SK Rapid Wien - TSV Hartberg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

leider war das ein ganz schwacher auftritt. wieviele chancen hatten wir in den 90 minuten? ich konnte da gar keine struktur erkennen, da muss sich nun rasch etwas verbessern sonst stehen wir sehr schnell massiv unter druck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Raute wird mit der Mannschaft nicht klappen. Wie auch ohne starken 6er.

 

ich werde versuchen mir dies fruhjahrs Saison kaum zu geben. Das nimmt mir derzeit zu viel Lebensfreude. Das Team ist ideenlos, hat nach wie vor kein Kollektiv und auch die Individualisten sind weit von Top Form entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Leute, Leute!! Ich weiß woran es liegt!

Es muss dieser „Koya“ sein. Ohne den wären wir schon wieder Serienmeister. Also einfach weiter sinn- und hirnlos herumbashen, dann ändert sich ALLES!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich habe persönlich einen guten Start gesehen mit starken 20 Minuten.

Danach hat man sich selbst leider um die Früchte der Arbeit gebracht. Hartberg hat gefühlt über das ganze Spiel keine Chance gehabt die nicht auf einem gravierenden, ungezwungenen (!) Fehler eines Rapidlers beruhte. 

Die Qualitätsverluste waren am Ende des Tages leider doch zu viel. Greiml, Hofmann, Wimmer, Dibon, Kara, Fountas, Ullmann, Ljubicic, Grahovac, ... 

Am Ende hat mMn. die Zentrale das Spiel entschieden. Auf der einen Seite Diarra, der RB-Leihspieler, und bei uns Velimirovic/Petrovic. Das ist leider zu wenig.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gratulation an den Verein, es is eine Kunst, seit Jahren aus der Scheißgasse nicht raus zu finden. Hoffentlich sind noch lange nicht mehr als 2.000 Zuschauer erlaubt, dann muss ich mir diese Körperverletzung nicht geben und kann das Geld fürs Abo zurückfordern. Wer nichts leistet, ist nichts wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.