Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wir werden die KO ziehen und Ferdy wird uns noch viel Freude bereiten, da hab ich überhaupt keine Zweifel.

Hast du als - zweifellos optimistisch denkender Mensch - in den letzten Jahren schon überhaupt mal Neuzugänge gesehen wo du Zweifel hattest dass der einschlagen könnte? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Huanghe schrieb vor 8 Minuten:

Mach ich gerne. Diese Saison:

Kara 17 Spiele 7 Tore (+2 Elfmeter)

Fountas 17/7

Grüll 28/7

Druif 10/5

Admiras hier so beliebter Mustapha: 26/6

wenn der wirklich so gut ist, wär die Admira 1. nicht im Upo und 2. hätten sie dort mehr Punkte machen müssen, vor allem gegen schwächere Gegner hätte er aufblühen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Hast du als - zweifellos optimistisch denkender Mensch - in den letzten Jahren schon überhaupt mal Neuzugänge gesehen wo du Zweifel hattest dass der einschlagen könnte? :D 

Puhh, ich musste jetzt wirklich überlegen, nein, aber bei Ferdy ist das was anders, da kanns nicht die geringsten Zweifel geben.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Aber müsstest du hier nicht die Scorerwerte vom Ferdy in einer stärkeren Liga anführen oder hab ich hier auch an der These was nichts verstanden?

Letzte Saison in Belgien alle 168 Minuten pro Tor, ist ein solider Wert für einen Stammstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Wir werden die KO ziehen und Ferdy wird uns noch viel Freude bereiten, da hab ich überhaupt keine Zweifel.

Sehe ich auch so. Wenn er die Sommervorbereitung komplett mitmacht und gut ins System und Team integriert ist, wird er noch mehr scorer sammeln. Wobei er da jetzt schon stark ist (für jemandem, der Ende der Wintervorbereitung in eine fremde Liga gewechselt ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Offside1991 schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so. Wenn er die Sommervorbereitung komplett mitmacht und gut ins System und Team integriert ist, wird er noch mehr scorer sammeln. Wobei er da jetzt schon stark ist (für jemandem, der Ende der Wintervorbereitung in eine fremde Liga gewechselt ist)

Es ist ja auch Feldhofer von ihm sehr überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würde auch eine Verpflichtung begrüßen, aber es ist dennoch auch dann noch notwendig einen weiteren Stürmer zu holen. Druijf, Zimmermann und Binder - da fehlt ein abgezockter Routinier für vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde auch eine Verpflichtung begrüßen, aber es ist dennoch auch dann noch notwendig einen weiteren Stürmer zu holen. Druijf, Zimmermann und Binder - da fehlt ein abgezockter Routinier für vorne.

Kitagawa wird eh bald 26, der gilt dann eh als abgezockter Routinier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vatertheresa schrieb vor 4 Minuten:

hab gerade auf IG gesehen dass er sich im training verletzt hat und fürs derby ausfallen wird. relativ orsch

Gutenmorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
vatertheresa schrieb vor 6 Minuten:

hab gerade auf IG gesehen dass er sich im training verletzt hat und fürs derby ausfallen wird. relativ orsch

du solltest mal bei mrneub einen instakurs nehmen wie man immer alles pfeilschnell mitbekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Doena schrieb vor 52 Minuten:

du solltest mal bei mrneub einen instakurs nehmen wie man immer alles pfeilschnell mitbekommt

wo kann ich mich da anmelden? :) @mrneub kannst mir mal paar gute Fussball -  IG Accs. nennen denen man folgen soll? (abgesehen von den Spieler Accs.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vatertheresa schrieb vor 2 Minuten:

wo kann ich mich da anmelden? :) @mrneub kannst mir mal paar gute Fussball -  IG Accs. nennen denen man folgen soll? (abgesehen von den Spieler Accs.)

glaub neubi ist mehr der naughty amercia follower :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Mach ich gerne. Diese Saison:

Kara 17 Spiele 7 Tore (+2 Elfmeter)

Fountas 17/7

Grüll 28/7

Druif 10/5

Admiras hier so beliebter Mustapha: 26/6

Ich hab halt nicht nach Leistungen in Österreich gefragt. Es ging um die Aussage, ein neuer Stürmer müsse bessere oder ähnliche Werte in einer bessern Liga als der österreichischen haben als Kara oder fountas in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.