Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Wir haben im Derby mit Braunöder und Jukic gestartet (damit für mich über geblieben), Keles und Ohio kamen erst im Laufe des Spiels, deswegen habe ich sie nicht zur Startelf gezählt. 
Zum Rest will ich eigentlich nicht mehr viel schreiben, weil es in meinen Postings nicht darum ging wer oder was gut oder schlecht ist. Sondern was wir öffentlich zur Schau stellen und was die Realität am Feld ist und da steht in der Regel im Schnitt eine Mannschaft mit einem Durchschnittsalter 25+ was für mich per se nicht jung ist.

Es auf das eine Spiel zu reduzieren, oder vielleicht gibt es noch ein weiteres, widerlegt die Ansicht schon, dass das über die Saison gesehen keine junge Mannschaft ist, wenn bloß im Derby nur 2 davon in der Start XI standen, aber im gros der Spiele waren da schon meist 4-5 Spieler die +/-20 Jahre sind. Aber conclusio bringt die jung / alt Diskussion nicht wirklich was.

Es ging dir um die Mediendarstellung und da sehe ich die Mannschaft / Kader schon als defintiv jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

Man kann im Konjunktiv sprechen oder einfach das faktische Durchschnittsalter der Startaufstellungen ansehen - da ist uns ein guter Marketingspin gelungen, auch wenn viele Junge im Umfeld der KM zu sehen sind. 

Würde ich nicht so tragisch sehen. Zuletzt spielen wieder die älteren Spieler. Gehen aber auch 2 junge Spieler ab, die den Anspruch haben Stamm zu spielen (Husko, El Sheiwi). Wenn alle fit sind spielt man nächste Saison mit

 

Martins - Mühl - Galvao - El Sheiwi
Braunöder - neuer DM
Keles Jukic Huskovic
 Tabakovic/Djuricin

Was keine schlechte Mannschaft ist. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Werfe auch mal einen Namen in die illustre Runde:

Moritz Leitner 

Hat kein leiberl in zürich und wird mit 1860 münchen in Verbindung gebracht. 

Royer und alan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt passt es.

(Lustige Debatte haben wir da mit einer Scheindebatte losgetreten.)

Wer war das nochmal, der einen Ebner lieber auf die 6 gestellt hat als einen Braunöder oben spielen zu lassen oder einen Wimmer auf die Bank zu setzten, weil Zwierschitz ja der Überperformer war zu dem Zeitpunkt mit 0 Toren und 0 Assists? Ich erneuere gerne die Krtik gegenüber den mutlosen Trainern der Austria Welt. Bei Schmid gab es noch keinen Grund von mutlos zu sprechen, aber das weißt du natürlich :) 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin beim Derby direkt neben RH gesessen und kann euch sagen der hat mit gefiebert wie ein Kleinkind, also ist ein voller Violetter und als ich ihn gefragt habe, wie schauts aus nächstes Jahr meinte er lächelnd "schauen wir mal"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Wer war das nochmal, der einen Ebner lieber auf die 6 gestellt hat als einen Braunöder oben spielen zu lassen oder einen Wimmer auf die Bank zu setzten, weil Zwierschitz ja der Überperformer war zu dem Zeitpunkt mit 0 Toren und 0 Assists? Ich erneuere gerne die Krtik gegenüber den Mutlosen Trainern der Austria Welt. Bei Schmid gab es noch keinen Grund von mutlos zu sprechen, aber das weißt du natürlich :) 

Hätte Schmid ein bisschen mehr Mut, würde er den jungen Handl in der Verteidigung aufbieten und Wustinger statt dem Traber, der schon gedanklich bei Sturm ist. Mit mehr Mut täte Vucic im Sturm beginnen und im Derby hat man gesehen, dass mit der Hereinnahme des jungen Keles endlich Schwung in die Partie gekommen ist. Was muss sich der denken, wenn satt ihm der Frühpensionist AG10 am Platz herumstehen darf? Handl, Keles, Wustinger, Vucic wären mutig gewesen und mit Sutti, Mühl/Galvao, Fischer, Pentz wären immer noch genügend Routinierte am Platz gewesen. Es müsst sich halt ENDLICH mal ein Trainer was trauen, aber bei uns regiert immer die Mutlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Hätte Schmid ein bisschen mehr Mut, würde er den jungen Handl in der Verteidigung aufbieten und Wustinger statt dem Traber, der schon gedanklich bei Sturm ist. Mit mehr Mut täte Vucic im Sturm beginnen und im Derby hat man gesehen, dass mit der Hereinnahme des jungen Keles endlich Schwung in die Partie gekommen ist. Was muss sich der denken, wenn satt ihm der Frühpensionist AG10 am Platz herumstehen darf? Handl, Keles, Wustinger, Vucic wären mutig gewesen und mit Sutti, Mühl/Galvao, Fischer, Pentz wären immer noch genügend Routinierte am Platz gewesen. Es müsst sich halt ENDLICH mal ein Trainer was trauen, aber bei uns regiert immer die Mutlosigkeit.

Jetzt wo du es sagst, ist der Groschen gefallen.
Stöger ist ahnungslos und Schmid nicht 

:finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Wustinger statt dem Traber, der schon gedanklich bei Sturm ist.

War gestern neben mir im gym und ist leider noch nicht matchfit wies scheint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Würde ich nicht so tragisch sehen. Zuletzt spielen wieder die älteren Spieler. Gehen aber auch 2 junge Spieler ab, die den Anspruch haben Stamm zu spielen (Husko, El Sheiwi). Wenn alle fit sind spielt man nächste Saison mit

 

Martins - Mühl - Galvao - El Sheiwi
Braunöder - neuer DM
Keles Jukic Huskovic
 Tabakovic/Djuricin

Was keine schlechte Mannschaft ist. 
 

Ich sehe es auch nicht tragisch, ganz im Gegenteil, da kommen offensichtlich gute Junge nach und die Integration funktioniert wesentlich besser als die letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 51 Minuten:

Holzhauser richtig eingesetzt, wäre mMn durchaus eine Bereicherung. 

Möglich, aber ich befürchte genau so Spieler sollten wir nicht als Vorbilder für die Jugend haben. Im Prinzip einer der gewaltig unterhalb von dem performed hat, was eigentlich möglich war. Lebt nur von seinem Talent, war viel zu früh Stolz auf seine 20(oder so) deutsche Bundesliga Spiele. Einfach  Seine ganze Art Fußball zu spielen ist einfach nicht herzeigbar, an nem Tag wo es spielerisch nicht klappt kannst ihn vergesen. Auch im Frühjahr bei Berschott eher schwache Einsatzzahlen von ihm.

Vor allem welchen Hunger hat der noch(bzw. jemals) etwas zu erreichen, ist jetzt nicht einer der Kategorie Suttner, Junuzovic die einfach von Haus aus eine richtige Einstellung gegenüber dem Sport haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 53 Minuten:

Holzhauser richtig eingesetzt, wäre mMn durchaus eine Bereicherung. 

Definitiv, als 10er ,für Standards, Freistöße, Ecken usw. Anspielstation. Ballverteiler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.