SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Über den Schiedsrichter wurde schon alles gesagt.. absurde Leistung des "Unparteiischen" inkl. 7 Min. Nachspielzeit. Und RB-Servus-TV halt wie üblich sensationell objektiv, einfach nur anstrengend dieser Konzernsender.

Und mein Gott, bitte lass mal ein wenig Konstanz herunterfallen. Wahnsinn was wir da immer an zwei Gesichtern zeigen. Nach der Moorman Verletzung und natürlich der roten Karte, sind wir komplett geschwommen hinten. Lags an Wimmer? Haben wir nach wie vor ein Mentalität oder Kopf Problem? Die Burschen machen mich regelmäßig fertig :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheReaper schrieb Gerade eben:

Ich bin zwar direkt davorgesessen, aber kanns mir ned erklären: Weswegen hat stojko die erste Gelbe bekommen?? 

Weil er rutscht, Wittek 29 Minuten vorher schon sieht, dass er da einfach nur drübespringen muss, sich dann aber lieber hinlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheReaper schrieb vor 1 Minute:

Ich bin zwar direkt davorgesessen, aber kanns mir ned erklären: Weswegen hat stojko die erste Gelbe bekommen?? 

rücksichtslos gerutscht nehme ich an. Die erste war evtl. ok, die zweite sehe ich eher fragwürdig an. War aber auch nicht besonders klug von Stojkovic.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
little beckham schrieb Gerade eben:

Die einzige Alternative wäre wohl Aiwu, den wir im Zentrum brauchen wie einen Bissen Brot.

Arase kann ich mir wenn dann nur bei einer 3er-Kette wirklich vorstellen. Ansonsten muss das Team schon sehr kompakt stehen, damit das gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Über den Schiedsrichter wurde schon alles gesagt.. absurde Leistung des "Unparteiischen" inkl. 7 Min. Nachspielzeit. Und RB-Servus-TV halt wie üblich sensationell objektiv, einfach nur anstrengend dieser Konzernsender.

Und mein Gott, bitte lass mal ein wenig Konstanz herunterfallen. Wahnsinn was wir da immer an zwei Gesichtern zeigen. Nach der Moorman Verletzung und natürlich der roten Karte, sind wir komplett geschwommen hinten. Lags an Wimmer? Haben wir nach wie vor ein Mentalität oder Kopf Problem? Die Burschen machen mich regelmäßig fertig :hiiilfe:

Wimmer kam ja kalt rein, oder? Der brauchte ein wenig. Wir haben v.a. gegen Wittek kein Mittel mehr gefunden und in der Mitte hat die Zuordnung nicht mehr gepasst. Da waren halt weder Wimmer noch Aiwu der Chef, der hat hinten gefehlt. Das wird mit Hoffmann wieder besser (hoffe ich).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

danke pauli! ferdy d. habe ich schon im mein herz geschlossen. :love: auer sehr abgeklärt, stojko unglücklich. demir ineffektiv, wenn er ein prägender spieler, ein regisseur sein will, dann muss er auch dort hingehen, wo die action ist.

Was mir heute aufgefallen ist: Er wird mit dem Ball immer langsamer. So werden dann plötzlich Gegenspieler ein Problem, die eigentlich schon ausgespielt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Über den Schiedsrichter wurde schon alles gesagt.. absurde Leistung des "Unparteiischen" inkl. 7 Min. Nachspielzeit. Und RB-Servus-TV halt wie üblich sensationell objektiv, einfach nur anstrengend dieser Konzernsender.

Und mein Gott, bitte lass mal ein wenig Konstanz herunterfallen. Wahnsinn was wir da immer an zwei Gesichtern zeigen. Nach der Moorman Verletzung und natürlich der roten Karte, sind wir komplett geschwommen hinten. Lags an Wimmer? Haben wir nach wie vor ein Mentalität oder Kopf Problem? Die Burschen machen mich regelmäßig fertig :hiiilfe:

Lag wohl eher daran dass Aiwu und Graho schon Gelb hatten und keiner der beiden mehr attackieren konnte. Außerdem liefen dann so gut wie alle Angriffe über unsere rechte Seite nach dem Stojko Ausschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die ersten Minuten mit der Chance für Vitesse und unserem Tor hinten nach war das geilste was wir seit Langem sehen durften. Die darauf folgenden Minuten und Chancen waren großes Kino.

Die zweite Halbzeit war eine Katastrophe, da gibt es nichts zu beschönigen. 
 

Der Schiedsrichter ist sogar für die Erdäpfel Liga zu schlecht - nie im Leben darf einer wie Openda durchspielen. Irrwitzige Pfiffe und ein völlig verrücktes Kartenfestival.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.