Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Ferdy dürfte fix weg sein- der eine Satz sollte auch für uns gelten 

Mit Ferdy Druijf (25) holt PEC Zwolle einen dritten Mittelstürmer. Der Söldner von Rapid Wien muss sich mit Lennart Thy und Tolis Vellios messen. Warum wollte PEC einen zusätzlichen Stürmer? „Wir sollten uns nicht auf ein System festlegen“, sagt Trainer Johnny Jansen.

https://www.ad.nl/zwolle/dit-is-waarom-pec-ferdy-druijf-haalt-als-extra-spits-vinden-concurrentie-op-die-positie-goed~a747b8dd/?referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Das kannst aber mit ZB-Trainergott vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Eines der Problem im Frühjahr war, dass man NICHT an dem "einzigen" System festgehalten hat sondern dann plötzlich anderes probiert hat. Das war ein Fehler.

Sehe ich anders, meiner Meinung nach hätte man ruhig öfters mit 2 spitzen auflaufen können. Natürlich meine ich nicht die Systemwechsel laufe einer Partie. 

Aber man beginnt immer mit einem 4321 wo ma schon sehr oft sehen konnte, dass der Gegner oft von Minute eins an oftmals die Kontrolle hatte. Normal wenn du mit einer Spitze spielst sollte man wenigsten hinten und im Zentrum kompakt stehen. 

Du kannst auch oftmals trainieren was du willst, wenn gewisse Spieler nicht die nötige Qualität haben, wird das nur sehr schwer zum Erfolg führen. Wollen wir brav mitspielen, wo man nach jeder Partie hört, das man auf Augenhöhe war, oder wollen wir dominant auftreten, die Kontrolle im Spiel haben, so wie es Zoki immer wieser ankündigt. 

Einerseits legt man das Spiel häufig über den Flügel aus, aber durch die Formationen ist einfach der Strafraum viel zu harmlos besetzt. Kein Wunder das wir aus Flanken so wenig Tore und Chancen kreieren. 

Aber ja da hat jeder seine eigene Meinung dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lengmandx schrieb vor 15 Minuten:

Wird Ferdy jetzt nur verhuurt oder doch verkocht?

https://www.krone.at/3059199

Hier liests sich eher nach verkochen...

Im artikel steht Leihe plus KO, am Donnerstag war er schon zu Verhandlungen dort

Edit:: Aso, mit Donnerstag ist wohl heute gemeint :lol:

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Im artikel steht Leihe plus KO, am Donnerstag war er schon zu Verhandlungen dort

Danke - das Leseverständnis nimmt anscheinend gegenläufig zu den steigenden Temperaturen ab. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Leihe mit Kaufoption wäre der Worst Case für Rapid.

Die Kaufoption wird wohl ähnlich hoch sein, wie die Ablöse die Rapid gezahlt hat.

Nehmen wir an, dass die Option 1.5 Mio beträgt.

Sollte Drujif überraschenderweise einschlagen und bspw 15 Tore in Holland machen,  dann wird Zvolle die Option logischerweise ziehen und Druijf dann eventuell teurer weiterverkaufen.

Sollte Drujif ähnlich wie bei Rapid häufig verletzt sein und zusätzlich nicht häufig treffen, was für einen Stürmer bei einem Abstiegskandidaten wie Zvolle nicht unwahrscheinlich ist, dann wird Zvolle die Option nicht ziehen und Rapid bekommt einen Marktwert geminderten Druijf zurück und wird ihn entweder behalten oder 1 Jahr später ablösefrei verlieren.

Daher ist eine Leihe für Rapid eine garantierte Lose Option, weil man dann auch nicht mit der Ablöse planen kann und erst recht im ZM wenig finanziellen Spielraum hat..

Warten wir mal ab, aber normalerweise kommt bei Rapid seit 3 Jahren meist im sportlichen Bereich die Worst Case Lösung raus...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na dann...kann ich nicht unbedingt nachvollziehen (ihn gehen zu lassen und dazu noch für eine Leihe), aber Zoki wird schon wissen wie er plant. Auf alle Fälle alles Gute für Ferdy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Eine Leihe mit Kaufoption wäre der Worst Case für Rapid.

Die Kaufoption wird wohl ähnlich hoch sein, wie die Ablöse die Rapid gezahlt hat.

Nehmen wir an, dass die Option 1.5 Mio beträgt.

Sollte Drujif überraschenderweise einschlagen und bspw 15 Tore in Holland machen,  dann wird Zvolle die Option logischerweise ziehen und Druijf dann eventuell teurer weiterverkaufen.

Sollte Drujif ähnlich wie bei Rapid häufig verletzt sein und zusätzlich nicht häufig treffen, was für einen Stürmer bei einem Abstiegskandidaten wie Zvolle nicht unwahrscheinlich ist, dann wird Zvolle die Option nicht ziehen und Rapid bekommt einen Marktwert geminderten Druijf zurück und wird ihn entweder behalten oder 1 Jahr später ablösefrei verlieren.

Daher ist eine Leihe für Rapid eine garantierte Lose Option, weil man dann auch nicht mit der Ablöse planen kann und erst recht im ZM wenig finanziellen Spielraum hat..

Warten wir mal ab, aber normalerweise kommt bei Rapid seit 3 Jahren meist im sportlichen Bereich die Worst Case Lösung raus...

Ich verstehe natürlich was du sagen willst, aber ich finde jetzt nicht dass wir mit 1.5 Mio dann der große verlierer des Deals sind sondern uns trotzdem über die Kohle freuen können. Im Fußballgeschäft gibt es einfach auch abseits des Platzes extrem viele vergleichbare Situationen in der du Mal gewinnst oder verlierst, so ist das Spiel. Wenn man jetzt bei einem druijf, dessen Karriere bei rapid trotz positiven Ansätzen eher holprig verlaufen ist am Ende halbwegs bare aussteigt ist das sicher nicht so übel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 18 Minuten:

Ich verstehe natürlich was du sagen willst, aber ich finde jetzt nicht dass wir mit 1.5 Mio dann der große verlierer des Deals sind sondern uns trotzdem über die Kohle freuen können. Im Fußballgeschäft gibt es einfach auch abseits des Platzes extrem viele vergleichbare Situationen in der du Mal gewinnst oder verlierst, so ist das Spiel. Wenn man jetzt bei einem druijf, dessen Karriere bei rapid trotz positiven Ansätzen eher holprig verlaufen ist am Ende halbwegs bare aussteigt ist das sicher nicht so übel 

Nur bekommen wir die 1.5 Mio wohl nur, wenn er ordentlich einschlägt in Holland. Dann wären die aber zu wenig.

Wenn wir sofort 1.5 Mio als Ablöse bekämen, würde ich ihn persönlich nach Holland fahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man das Drecksblatt "Heute" eigentlich mal verklagen? Bezeichnen Ferdy als Stürmerflopp, obwohl er fast nie als Stürmer eingesetzt wurde. So ein Heislbladl! Dafür ist mir ja sogar mein Allerwertester zu schade, um in mit so einem Medium zu säubern.

Zitat

Stürmer-Flop verlässt Rapid in Richtung Holland

 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.