SK Rapid Wien - TSV Hartberg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
mostbartl schrieb Gerade eben:

Rapid B gegen Hartberg B. Fountas, Ullmann,Kara kann man halt nicht einfach so ersetzen.

Wir esetzen halt nie irgendwen. Gibt's Pläne, dass das irgendwann wieder aufhört, oder wird der Kader jetzt Jahr für Jahr schlechter? Sieht mir seit 2-3 Jahren so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Gratulation an den Verein, es is eine Kunst, seit Jahren aus der Scheißgasse nicht raus zu finden. Hoffentlich sind noch lange nicht mehr als 2.000 Zuschauer erlaubt, dann muss ich mir diese Körperverletzung nicht geben und kann das Geld fürs Abo zurückfordern. Wer nichts leistet, ist nichts wert.

Unter Krammer äh Bruckner & Peschek wird sich sportlich nicht mehr viel ändern! Evtl. übernimmt ja die Dorfmeister!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Ist Salzburg stärker als Hartberg? Frage für einen Freund.

:davinci:

Eigentlich nicht, weil Hartberg kann es sich sogar leisten, für Salzburg noch Spieler auszubilden. 

 

So liebe Leutln, nehmts euch ein Beispiel an mir und euch den Humor nicht nehmen. Weil, bringt eh nix. :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zidane001 schrieb Gerade eben:

Glaubst bei uns sind die Verantwortlichen alles Deppen und keine Fachleute? Wir sind auch am meisten von Corona betroffen. Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie tun. 

 

Bitte hör endlich auf, dass alles auf Corona zu schieben und unsere Verantwortlichen aus der Schuld zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Rapid: wir sind schlecht!

ASB Server: :fuckthat:

Grandios verschissen - danke Rapid! 20 Minuten die Hartberger an die Wand spielen, hinten fetzendeppert herumspielen und die Partie damit verschenken.

Petrovic unfassbar schlecht - Velimirovic steht ihm um nichts nach und Knasmüllner der Mann für die besonderen Tore und Gurkerln aber einem Ball entgegengehen braucht er nicht. 
 

Danke - ich war vor der Partie endlich wieder scharf auf die Rapid - 20 Minuten lang kurz vor dem Orgasmus und dann steigt dir die Rapid einfach so mit Anlauf in die Klöten. Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
puch maximus schrieb vor 1 Minute:

Hartberg liegt und einfach nicht. Oh wie werde ich feiern wenn dieser unnötige Verein wieder in der Versenkung verschwindet. Petrovic und velirimovic klar die schwächsten heute. 

geh bitte,,,, Hartberg liegt uns nicht. Die sind einfach besser und haben auf den wichtigen Positionen die besseren Spieler. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

leider war das ein ganz schwacher auftritt. wieviele chancen hatten wir in den 90 minuten? ich konnte da gar keine struktur erkennen, da muss sich nun rasch etwas verbessern sonst stehen wir sehr schnell massiv unter druck 

die Strukturen werden wir wohl so schnell nicht erkennen! FF ist dafür einfach der Falsche für den Umbruch für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Homegrower schrieb Gerade eben:

Die 2 hätten uns heute bestimmt heraus gerissen.....

Ja, glaub schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Was haben sie den dir für Zuckerl gegeben? 

in der niederlage zeigt sich ob man damit umgehen kann und die schlüsse daraus zieht, oder ob die eierstockentzündung wieder aufbricht und alles bububu ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.