SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Fußballgott
irgendeiner schrieb Gerade eben:

MIch hat es halt ziemlich durchgebeutelt als Arase als rechter Verteidiger in Unterzahl irgendwo zentral vorne gespielt hat. Ich verstehe den Kicker einfach nicht. Sulzbacher und Schick sind für mich halt positionstreuer und gerade in solchen Spielen dann in der Gruppe wertvoller.

Verständlich ;)
Schick ist ja mal länger kein Thema, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Aus Stadionsicht eine gute Partie. Mir gefällt diese Rapid Mannschaft. Wenn man da noch die Qualität ein wenig erhöhen kann wird uns das glaube ich noch viel Freude bereiten. 

Wir haben das heute mMn sehr gut gemacht, denn Vitesse hat irrsinnig viel riskiert. Das war schon grenzwertig was die gespielt haben und dann auch nicht immer leicht zu verteidigen zu zehnt. 

Demir muss sich ordentlich steigern. Das war überhaupt nichts. Für mich unser schwächster Spieler heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

das hat mir mehr nach im Kopf blockiert ausgesehen. Der weiß grad nichts mit sich und dem Ball anzufangen. Das ist für einen Instinktfußballer wie ihn wohl ziemlich heftig. Wenn ihm ein paar Sachen aufgehen, wird der wieder.

da bin ich ganz bei dir, der bub ist ein wenig durch den wind, das ist auch voll ok so und wird auch wieder. sein talent ist ja offensichtlich. mein wunsch ist nur, dass er sich im angriff zwingender einbringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 1 Minute:

Sky kennt sich natürlich besser aus als der FC Barcelona. Nerviger als der Demir-Hype ist der 

Sky hat es eigentlich eher sachlich analysiert. Verstehe nur nicht warum man da überhaupt ihn rauspickt und nicht Grüll oder Gartler, der uns heute gerettet hat. Feldhofer wurde auch nach Demirs Leistung gefragt. Muss man nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

so und jetzt wieder  tschüss in den pleite-channel. was du da von dir gibts ist eine Frechheit. du kannst echt nicht normal sein. 

scheiss dich nicht an. Du bist ja der Special One, ich normal :streichel:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat sich endlich wieder wie Leben angefühlt!

Echt lässig, dass es Support gab. Diese 1. Minute vollkommen verrückt. Der Schiri ab Minute 30 eine einzige Lachnummer. Grüll eine Maschine, quasi der Burgstaller 2.0.  Nach der Gelb-Roten innerlich auf 2:2 eingestellt. Daher: alles gut.

Insgesamt ein super Abend, obwohl spielerisch viel Luft nach oben ist und ich nicht verstehe, warum wir immer in diese unnötige Passivität fallen.

Kurzes Fazit: ein richtig leiwander Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bojack schrieb vor 29 Minuten:

Glaube übrigens, dass uns die Moormann-Verletzung mehr geschadet hat als der Stojkovic-Ausschluss.

Ich glaub ja das Querfeld weit uber Moormann steht, der hat mit die Viertelstunde sehr gut gefallen, körperlich dürfte der auch eine Wucht sein

Stojko hat allein scho  gefehlt , weil niemand wusste wer Kapitän sein soll beim Grahovac Austausch

 

little beckham schrieb vor 26 Minuten:

Arase wäre auch eine Option.

Als was? Der wusste heut schon wieder nicht wo er stehen soll, was er machen soll, wem er attackieren soll .. selten jemand so hilflos gesehen 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Aus Stadionsicht eine gute Partie. Mir gefällt diese Rapid Mannschaft. Wenn man da noch die Qualität ein wenig erhöhen kann wird uns das glaube ich noch viel Freude bereiten. 

Wir haben das heute mMn sehr gut gemacht, denn Vitesse hat irrsinnig viel riskiert. Das war schon grenzwertig was die gespielt haben und dann auch nicht immer leicht zu verteidigen zu zehnt. 

Demir muss sich ordentlich steigern. Das war überhaupt nichts. Für mich unser schwächster Spieler heute.

Große Zustimmung. Aber: Kitagawa fand ich noch schlechter. Dem gelingt wirklich gar nichts. Im direkten Vergleich zu Grüll wirkt das wie eine andere Sportart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.