor 3 Minuten:

wer sagt, dass das mit huskovic je wieder was wird .. hab schon Angst vor Borkovic 2.0 ....

Zweifacher Riss im Muskel, man will den Ursachen auf den Grund bzw. auf Nummer sicher gehen. Ist meiner Meinung kein Vergleich zu Borkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
inotretlop schrieb vor 56 Minuten:

Der ist seit knapp 2 Jahren 1er bei Basel und war dort auch der beste Goalli der Saison 20/21 (Schweizer Liga) und wird es vermutlich auch 22/23 .

Hat noch 1 Jahr; einen hoch-dotierten Vertrag bei Basel und da steht die Tendenz auf Verlängerung.

Nebenbei wird er auch 1er im Team sein.

Ich hätte nichts gegen ein Comeback, aber in nächster Zeit , wird er nicht kommen ….leider.

Die wollen Hitz vom BVB holen und zur neuen Nr. 1 machen inkl. langfristigen Vertrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
zizou5 schrieb vor 2 Stunden:

Im Tor wünsche ich mir Lindner, aber nur wenn er einen auf Sutti macht, also nicht zum Abcashen kommt, als neuen Kapitän.

Als LV bitte den jungen von Liefering, der sich zusammen mit El Sheiwi dem Konkurrenzkampf stellt.

Im Mittelfeld Wustinger hochziehen, den jungen vom WAC holen und einen gestandenen Legionär. Braunöder's Vertrag mit Ausstiegsklausel verlängern. Ein Flügelspieler wie Dovedan, Kühn oder Pires würde auch nicht schaden.

Im Sturm kommt Tabakovic. Ich würde hier Djuricin fast abgeben und Huskovic mehr Einsatzzeit geben. dahinter gibt's Vucic.

Macht insgesamt doch mindestens 6 neue Spieler, das wird im Sommer doch wieder ein kleiner Umbruch...

Zum Abcashen zu uns kommen????????????

Finde den Fehler :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Wie realistisch wäre es, dass Junuzovic zu euch kommt?

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Geht uns nix an.

Gibt hier keine wirklichen Aussagen von Insidern dazu.

Aber aufgrund unserem prall gefüllten Geldspeicher, und der Aussage, dass bisher kein Angebot dabei war, was Juno reizt, gehe ich davon aus, dass Orti unser Angebot noch mit Kopf und Fußzeile pimpen will, damit juno nur noch seine Unterschrift drunter setzen kann und auch wird. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Footballhead schrieb vor 38 Minuten:

Wie realistisch wäre es, dass Junuzovic zu euch kommt?

Sehr unrealistisch, er müsste mit dem Gehalt massiv runtergehen damit er für uns leistbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 7 Stunden:

Wie realistisch wäre es, dass Junuzovic zu euch kommt?

Wird wrsl. darauf ankommen ob er andere Angebote bekommt bzw. was er und seine Familie sich privat vorstellen. 

Unmöglich ist es mMn nicht.....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die besten Argumente für Junuzovic, Baumgartlinger usw sind das positive Umfeld. Noch nie war die Stimmung bei den Fans über eine ganze Saison so positiv, egal wie es gelaufen ist (Ok, Beidablik und Kapfenberg waren da eine Ausnahme) , dazu das gute Verhältnis dieser Spieler zu Ortlechner...auch die positive optimistische Ausstrahlung von Ortlechner, Schmid und Co

Das Geld kann und wird es nicht sein, aber Junuzovic und Co haben bereits genug verdient, als dass sie auf die 2 Jahre Gehalt noch angewiesen wären. wobei sie ja auch nicht gratis spielen werden/würden

Da kann nur ein super Angebot oder was sehr interessantes dazwischen kommen....WAC ist jetzt auch nicht mehr die Top "ich spiele fix EL" Adresse zb...also eher Ausland oder Karriereende und Top Job in der Red Bull Akademie (im Fall von Junuzovic), wo er dann das x-fache verdient und das nicht nur 2 Jahre sondern langfristig abgesichert ist

wir werden es eh sehen. Egal ob Junuzovic (wäre mein Lieblingstransfer), Holzhauser oder Baumgartlinger (der ist fitnesstechnisch ein riesen Fragezeichen), würde mich über jenden einzelnen extrem freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.