Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Bei Hedl und Zimmermann hats auch geklappt. Wozu haben wir die Akademie und unsere Talente.

Hedl ja, aber Zimmermann wurde gerade wegen fehlender Perspektiven verliehen. Ich wüsste jetzt niemanden der sich bei den 2ern letzte Saison im Sturm unbedingt aufgedrängt hätte.

Außerdem möchte man nächste Saison wieder besser auftreten und nicht den sportlichen Status Quo der Vorsaison aufrecht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich dafür eine Baustelle schließe und erfolgreich bin, ist es am Ende ja keines mehr :augenbrauen: Sprich aus der Not mach eine Tugend

So war das gemeint. Ok.

Ich bin mir aber sicher es wird auch rein finanziell bei dieser einen Personalie kein Verlustgeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Hedl ja, aber Zimmermann wurde gerade wegen fehlender Perspektiven verliehen. Ich wüsste jetzt niemanden der sich bei den 2ern letzte Saison im Sturm unbedingt aufgedrängt hätte.

Außerdem möchte man nächste Saison wieder besser auftreten und nicht den sportlichen Status Quo der Vorsaison aufrecht erhalten.

Wenn wir aber 2 Stürmer aufgrund von fehlender Perspektiven verleihen, welchen Spieler könnte man dann statt ihnen verpflichten?

Ein Talent welches aufgebaut werden muss? Dazu hatten wir ja Zimmermann (und Zivkovic).

Ein St mit 1. Liga Erfahrung? Dazu hatten wir jaa Druijf, der als Ersatz ja auch zu teuer war.

Wenn der Ersatzstürmer wirklich so wichtig ist, dürfte man Druijf nicht hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Hedl ja, aber Zimmermann wurde gerade wegen fehlender Perspektiven verliehen. Ich wüsste jetzt niemanden der sich bei den 2ern letzte Saison im Sturm unbedingt aufgedrängt hätte.

Außerdem möchte man nächste Saison wieder besser auftreten und nicht den sportlichen Status Quo der Vorsaison aufrecht erhalten.

Wozu hat man dann Mayulu geholt und mit Zivkovic eines der größten Talente hochgezogen? Dazu einen Strunz der sich schon etabliert hat in der KM?

Wenn wir nächstes Jahr im Sturm den Status quo erreichen, ist das eigentlich traumhaft und müssen wir mit Handkuss nehmen. Weiß nicht wann Rapid zuletzt zweimal hintereinander einen Torschützenkönig gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es kann soviele Details, Optionen, etc bei solchen Verträgen geben, Druijf ist 25 da kanns auch noch in alle Richtungen gehen, ich würde mir da jetzt kein Urteil bezüglich KO, etc zutrauen. Aber in keinem Fall würde ich jetzt darüber was negatives Schreiben, wo wir ja nicht einmal Details kennen, that´s all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

So war das gemeint. Ok.

Ich bin mir aber sicher es wird auch rein finanziell bei dieser einen Personalie kein Verlustgeschäft.

schon möglich, andererseits wird es halt extrem schwierig mehr raus zu holen wenn man alle Eventualitäten miteinberechnet! Wichtig ist Soundso das die Idee dahinter aufgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Feanor schrieb Gerade eben:

druijf behalten wär schon mal eine :davinci:

Ich kenne natürlich keine Details. Aber wir würden Druijf wohl nicht abgeben, wenn es für uns keinen finanziellen Nutzen hätte.

Ich hab lieber einen neuen ZM als einen Druijf auf der Bank (oder auf der 8).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bronaldo schrieb Gerade eben:

Ich kenne natürlich keine Details. Aber wir würden Druijf wohl nicht abgeben, wenn es für uns keinen finanziellen Nutzen hätte.

Ich hab lieber einen neuen ZM als einen Druijf auf der Bank (oder auf der 8).

Der Nutze liegt im frei werdenden Gehalt, eine Leihe hat per se eigentlich nie den Sinn einer Ertragssteigerung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Der Nutze liegt im frei werdenden Gehalt, eine Leihe hat per se eigentlich nie den Sinn einer Ertragssteigerung! 

Eigentlich schon, nach einer Leihe profitiere ich (hoffentlich) entweder durch einen sportlichen oder durch einen finanziellen "Ertrag" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb am 14.5.2023 um 21:35 :

Absoluter Fehlgriff muss man nach 1.5 Jahren endgültig feststellen...Für den 9er zu wenig Torgefährlich und fürs OM sicher nicht die optimale Wahl.

Wäre für beide Seiten das Beste, wenn man Möglichkeiten eines Transfers sucht.

Jetzt hast du dann deinen Wunsch bald erfüllt. Interessanterweise passt es dir nun wieder nicht (wegen fiktiver Ablösesummer einer möglichen KO). Was also nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Prietl kann nur ein Scherz sein, der ist auch schon Älter 

Da ist Schwab noch die bessere Lösung oder lasse ich gleich die Jungen ran bevor man den Prietl holt 

Dann doch lieber Taferner :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.