Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

wir arbeiten also erst an den Wegen.

 

Was für ein scheiß tag

Ich finde es echt nicht toll, klar den Preis kann man immer versuchen zu drücken, aber für was verhandelt man im Winter wochenlang herum um dann nochmals zu verhandeln?

Hab da ganz andere Sachen gehört, dass Zoki sich die vergangenen Transferphasen ordentlich verpokert hat.

Klar wir haben keine Einsicht zum Kontakt von Rapid zu AZ, aber ob das uns nicht irgendwann am Kopf fällt ist sehr wahrscheinlich.

Künftig wenn man was aushandelt, wird der Preis wohl auch schon von haus aus teuerer werden, weil Rapid bekannt ist, dass eben nochmal versucht wird den Preis zu drücken.

Was erwartet man sich bitte, dass AZ um 100 Tausend runter geht? Die Argumente möchte ich gerne wissen mit denen man antanzt...... 

Wenn ein anderer Verein in unserer Größenordnung daherkommt, überlegt der Spieler mit Sicherheit darüber nach. 

Man kann nur vermuten, aber nach aussen hin, kommt mir die Herangehensweise vor, wir machen alles richtig und machen keine Fehler echt schon beschämend rüber.

Natürlich nur meine persönliche Meinung, aber schön ist das eben nicht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Ich schätze mal dass man den Kaufpreis mit diversen Bonuszahlungen drücken möchte, zB. 1 Mio. jetzt und 500k wenn man in den nächsten beiden Jahren eine Gruppenphase erreicht 

hmm, aber wenn ich huber richtig verstanden habe, dann dürfte die KO ja bereits flexibel gestaltet sein und nicht nur eine fixe summe beinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde es echt nicht toll, klar den Preis kann man immer versuchen zu drücken, aber für was verhandelt man im Winter wochenlang herum um dann nochmals zu verhandeln?

Ich denke nicht dass es etwas ungewöhnliches ist wenn man bei einer KO nachverhandelt. In Deutschland wechseln auch immer wieder Spieler per KO und dort liest man auch nicht selten, dass bei einer KO nachverhandelt wird. 

Wenn man jetzt öffentlich sagt, man verhandelt zwar nach, aber wenns nix wird, zieht man halt die KO, braucht man gar nicht erst nachverhandeln. Man hat bis Sonntag Zeit um die KO zu ziehen. Handelt man den Preis bis dahin um ein paar 100k runter, hat man alles richtig gemacht. 

Ich denke nicht dass man das Risiko eingeht und die KO verstreichen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke nicht dass es etwas ungewöhnliches ist wenn man bei einer KO nachverhandelt. In Deutschland wechseln auch immer wieder Spieler per KO und dort liest man auch nicht selten, dass bei einer KO nachverhandelt wird. 

Wenn man jetzt öffentlich sagt, man verhandelt zwar nach, aber wenns nix wird, zieht man halt die KO, braucht man gar nicht erst nachverhandeln. Man hat bis Sonntag Zeit um die KO zu ziehen. Handelt man den Preis bis dahin um ein paar 100k runter, hat man alles richtig gemacht. 

Ich denke nicht dass man das Risiko eingeht und die KO verstreichen lässt. 

Da sitze ich dann aber auch als AZ Alkmaar da und sag "wir sind da nicht am Basar" entweder KO ziehen, oder wir verkaufen/verleihen ihn woanders hin. Worauf ich hinaus will: welche Motivation sollte Alkmaar haben, die KO zu drücken

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Offside1991 schrieb Gerade eben:

Da sitze ich dann aber auch als AZ Alkmaar da und sag "wir sind da nicht beim Basar" entweder KO ziehen, oder wir verkaufen/verleihen ihn woanders hin. Worauf ich hinaus will: welche Motivation sollte Alkmaar haben, die KO zu drücken

noch dazu bei der langen vertragslaufzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Offside1991 schrieb vor 7 Minuten:

Da sitze ich dann aber auch als AZ Alkmaar da und sag "wir sind da nicht am Basar" entweder KO ziehen, oder wir verkaufen/verleihen ihn woanders hin. Worauf ich hinaus will: welche Motivation sollte Alkmaar haben, die KO zu drücken

aber hauptsache aufregen als barca das gleiche bei demir probiert hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
daAnzige schrieb vor 18 Minuten:

aber hauptsache aufregen als barca das gleiche bei demir probiert hat :D

Bei Demir war es aber so dass das ganze aufgrund der blöden 10 spiele Klausel am Rücken des Spielers ausgespielt wurde. Ferdy hätte - sofern er fit wäre - ja wenigstens die Saison komplett fertig spielen können egal was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Offside1991 schrieb vor 29 Minuten:

Da sitze ich dann aber auch als AZ Alkmaar da und sag "wir sind da nicht am Basar" entweder KO ziehen, oder wir verkaufen/verleihen ihn woanders hin. Worauf ich hinaus will: welche Motivation sollte Alkmaar haben, die KO zu drücken

Alkmaar muss sich halt auch ein bisschen nach dem Spieler richten (wie jetzt rapid bei ljubicic zb). Wenn der unbedingt zu rapid will dann hat man selbst schwere Karten. Ich sehe durchaus reelle Chancen den Preis zu drücken, mehr kann ich aber mangels Infos auch nicht sagen, ich weiß ja nicht Mal wie gerne ferdy wirklich für rapid kicken würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Seit einiger Zeit stellt sich Rapid selbst je nach Wind als eher armer oder eher reicher Klub dar. Dass so eine Kommunikation weder den eigenen Fans, noch den Geschäftspartnern schmeckt, macht Rapid unterm Strich eher arm.

Dieses ganze Zahlenraten ist Unterhaltung und bringt der Fußballbranche und ihren Medien Klicks. In der Sommerpause werden Millionen Exemplare von Sportzeitungen nur deshalb verkauft. Aber man könnte da auch einmal neue Wege gehen, überhaupt als mittelgroßer Klub.

Im Fußballgeschäft weiß eh jeder von jedem, was gezahlt wird. Das Argument der Geheimhaltung als Geschäftvorteil ist extrem altmodisch.

Die Summen sind den Leuten selbst ziemlich peinlich. Und zwar auf allen Fußball-Niveaus. Weil sie wissen, dass es zu viel ist.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke nicht dass es etwas ungewöhnliches ist wenn man bei einer KO nachverhandelt. In Deutschland wechseln auch immer wieder Spieler per KO und dort liest man auch nicht selten, dass bei einer KO nachverhandelt wird. 

Wenn man jetzt öffentlich sagt, man verhandelt zwar nach, aber wenns nix wird, zieht man halt die KO, braucht man gar nicht erst nachverhandeln. Man hat bis Sonntag Zeit um die KO zu ziehen. Handelt man den Preis bis dahin um ein paar 100k runter, hat man alles richtig gemacht. 

Ich denke nicht dass man das Risiko eingeht und die KO verstreichen lässt. 

Na klar so klingt das schon besser, habe das wohl anders verstanden.....

Wenn man bis zum 15 verhandelt und es dann nichts wird, kann ich das natürlich schon nachvollziehen. Aber verfällt die KO, dann wÄre ich echt sprachlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

ist dieses flexibel vielleicht auf das datum bezogen?

Vielleicht flexibel wie ein Jausensackerl. Um 0900 Uhr leer. Oder anders ausgedrückt - seitens des Vereines :rageguy: nicht möglich. Haben uns vielleicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, obwohl der Spieler bleiben möchte, der Verein mit ihm zufrieden ist. Leider sprengt er den finanziellen Rahmen. Habe fertig, weil vielleicht wahr. Wäre traurig wenn meine These stimmen würde. 

Für mich wäre Druijf ein Spieler der gekommen ist um zu bleiben. Einer der in 5 Jahren auch noch für Rapid Tore schießt. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er bei Rapid seine sportliche Heimat gefunden hat. Wieso ich zu dieser Begründung komme weiß ich selber nicht. Vom Gefühl her glaube ich, dass Druijf es wertschätzt für Rapid zu spielen und sich pudelwohl fühlt beim "besten Verein der Welt". Sollte man von einer Verpflichtung absehen wäre es meiner Meinung ein großer Fehler des Vereines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.