SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Fußballgott

- - -
Schiedsrichter

- -
Stojkovic, Kitagawa, Fountas

-
Demir, Petrovic, Grahovac

+
Moormann, Aiwu, Gartler, Drujif, Ljubicic

+ +
Auer, Grüll

Wobei das Tor bei Drujif schon Vieles überdeckt. Von den zwei 100%igen muss er zumindest einen machen, dann kommt es gar nicht zu so einer Zitterpartie.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Grüll sowie Tingeltangel Bob bärenstark.

Druijf mit tollem Einsatz, freu mich auf weitere Einsätze.

Demir wirkt momentan noch überfordert, man hat heute bemerkt dass ihm die Beschleunigung fehlt.

Über den Schiedsrichter verlier ich heute lieber kein Wort. So etwas schlechtes ist mir in einem Europacup Spiel schon lang nicht untergekommen. 

Alles in allem haben wir Selbstvertrauen getankt, den nächsten Spielen schau ich schon wieder entspannter entgegen.

Eines noch:

Bitte Ferdl bleib beim 4-2-3-1, bis du die richtigen Männer für deine Raute hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich freue mich, dass wir gewonnen haben. Es stört mich aber ungemein, dass wir diese biedere Truppe nicht ordentlich herpaniert haben - speziell in der Ersten Hälfte hätte man den Gegner richtig an die Wand spielen können, aber das hat man leider verabsäumt.

 

Über den Spielleiter habe ich schon genug geschrieben, ich möchte nur noch anfügen dass es mir ein Rätsel ist, wie dieser Mann es geschafft hat ein internationales Spiel leiten zu dürfen.

 

Das Rückspiel kann noch ein echter Thriller werden, aber ich denke wir sind die bessere Mannschaft und wir können uns höchstens selber besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also der Schiri darf nie wieder irgendwo pfeifen! Mich würde nicht wundern wenn der in irgendeinen wettskandal verwickelt wäre. Kühbauer hätte den gefressen und das zurecht! Unglaubliche Schweinsleistung! Die Mannschaft hat großartig gekämpft. Das Spiel gehört dem Schiri und die Affen von Sky erwähnen das nicht einmal. Bei scheiß Red Bull wären die schon ausgezuckt! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.