SK Rapid Wien - TSV Hartberg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Rapid: wir sind schlecht!

ASB Server: :fuckthat:

Grandios verschissen - danke Rapid! 20 Minuten die Hartberger an die Wand spielen, hinten fetzendeppert herumspielen und die Partie damit verschenken.

Petrovic unfassbar schlecht - Velimirovic steht ihm um nichts nach und Knasmüllner der Mann für die besonderen Tore und Gurkerln aber einem Ball entgegengehen braucht er nicht. 
 

Danke - ich war vor der Partie endlich wieder scharf auf die Rapid - 20 Minuten lang kurz vor dem Orgasmus und dann steigt dir die Rapid einfach so mit Anlauf in die Klöten. Danke!

 

Das wäre ein Top Assist vom Knasi geworden, aber unser Japaner fällt wieder um. Solche Szenen entscheiden halt Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also hier gehts wieder theatralisch zu. Ich habe in den ersten 20min eine Rapid mit ganz anderem Gesicht als unter DiKü gesehen. Da war taktische Finesse zu sehen und es wurde vor allem viel schneller gespielt als in den letzten 2 Jahren. Nach dem unnötigen Ausgleichstreffer war plötzlicher komplett die Selbstverständlichkeit weg. Man muss dazu dabei aber einfach bedenken, dass der Umstieg von DK auf FF auch eine komplette taktische Umstellung im Kopf war für das Team. Das braucht Zeit bis die Rädchen ineinander greifen. Dazukommt, dass mit Moormann, Veli, Auer, Strunz sehr viele unerfahrene Spieler am Platz standen. Da reisst du so eine Partie gg ausgefuchste Hartberger nicht um. Ich habe heute in Ansätzen sehr viel modernen Fussball von uns gesehen, der einfach noch nicht greift weil nicht jedes Zahnrad ins andere passt. Wir müssen uns auf eine Rückrunde mit Höhen und Tiefen einstellen. Hoffentlich geht sich das OP aus. Ansonsten bin ich optimistisch, dass wir in der Saison 2022/23 eine sehr erfolgreiche, modern agierende Rapid am Platz sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Moormann, Auer, Velimirovic, Strunz, Kitagawa, Arase, dazu ein Wundertütenleihstürmer - ned bös sein. Aber unser Kader ist Mittelmaß. Wenn wir das OPO erreichen, dann gibt es sie, diese kleinen Fußballwunder.

Ich frag mich ja nur, ob man aus dem Abwärtstrend in Sachen Qualität wieder herauskommt und vor allem wie? Weil das geht seit geraumer Zeit recht konstant bergab. Ich mag Zoki, aber liefern muss er halt schon auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
whisky schrieb Gerade eben:

Was passiert eigentlich wenn wir gegen Salzburg gewinnen?  Sind dann alle CL Niveau?

das ist zu 99% nicht möglich in diesem Spiel einen Punkt zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Kader wurde zu Tode gespart.

Ich kann ZB durchaus verstehen, dass man hier Monsterverträge ausmisten muss, dass der Gürtel enger geschnallt werden muss..

Aber der Kader ist sowas von Nullkommajosef klein und qualitativ einfach nur mehr unteres Niveau.

HTB war qualitativ nicht schlechter aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Burschi schrieb Gerade eben:

in der niederlage zeigt sich ob man damit umgehen kann und die schlüsse daraus zieht, oder ob die eierstockentzündung wieder aufbricht und alles bububu ist

und der Kitagawa an der Erfolglosigkeit der letzten Jahrzehnte schuld ist, hast vergessen. Das Leben ist so schön, wenn man einen Schuldigen für alles hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Solche heisln echt angfressn 

 

Dann soll mir noch einer erklären der Kader ist Konkurenzfähig, das ist er nicht und das wird immer offensichtlicher, da kann nichtmal FF was dafür aber Peschek sollte sich hinterfragen ob es sinn macht Zoki kein geld in ausreichenden Rahmen zur Verfügung zu stellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 2 Minuten:

MMn lag es heute nur an dem unfassbar dämlichen Ausgleich. Mittlerweile weiß man doch, wie sehr sich die Mannschaft von solchen Aktionen negativ beeinflussen lässt. Und was passiert? Man produziert noch mehr solcher Schlüsselmomente, die dann ein Spiel kippen lassen.

Nur am Ausgleich? Das kanns für mich einfach nicht sein, dass eine Rapid-Mannschaft durch einen Ausgleich wie aus dem Nichts früh im Spiel komplett einbricht. Das war gegen eine - bei aller Liebe - Hartberger B-Elf und nicht gegen Liverpool oder ManCity. Da stehst auf putzt den Mund ab und weiter gehts. Und selbst wenn du 1:2 zurückliegst und dir noch ein Eigentiarl zum 1:3 schießen solltest. Dann bist halt 10-20 Minuten bissl perplex. Nach der Pause kommst mit neuem Schwung raus, vergisst was war und holst dir mit dem Momentum auf der Seite das Spiel zurück.  Dass aber Rapid-Profis nach einem Fehler früh im Spiel 65 Minuten herumeiern - das ist einfach nur beschämend. 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CECKO schrieb Gerade eben:

und der Kitagawa an der Erfolglosigkeit der letzten Jahrzehnte schuld ist, hast vergessen. Das Leben ist so schön, wenn man einen Schuldigen für alles hat.

Nein, aber er ist einer der teuersten Spieler und bringt es einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Was mich ja noch mehr schockiert ist, dass wir auch in den letzten 15-20 Minuten nicht nach vorne gearbeitet haben, der Sturm quasi unsichtbar war und absolut keine Ideen vorhanden waren... Wenn sich da nicht einiges grundlegend ändert, kann das nioch eine lustige Saison werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.