SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Man darf Vitesse einfach nicht mehr ins Spiel zurückkommen lassen, die waren mehr als angeschlagen. Stojkovic muss da langsam den Schalter umlegen und cleverer agieren, noch dazu wo der Schiedsrichter zeigte das die Karte locker sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jojoba schrieb vor 2 Minuten:

Kein VAR und dann so sein Schiri

Ich bin seit 58 Jahren am Fußballplatz aber so einen schlechten Parteischen Schiedsrichter hab ich noch nie gesehen 

Wenn wir nicht aufsteigen ist die UEFA schuld, wie kann man International einen Schiedsrichter aus Litauen nennen der keine Ahnung hat 

Die zwei Gelben gegen Stojkovic waren ein Witz so wie auch andere 

Der Schiedsrichter hat uns komplett aus dem  Spiel genommen 

Aber auch unsere Wechselspieler waren ein Grund 

Bei Taxi hat man gesehen das er sich nicht weh tun will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sieg im EC-Frühjahr. Das ist top!

So spannend hätte man es aber nicht machen müssen. Eine eingespielte Rapid in Form kann da heute schon alles klar machen. Die vielen Gelben waren meiner Meinung nach dem Fakt geschuldet, dass man zu wenig für die Offensive ab Minute 35 gemacht hat. Und das verstehe ich nicht, wir machen uns das Leben selbst schwer.

Ferdl hätte mMn zumindest einen aus den Duo Stojko/Graho rausnehmen müssen. Es war so klar, dass es eine Gelb/Rote geben wird. Dann auf den Ausschluss mit Petrovic zu reagieren, war wohl auch nicht ideal. Da hätte man gleich Querfeldt oder Oswald bringen können.

Beachtenswert war aber natürlich dass wir trotz 2:1 über 30min in Unterzahl den Sieg nach Hause holen. Hut ab davor, das ist verdammt stark. Jeder hat sich zerrissen, das merkt man. Bisschen mehr Ruhe, Köpfchen und Offensivspiel darfs trotzdem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Gute Reaktion der Mannschaft v.a. in HZ1.

Mache Stojko keinen großen Vorwurf, das war ja nicht eines seiner hinterfotzigen Fouls sondern eher Pech.

Grüll wieder einmal ein Traum.

Taxi mit Handbremse. 

Gartler ganz ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.