Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 8 Stunden:

Ich verstehe nicht wieso man das Projekt Druijf schon beendet. Wieviel Potential Ferdi hat wißen wir glaub ich alle - würde diesen Deal nur machen wenn wir finanziell dabei so gut aussteigen, dass wir diese Transferperiode bedeutend mehr Spielraum haben!

es ist schon unlogisch wenn man einen Spieler leiht, sich ein Bild machen kann, dann lange feilscht und viel Ablöse bezahlt um ihn dann doch nicht zu benötigen!? Von außen einfach wieder selten deppat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich bleib dabei: Ferdy soll bleiben und sich beweisen. Er kann und wird uns weiterhelfen (Zoki bzw. Ferdy müssen doch wissen, auf welcher Position er am besten zur Geltung kommt.....ich denk da zB ans Derby :kopfwand:, Wahnsinn).

Ausnahme: Sollte tatsächlich ein unmoralische Angebot (= ab 3 Mille aufwärts) kommen, könnte man über einen Verkauf nachdenken; wirds aber eh nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Rapid und niederländische Spieler sind keine wirkliche Erfolgsgeschichte . Da war Druijf noch der beste - muss man als Rapid auch mal zusammenbringen 

Aber Hallo, vergiss mir den Gaston Taument nicht... bei dem hab ich mich immer an "Indiana Jones - und der Tempel des Verderbens" erinnern müssen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Hanza72 schrieb vor 12 Stunden:

Eine Leihe wäre ja noch sinnbefreiter! Ist für mich unverständlich! Verstehe nicht warum unser Trainer nichts mit diesem Spieler anfangen kann. :-(

Ich denke, dass wir inzwischen ausreichend darüber diskutiert haben um eine Antwort darauf zu haben.

Die Position auf der Ferdy am stärksten wäre, ist mit Burgstaller fix besetzt und auf seiner anderen Möglichkeit ist er gut aber nicht ideal. Diese Frage hat sich mit Seidl ganz klar beantwortet. Und für einen Dauerersatz ist er sich und uns zu schade. Ob Leihe oder Kauf hängt von mehreren Faktoren ab und nicht nur von uns. Wenn uns eine Leihe besser als der Ist-Zustand erscheint dann ist das so.

Die Schlussfolgerung, dass ZoBa mit ihm nichts anfangen kann, ist durch seine häufigen Einsätze (falls gesund) nicht haltbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

Aber Hallo, vergiss mir den Gaston Taument nicht... bei dem hab ich mich immer an "Indiana Jones - und der Tempel des Verderbens" erinnern müssen.

Taument :heart: 

 

glaub der hatte auch nur 1 gutes Spiel bei uns, und zwar beim Heimspiel gegen Partizan (5:1) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Die Schlussfolgerung, dass ZoBa mit ihm nichts anfangen kann, ist durch seine häufigen Einsätze (falls gesund) nicht haltbar.

Ein guter Trainer hätte ein System gefunden/entwickelt indem Burgstaller & Druijf eine entscheidende Rolle gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
FloRyan schrieb vor 13 Minuten:

Ein guter Trainer hätte ein System gefunden/entwickelt indem Burgstaller & Druijf eine entscheidende Rolle gespielt hätten.

Ein guter Trainer wird kaum das System umstellen für einen Spieler, der sich durch andauernde Wehwehchen und körperliche Probleme in 1.5 Jahren nicht als verlässliche Stammkraft etablieren konnte.

Man kann Barisic vieles vorwerfen, der Umgang mit der Personalie Druijf gehört definitv nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 15 Minuten:

Ein guter Trainer hätte ein System gefunden/entwickelt indem Burgstaller & Druijf eine entscheidende Rolle gespielt hätten.

dort wo Druijf bei Rapid gespielt hat, hat er eh eine gute Rolle gespielt. Und das war eigentlich in der Regel immer hinter dem Stürmer (egal ob Zimmermann oder Burgstaller)

Billie schrieb Gerade eben:

Ein guter Trainer wird kaum das System umstellen für einen Spieler, der sich durch andauernde Wehwehchen und körperliche Probleme in 1.5 Jahren nicht als verlässliche Stammkraft etablieren konnte.

Man kann Barisic vieles vorwerfen, der Umgang mit der Personalie Druijf gehört definitv nicht dazu.

Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Billie schrieb vor 16 Minuten:

Ein guter Trainer wird kaum das System umstellen für einen Spieler, der sich durch andauernde Wehwehchen und körperliche Probleme in 1.5 Jahren nicht als verlässliche Stammkraft etablieren konnte.

Man kann Barisic vieles vorwerfen, der Umgang mit der Personalie Druijf gehört definitv nicht dazu.

Naja, als SD wollte er ihn unbedingt fix verpflichten und wir haben für unsere Verhältnisse sehr tief in die Tasche gegriffen. Und jetzt war‘s halt ein Missverständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.