Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Kann man das Drecksblatt "Heute" eigentlich mal verklagen? Bezeichnen Ferdy als Stürmerflopp, obwohl er fast nie als Stürmer eingesetzt wurde. So ein Heislbladl! Dafür ist mir ja sogar mein Allerwertester zu schade, um in mit so einem Medium zu säubern.

Naja. Geholt wurde er schon als stürmer wenn ich mich recht erinnere. Und als stürmer hat er auch sein erstes Tor gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Die 1,5mio wurden von welchem Verein kommuniziert ?

Steht eh im Text von Chaostheorie dass die Zahl geschätzt ist.

Ich persönlich würde sie aber jetzt nicht für unrealistisch halten, diese Kategorie ist auch meine Schätzung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Die 1,5mio wurden von welchem Verein kommuniziert ?

Von niemandem.

Aber wenn Rapid eine Option unter der mutmaßlich bezahlten Ablöse festlegt, wäre das eigentlich die Krönung...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Von niemandem.

Aber wenn Rapid eine Option unter der mutmaßlich bezahlten Ablösen festlegt, wäre das eigentlich die Krönung...

Ich verstehs einfach nicht, es könnten auch 3mio sein, ist genauso spekulativ. Es wird halt irgendeine Summe geschätzt und man jammert dann, dass diese womöglich zuwenig sein könnte ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich verstehs einfach nicht, es könnten auch 3mio sein, ist genauso spekulativ. Es wird halt irgendeine Summe geschätzt und man jammert dann, dass diese womöglich zuwenig sein könnte ??

Was verstehst du daran nicht immer nach Gründen zu suchen, um jammern zu können. Zur Not muss halt die eigene Fantasie herhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich verstehs einfach nicht, es könnten auch 3mio sein, ist genauso spekulativ. Es wird halt irgendeine Summe geschätzt und man jammert dann, dass diese womöglich zuwenig sein könnte ??

Warum sollten jemand nach der letzten Saison mehr für Druijf bezahlen, als Rapid für ihn bezahlt hat.

Das könnte man schlucken, wenn man die Ablöse sofort bekommen könnte und nicht bei einer Leihe, die nur für den aufnehmenden Verein vorteilhaft ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehs einfach nicht, es könnten auch 3mio sein, ist genauso spekulativ. Es wird halt irgendeine Summe geschätzt und man jammert dann, dass diese womöglich zuwenig sein könnte ??

Wenn wir ehrlich sind geht sich eine höhere KO nicht aus, dafür hat er a. viel zu wenig gespielt und b. viel zu wenig gescored! und realistischer Weise in unserer Situation werden wir hier ein Verlustgeschäft anpeilen und darauf spekulieren dass sich dieses im Laufe der Saison egalisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Chaostheorie schrieb vor 54 Minuten:

Eine Leihe mit Kaufoption wäre der Worst Case für Rapid.

Die Kaufoption wird wohl ähnlich hoch sein, wie die Ablöse die Rapid gezahlt hat.

Nehmen wir an, dass die Option 1.5 Mio beträgt.

Sollte Drujif überraschenderweise einschlagen und bspw 15 Tore in Holland machen,  dann wird Zvolle die Option logischerweise ziehen und Druijf dann eventuell teurer weiterverkaufen.

Sollte Drujif ähnlich wie bei Rapid häufig verletzt sein und zusätzlich nicht häufig treffen, was für einen Stürmer bei einem Abstiegskandidaten wie Zvolle nicht unwahrscheinlich ist, dann wird Zvolle die Option nicht ziehen und Rapid bekommt einen Marktwert geminderten Druijf zurück und wird ihn entweder behalten oder 1 Jahr später ablösefrei verlieren.

Daher ist eine Leihe für Rapid eine garantierte Lose Option, weil man dann auch nicht mit der Ablöse planen kann und erst recht im ZM wenig finanziellen Spielraum hat..

Warten wir mal ab, aber normalerweise kommt bei Rapid seit 3 Jahren meist im sportlichen Bereich die Worst Case Lösung raus...

Oida voda :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir ehrlich sind geht sich eine höhere KO nicht aus, dafür hat er a. viel zu wenig gespielt und b. viel zu wenig gescored! und realistischer Weise in unserer Situation werden wir hier ein Verlustgeschäft anpeilen und darauf spekulieren dass sich dieses im Laufe der Saison egalisiert!

Du glaubst ernsthaft Rapid peilt ein Verlustgeschäft an? Oder war das ein Verschreiber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Katzer schon schwach. Könnte Druijf um 5 Mio verkaufen, leiht ihn aber nur mit KO aus. 

Allgemein wie kommt er drauf ihn zu verleihen. Wir kriegen vllt einen finanziellen Spielraum für einen ZM und dann vllt 1,5Mio, die gerade einmal ein Minusgeschäft (in Transfersummen) verhindern, für einen Spieler, der eig nie fit war, nur verletzt war und als gelernter Stürmer im ZM selten für Furore gesorgt hat. Aber gut, wenn Zoki seine Lieblinge hat (ich weiß halt noch nicht welche) dann kann ich das alles doch wieder verstehen. Holen wir einfach Prietl, denn der ist 10x besser als Schwab. Die hochgezogenen Talente lernen von der Tribüne aus am besten und das Trainingszentrum haben wir ja auch nur für die Medien gebaut.

Auf die Präsentation des neuen ZM bin ich sowieso gespannt. Mehr auf die Präsentation als auf den ZM selbst, weil wenn die Beteiligten nicht Anzüge tragen, kann der ZM sowieso nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zarael schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht liegt sie darüber? Und ich sehe durchaus auch die Möglichkeit, dass er einigermaßen einschlägt, aber trotzdem zu uns zurück will, weil Burgi sein Karriere Ende mit Ende nächster Saison bekannt gibt :ratlos:

Und ich glaube auch gar nicht, dass er beim Aufsteiger seinen Marktwert allzusehr steigern kann und wird. Er muss sich mit 2 anderen Stürmern um den Startplatz matchen, soweit ich verstanden habe, und hat glaube ich noch bei keiner Profi Station in einer ersten Liga oft getroffen. Wäre zwar möglich, aber aufgrund der Vorzeichen mMn eher unwahrscheinlich 

Du verstehst es doch eh, zumindest erklärst du es richtig :lol:

Stimmt, ich wills vielmehr nicht verstehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Wir kriegen vllt einen finanziellen Spielraum für einen ZM und dann vllt 1,5Mio, die gerade einmal ein Minusgeschäft (in Transfersummen) verhindern, für einen Spieler, der eig nie fit war, nur verletzt war und als gelernter Stürmer im ZM selten für Furore gesorgt hat. 

Nur brauchst halt bei einem Druijf Abgang neben dem ohnehin längst überfälligen ZM auch einen Stürmer als Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Du glaubst ernsthaft Rapid peilt ein Verlustgeschäft an? Oder war das ein Verschreiber?

Wenn ich dafür eine Baustelle schließe und erfolgreich bin, ist es am Ende ja keines mehr :augenbrauen: Sprich aus der Not mach eine Tugend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Nur brauchst halt bei einem Druijf Abgang neben dem ohnehin längst überfälligen ZM auch einen Stürmer als Ersatz.

Wieso? Bei Hedl und Zimmermann hats auch geklappt. Wozu haben wir die Akademie und unsere Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.