Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Glaukom2 schrieb vor 14 Minuten:

Ja, von denen gibt es genug. Ein Beispiel z.B. wäre ein gewisser Sunday Adetunji vom FC Shkupi -  bräuchte man nur den Goce Sedloski (ehemals SVM) anrufen.

Meister in Nordmazedonien würde ich nicht als ausreichende Empfehlung für Rapid sehen, sorry. Das ist die drittschwächste Liga Europas, von den Kleinststaaten abgesehen. Aber billige Spieler kriegt man dort sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Huanghe schrieb vor 49 Minuten:

Der direkte Vergleich ist natürlich immer schwierig. Aber wenn ein Spieler in einer stärkeren Liga als der österreichischen etwa die Scorerwerte hat, wie Kara und Fountas bei uns hatten, würde das jedenfalls genügen.

Sollen wir den Torschützenkönig aus Portugal holen oder wie?

Bitte lass das ein Scherz sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Sollen wir den Torschützenkönig aus Portugal holen oder wie?

Bitte lass das ein Scherz sein 

Wenn der weniger kostet als Druif, von mir aus. Aber meine Kernaussage ist eher das Gegenteil. Gute Spieler kosten eben Geld, v.a. Stürmer. Druif hat in Belgien solide Leistungen in einer guten Liga gezeigt und tut das auch bei uns. Die 1,5 Mio sind wohl auch unter dem Markwert. Klar kann man auch mal den Torschützenkönig von Mazedonien holen. Ist sicher billiger. Oder aus der Regionalliga. Aber da gibt es keine Garantie, dass der jemals bei uns funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

An Alle die meinen er wäre zu teuer. Gibt es denn vergleichbare Spieler Spieler am Transfermarkt, die wesentlich billiger sind und schon ähnliches gezeigt haben? 

Gerade in Zeiten wie diesen sind 1.5mio zu teuer. Ich finde das steht in keiner Relation. Die Attribute sich zu zerreißen sind zwar immens wichtig aber da fehlen trotzdem etliche essenzielle Qualitäten (Schußtechnik, Kopfballspiel, Geschwindigkeit, Erste-Ballannahne etc., bei einem Stürmer nicht gerade unwesentlich).  

Warum wir immer bei den Berishas, Kitagawas und Cob picken bleiben? Keine Ahnung.  Zerreißen sich zwar alle brav, Punkt. 

Um 1.5 hol ich lieber 2-3 Mustaphas auf Leihbasis inkl. KO. 

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
PingPong schrieb vor 29 Minuten:

Gerade in Zeiten wie diesen sind 1.5mio zu teuer. Ich finde das steht in keiner Relation. Die Attribute sich zu zerreißen sind zwar immens wichtig aber da fehlen trotzdem etliche essenzielle Qualitäten (Schußtechnik, Kopfballspiel, Geschwindigkeit, Erste-Ballannahne etc., bei einem Stürmer nicht gerade unwesentlich).  

Warum wir immer bei den Berishas, Kitagawas und Cob picken bleiben? Keine Ahnung.  Zerreißen sich zwar alle brav, Punkt. 

Um 1.5 hol ich lieber 2-3 Mustaphas auf Leihbasis inkl. KO. 

Der Unterschied ist nur, er zerreißt sich, und schießt auch noch Tore. Aber viel wichtiger ist die Frage: Wie kommst du drauf, dass wir Mustapha für 500k bekommen? Will er weg oder will Mainz verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Huanghe schrieb vor 6 Stunden:

Der direkte Vergleich ist natürlich immer schwierig. Aber wenn ein Spieler in einer stärkeren Liga als der österreichischen etwa die Scorerwerte hat, wie Kara und Fountas bei uns hatten, würde das jedenfalls genügen.

Bitte korrigier mich, wenn ich mich irre - aber das hat Drujif auch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PingPong schrieb vor 5 Stunden:

Gerade in Zeiten wie diesen sind 1.5mio zu teuer. Ich finde das steht in keiner Relation. Die Attribute sich zu zerreißen sind zwar immens wichtig aber da fehlen trotzdem etliche essenzielle Qualitäten (Schußtechnik, Kopfballspiel, Geschwindigkeit, Erste-Ballannahne etc., bei einem Stürmer nicht gerade unwesentlich).  

Warum wir immer bei den Berishas, Kitagawas und Cob picken bleiben? Keine Ahnung.  Zerreißen sich zwar alle brav, Punkt. 

Um 1.5 hol ich lieber 2-3 Mustaphas auf Leihbasis inkl. KO. 

Hast DU Druijf schon jemals beobachtet?
Seine Schusstechnik ist eigentlich sehr gut, wenn ich mich an das Klafu Tor kurz vorm Playoff errinere, er hat eine extrem gute Technik den Ball abzuschirmen, abtropfen zu lassen und somit für uns gute Aktionen einzuleiten, er ist ein extremer Rackerer, der sich die Bälle auch mal vom Mittelkreis holt und in der 94. nach hinten sprintet um hinten auszuhelfen

Und nachdem er in den wenigen Spielen auch mittlerweilen unser 4. bester Torschütze ist, weiß er auch zumindest ansatzweise wo das Tor steht.

Und ein ganz, gaaaanz wichtiger Part (zumindest sehe ich das so), er WILL UNBEDINGT für Rapid spielen, er will UNBEDINGT bei uns bleiben.
Das ist kein, ja wenns mich verpflichten hab ich zumindest 3 Jahre Fixgehaltn, nein der will unbedingt bleiben.

Die 1,5 Mio wären in diesem Fall schon sehr gut investiert, wer weiß ob ein Mustapha (der übrigens in 16 Spielen mehr gerade mal ein Tor mehr gemacht hat als Druijf) bei Rapid überhaupt funktionieren würde? Dieselben Attribute wie Druijf hätte er schon mal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Druijf sollte gekauft werden. Er ist sehr konstant. Bei ihm wissen wir was wir am Feld zu sehen bekommen. Einsatz ist immer vorhanden und ich sehe bei ihm auch eine gewisse spielintelligenz. Den Ball halten und verteilen kann er sogar sehr gut und er hat auch einen guten Schuss.vielleicht kann tokio noch ein wenig den preis drücken  aber kaufen würde ich ihn in jedem fall, hoffentlich mit einem 4 jahres vertrag ausgestattet. Ich denke da steckt noch mehr drinnen und mich würde es nicht wundern, wenn er in 2 Jahren auch in anderen ligen gefragt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 9 Stunden:

Was wäre das denn, was diese Spieler gezeigt haben sollen?

mindestens so viel wie Grüll und wesentlich mehr als Demir

PingPong schrieb vor 7 Stunden:

Um 1.5 hol ich lieber 2-3 Mustaphas auf Leihbasis inkl. KO. 

bitte was hat dieser Mustapha so tolles geleistet? wenn ich den Namen hör kommt mir das speibn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1,5 Mille man weiß was man bekommt und dass er bereits funktioniert oder 0,7 bis 1 Million für jemanden zahlen der erstmal das liefern muss was Ferdy schon gezeigt hat. Für mich eine einfache Wahl

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
little beckham schrieb vor 8 Stunden:

Bitte korrigier mich, wenn ich mich irre - aber das hat Drujif auch nicht, oder?

Mach ich gerne. Diese Saison:

Kara 17 Spiele 7 Tore (+2 Elfmeter)

Fountas 17/7

Grüll 28/7

Druif 10/5

Admiras hier so beliebter Mustapha: 26/6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Huanghe schrieb vor 7 Minuten:

Mach ich gerne. Diese Saison:

Kara 17 Spiele 7 Tore (+2 Elfmeter)

Fountas 17/7

Grüll 28/7

Druif 10/5

Admiras hier so beliebter Mustapha: 26/6

Aber müsstest du hier nicht die Scorerwerte vom Ferdy in einer stärkeren Liga anführen oder hab ich hier auch an der These was nichts verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.