SK Rapid Wien - TSV Hartberg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
hooluna schrieb Gerade eben:

Didi macht sich gerade ein Bier auf. 

Bitte was haben die in der Vorbereitung gemacht, Hartberg war ab Min.20 in jedem Bereich stärker als Rapid. 

Ich bin echt so richtig angefressen und schockiert. 

Kuhbauer war mit seinem Latein am Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hooluna schrieb Gerade eben:

Didi macht sich gerade ein Bier auf. 

Bitte was haben die in der Vorbereitung gemacht, Hartberg war ab Min.20 in jedem Bereich stärker als Rapid. 

Ich bin echt so richtig angefressen und schockiert. 

Glaubst bei uns sind die Verantwortlichen alles Deppen und keine Fachleute? Wir sind auch am meisten von Corona betroffen. Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie tun. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CECKO schrieb Gerade eben:

Leute, Leute!! Ich weiß woran es liegt!

Es muss dieser „Koya“ sein. Ohne den wären wir schon wieder Serienmeister. Also einfach weiter sinn- und hirnlos herumbashen, dann ändert sich ALLES!!

Kannst jetzt natürlich alles ins Lächerliche ziehen, aber wenn Kitagawa, Strunz, Arase, Velimirovic, Peteovic unser (erweiterter) Stamm sind, dann haben wir sowieso keinen besseren Kader als Hartberg. Und Kitagawa ist ein Symptom, nicht die Ursache. Aber eben bezeichnen, wie schwach wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jedesmal aufs neue übt man sich in Optimismus und hofft, dass alles was passiert, der richtige Schritt sind. 

Und immer fliegt man innerhalb weniger Spiele komplett auf die Fresse. Diesmal hats 40 Minuten gedauert. Dachte, okay, die Baustelle im Mittelfeld wurde im Winter mit Trainer- und Systemwechsel beseitigt, daher diese Passivität am Transfermarkt. Doch der Winter hat uns mehr Baustellen aufgerissen als gelöst. Die Scheiße im Mittelfeld ist weiter da, zudem fehlt mit Kara und wohl auch Taxi der jetzt auch noch der entscheidende Input in der Offensive. Wiedermal einen Titel verspielt, wiedermal alles oasch. Aber wir haben kein Geld, deswegen werden auch keine Spieler kommen. Aber irgendwann fehlen auch Einnahmen durch sportliche Erfolge und motivierte Fans. Ich bin schockiert, enttäuscht und das erste Mal wirklich ratlos.

Erstmals fällt es mir schwer auch zu sagen.. ja die brauchen Zeit.. ja es haben Spieler gefehlt.. ja es kommen noch gute Spiele. Ja oida, Hartberg war ein ganzer Corona-Cluster haha  Außerdem warum fehlen wieder plötzlich Stammspieler? Kommunikation wieder überragend..

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für dass das Hartberg einen Cluster gehabt haben soll waren sie Spriziger, Fitter und Lauffreudiger 

Wir wirken nach den Ausgleich eher Platt 

Kein Pressing, keine Tiefenläufe und Defensiv ein Chaos 

Im ZM sind wir zu schwach, 

Petrovic war ein Skandal 

Wie man nach den Ausgleich so auseinander fallen kann ist mir ein Rätsel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Das hat mit Corona nix mehr zu tun. Unsere Unfähigkeit hat ganz andere Gründe

das war auch ironisch gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leider hab ich das kommen gesehen. Einer Rapid-Mannschaft darf man nie eintrichtern, dass sie gewinnen wird. Das hat noch NIE funktioniert. 

Die ersten 20 Minuten war Hartberg nicht im Spiel. Aber erst, wo sie gemerkt haben, dass der große Sturmlauf ausbleibt und sie den für uns peinlichen Ausgleich gemacht haben, hat Hartberg die Chance gewittert. Die ersten 20 Minuten sind also nicht der Stärke von Rapid geschuldet, sondern der Passivität von Hartberg. Wir waren offensiv 90 Minuten lang nicht gefährlich. 

Wenn das in den nächsten zwei spielen nicht besser wird, muss man sich überlegen, ob das mit der Raute mitten in der Saison so eine gute Idee war,... Möglicherweise haben wir da einfach nicht das Personal dafür...

Kitagawa, Strunz und Velimirovic haben in der Einsergarnitur nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ich bin  enttäuscht, schade; die Niederlage ist leider verdient; mit der Verletzung von Hofmann war es vorbei heute; Veli leider komplett von der Rolle, Druijf leider auch ziemlich unsichtbar

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.